Pinkman V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:00 Fink schlafwagenfußball Aber sympathisch wäre er ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:09 Pinkman schrieb vor 9 Minuten: Aber sympathisch wäre er ja Wie übrigens Michi Wimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 16:17 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Wie übrigens Michi Wimmer Das scheint allerdings eher eine Einzelmeinung zu sein. Andernfalls wäre das doch schon einmal erwähnt worden. Wiewohl ich auch finde, dass Michi Wimmer eigentlich immer sogar sehr sympathisch war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 16:17 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Ein gewisser Thorsten F. wieder am Trainermarkt. Weil ich auf Wunsch des Abstamms kurz wieder Fifa 17 ausgepackt hab, hab ich mich erst neulich gefragt, was die Kombination Holzhauser/Venuto/Kayode/Pires/Tajouri wohl gegen unsere Mann gegen Mann Pressing Liga machen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 16:59 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Ein gewisser Thorsten F. wieder am Trainermarkt. Wird Rapid-Trainer und Meister!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:36 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Fink mich brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Let's fink about it. Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Fink schlafwagenfußball We Fink forward 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden catalunya schrieb vor 2 Stunden: Wird Rapid-Trainer und Meister!!! Mit dem starken Kader, den Katzer und Hofmann zusammengekauft haben, wird jeder Trainer Meister. Und Cupsieger! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 22 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Weil ich auf Wunsch des Abstamms kurz wieder Fifa 17 ausgepackt hab, hab ich mich erst neulich gefragt, was die Kombination Holzhauser/Venuto/Kayode/Pires/Tajouri wohl gegen unsere Mann gegen Mann Pressing Liga machen würde. holzhauser würd halt alle 5 partien eine top partie bringen, weil er ein unglaublicher Wappler und Ungustl ist. Bin ich froh den weiter zu haben, so Leute ziehen dich runter. der rest würd da ganz schön fuhrwerken. Speed in der Offensive war damals schon brutal gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Happy Birthday 16.12. zum 7. Geburtstag. Wird leiderst auch nicht jünger ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 22 Minuten: Happy Birthday 16.12. zum 7. Geburtstag. Wird leiderst auch nicht jünger ... Hätte der Trottel Edomwonyi einfach durchziehen lassen, dann wär das Derby wahrscheinlich beim 1:1 geblieben. Mr. Bright hätte den sowieso nie gemacht und Rapid weiterhin zu elft. Stattdessen rot und 3 Tore in 10 Minuten, inkl. Tausendgüldendribbling und -schuss von Monschein bzw. Klein. Was für ein herrlicher Tag! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Das schönste war, dass die unnötigsten aller Fans vorm Stadion geparkt wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: Hätte der Trottel Edomwonyi einfach durchziehen lassen, dann wär das Derby wahrscheinlich beim 1:1 geblieben. Mr. Bright hätte den sowieso nie gemacht und Rapid weiterhin zu elft. Stattdessen rot und 3 Tore in 10 Minuten, inkl. Tausendgüldendribbling und -schuss von Monschein bzw. Klein. Was für ein herrlicher Tag! Das erinnert mit Potzmann an ein weiteres Transferhighlight von Werner. Potzmann, der links genauso bescheiden ist, wie rechts und damit auf beiden Seiten "einsetzbar". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Das erinnert mit Potzmann an ein weiteres Transferhighlight von Werner. Potzmann, der links genauso bescheiden ist, wie rechts und damit auf beiden Seiten "einsetzbar". Ist das der wo hier nicht wenige aufgrund ein paar passabler Partien am Ende gemeint haben man sollte mit ihm unbedingt noch einmal verlängern und der nun bei einem Mittelständler in der Landesliga Steiermark mehr schlecht als recht herumhaut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Ist das der wo hier nicht wenige aufgrund ein paar passabler Partien am Ende gemeint haben man sollte mit ihm unbedingt noch einmal verlängern und der nun bei einem Mittelständler in der Landesliga Steiermark mehr schlecht als recht herumhaut? TuS Raiffeisen Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Pinkman schrieb vor 21 Stunden: Fink schlafwagenfußball Aber sympathisch wäre er ja Fink hat jetzt mehr Zeit zum Ski fahren, vielleicht holt er sich ein paar Insider-Tipps vom Pariasek... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts