Killbritney Postinho Geschrieben vor 6 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 9 Minuten: Sag was ist mit dir? ich komme aus Mödling, fahre zum Hansonzentrum und dann U-Bahn. Also nutze ich sehr wohl den Gsindlwurm. Des weiteren bin ich gehbehindert und für mich ist das eine komfortable Anreise. Bitte rechtzeitig eine Verkehrswarnung ausgeben. Obwohl BN soll noch schlimmer sein, sagt man sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Killbritney schrieb vor 30 Minuten: Bitte rechtzeitig eine Verkehrswarnung ausgeben Bei dir im Schlafzimmer gabs schon ewig lang keine Verkehrswarnung mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Bei dir im Schlafzimmer gabs schon ewig lang keine Verkehrswarnung mehr Nein, lauter Geisterfahrer unterwegs !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Minuten Killbritney schrieb vor 6 Stunden: Bitte rechtzeitig eine Verkehrswarnung ausgeben. Obwohl BN soll noch schlimmer sein, sagt man sich A Zuagrasta. Keine Sorge, ich kann autofahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts