Killbritney Postinho Geschrieben Dienstag um 11:11 derrächermitdembecher schrieb vor 9 Minuten: Sag was ist mit dir? ich komme aus Mödling, fahre zum Hansonzentrum und dann U-Bahn. Also nutze ich sehr wohl den Gsindlwurm. Des weiteren bin ich gehbehindert und für mich ist das eine komfortable Anreise. Bitte rechtzeitig eine Verkehrswarnung ausgeben. Obwohl BN soll noch schlimmer sein, sagt man sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:42 Killbritney schrieb vor 30 Minuten: Bitte rechtzeitig eine Verkehrswarnung ausgeben Bei dir im Schlafzimmer gabs schon ewig lang keine Verkehrswarnung mehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Dienstag um 13:12 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Bei dir im Schlafzimmer gabs schon ewig lang keine Verkehrswarnung mehr Nein, lauter Geisterfahrer unterwegs !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 17:24 Killbritney schrieb vor 6 Stunden: Bitte rechtzeitig eine Verkehrswarnung ausgeben. Obwohl BN soll noch schlimmer sein, sagt man sich A Zuagrasta. Keine Sorge, ich kann autofahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:51 5 Mio. für Tabakovic ausgerufen https://www.fussballdaten.de/news/borussia-moenchengladbach-kennt-den-preis-fuer-tabakovic-d1fb676a/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:02 waaaas? Hoffenheim hat keine AK mit 250k eingebaut, komplette Versager dort am Werk 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:07 fak-ler schrieb vor 4 Minuten: waaaas? Hoffenheim hat keine AK mit 250k eingebaut, komplette Versager dort am Werk Aber ansonsten hätte der doch dort niemals unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:19 fak-ler schrieb vor einer Stunde: waaaas? Hoffenheim hat keine AK mit 250k eingebaut, komplette Versager dort am Werk Die wohl dümmsten ASB-Diskussionen im FAK-Channel waren: 1.) Raguz kostet uns nix, die schenken uns den, weil sie Schulden bei Werner haben und Mr. Niceguy verzichtet auf die Schuldenrückzahlung und schenkt uns den Top-Stürmer. Nach wie vor mein Highlight! Und Nummer 2.) bei Tabakovic gabs 2 Lager: "Wir bekommen für Tabakovic nur ca. eine halbe Million, sinds deppat???" vs. "Tabakovic wurde fix für mehr als eine halbe Million verkauft " und dann warens 550.000€ und beide Seiten haben sich im Recht gefühlt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:33 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 14 Minuten: Die wohl dümmsten ASB-Diskussionen im FAK-Channel waren: 1.) Raguz kostet uns nix, die schenken uns den, weil sie Schulden bei Werner haben und Mr. Niceguy verzichtet auf die Schuldenrückzahlung und schenkt uns den Top-Stürmer. Nach wie vor mein Highlight! Und Nummer 2.) bei Tabakovic gabs 2 Lager: "Wir bekommen für Tabakovic nur ca. eine halbe Million, sinds deppat???" vs. "Tabakovic wurde fix für mehr als eine halbe Million verkauft " und dann warens 550.000€ und beide Seiten haben sich im Recht gefühlt "Das ASB ist Schuld daran dass sich junge Spieler nicht entwickeln können weil sie hier im Forum überhart kritisiert werden" ist aber auch ganz vorne dabei. Bin mir sicher Gluhakovic, Hahn und Co hätten uns schon längst zur Klub-WM geschossen wenn ein paar Unholde hier nicht permanent jeden Fehler auf die Waagschale gelegt hätten. bearbeitet Gestern um 09:36 von ooeveilchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Nudelsalat schrieb vor einer Stunde: Die wohl dümmsten ASB-Diskussionen im FAK-Channel waren: 1.) Raguz kostet uns nix, die schenken uns den, weil sie Schulden bei Werner haben und Mr. Niceguy verzichtet auf die Schuldenrückzahlung und schenkt uns den Top-Stürmer. Nach wie vor mein Highlight! Und Nummer 2.) bei Tabakovic gabs 2 Lager: "Wir bekommen für Tabakovic nur ca. eine halbe Million, sinds deppat???" vs. "Tabakovic wurde fix für mehr als eine halbe Million verkauft " und dann warens 550.000€ und beide Seiten haben sich im Recht gefühlt Gehört eigentlich ausgedruckt die Konversationen als Buch gebunden und den Leuten um die Ohren ghaut wie nem lernresistenten Fünfer Schüler anno dazumal. Ich würde noch die Manuel Polster hat Potential als Stürmer/Flügelspieler als extra Band dazugeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: "Das ASB ist Schuld daran dass sich junge Spieler nicht entwickeln können weil sie hier im Forum überhart kritisiert werden" Das hab ich verpasst oder im Suff gelesen - vor allem weil das ASB ja wirklich immer überhart die jungen kritisiert systemoverload schrieb vor 1 Stunde: Ich würde noch die Manuel Polster hat Potential als Stürmer/Flügelspieler als extra Band dazugeben. Schwierig, da kann ich nicht voll mitgehen. Er hatte tatsächlich ein paar gute Spiele, was ein Hinweis auf vorhandenes Talent ist. Es haben schon untalentiertere Spieler mehr geschafft als er. Hätte er sehr viel mehr zwischen den Ohren, sehr stark an seinem Körper gearbeitet und extremen Ehrgeiz gehabt, dann hätte er sicherlich ein solider bis guter Bundesliga-Spieler werden können. Das Maierhofer-Beispiel ist uns allen in Erinnerung (ersetze bei Polster Größe mit Schnelligkeit), ein Wahnsinn wie weit es dieser Antikicker mit seiner eisernen Disziplin gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 21 Stunden systemoverload schrieb vor 1 Stunde: Gehört eigentlich ausgedruckt die Konversationen als Buch gebunden und den Leuten um die Ohren ghaut wie nem lernresistenten Fünfer Schüler anno dazumal. Ich würde noch die Manuel Polster hat Potential als Stürmer/Flügelspieler als extra Band dazugeben. Raguz braucht einmal eine komplette Sommer/Wintervorbereitung, dann startet er durch. Eine dritte Abseitslinie ist die Lösung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 32 Minuten: Raguz braucht einmal eine komplette Sommer/Wintervorbereitung, dann startet er durch. Eine dritte Abseitslinie ist die Lösung. Kein Wunder, dass du so ein wirres Zeugs schreibst, um 13:38 Uhr hat man leicht einen Sonnenstich durch die Mittagshitze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten: Kein Wunder, dass du so ein wirres Zeugs schreibst, um 13:38 Uhr hat man leicht einen Sonnenstich durch die Mittagshitze Da isr es ja auch am heißesten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden vomfeinsten schrieb vor 9 Stunden: 5 Mio. für Tabakovic ausgerufen https://www.fussballdaten.de/news/borussia-moenchengladbach-kennt-den-preis-fuer-tabakovic-d1fb676a/ Die 5 MEUR sind doch inflationsbereinigt nicht mehr als die damaligen 500 kEUR. So ehrlich müssen wir sich schon sein tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts