Was wurde aus....?

Recommended Posts

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Wie übrigens Michi Wimmer 

Das scheint allerdings eher eine Einzelmeinung zu sein. Andernfalls wäre das doch schon einmal erwähnt worden. Wiewohl ich auch finde, dass Michi Wimmer eigentlich immer sogar sehr sympathisch war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Ein gewisser Thorsten F. wieder am Trainermarkt. 

Weil ich auf Wunsch des Abstamms kurz wieder Fifa 17 ausgepackt hab, hab ich mich erst neulich gefragt, was die Kombination Holzhauser/Venuto/Kayode/Pires/Tajouri wohl gegen unsere Mann gegen Mann Pressing Liga machen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Weil ich auf Wunsch des Abstamms kurz wieder Fifa 17 ausgepackt hab, hab ich mich erst neulich gefragt, was die Kombination Holzhauser/Venuto/Kayode/Pires/Tajouri wohl gegen unsere Mann gegen Mann Pressing Liga machen würde. 

holzhauser würd halt alle 5 partien eine top partie bringen, weil er ein unglaublicher Wappler und Ungustl ist. Bin ich froh den weiter zu haben, so Leute ziehen dich runter.

der rest würd da ganz schön fuhrwerken. Speed in der Offensive war damals schon brutal gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Torberg*1911 schrieb vor 22 Minuten:

Happy Birthday 16.12. zum 7. Geburtstag. Wird leiderst auch nicht jünger ...

Hätte der Trottel Edomwonyi einfach durchziehen lassen, dann wär das Derby wahrscheinlich beim 1:1 geblieben. Mr. Bright hätte den sowieso nie gemacht und Rapid weiterhin zu elft. Stattdessen rot und 3 Tore in 10 Minuten, inkl. Tausendgüldendribbling und -schuss von Monschein bzw. Klein. Was für ein herrlicher Tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden:

Hätte der Trottel Edomwonyi einfach durchziehen lassen, dann wär das Derby wahrscheinlich beim 1:1 geblieben. Mr. Bright hätte den sowieso nie gemacht und Rapid weiterhin zu elft. Stattdessen rot und 3 Tore in 10 Minuten, inkl. Tausendgüldendribbling und -schuss von Monschein bzw. Klein. Was für ein herrlicher Tag!

Das erinnert mit Potzmann an ein weiteres Transferhighlight von Werner. Potzmann, der links genauso bescheiden ist, wie rechts und damit auf beiden Seiten "einsetzbar". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Das erinnert mit Potzmann an ein weiteres Transferhighlight von Werner. Potzmann, der links genauso bescheiden ist, wie rechts und damit auf beiden Seiten "einsetzbar". 

Ist das der wo hier nicht wenige aufgrund ein paar passabler Partien am Ende gemeint haben man sollte mit ihm unbedingt noch einmal verlängern und der nun bei einem Mittelständler in der Landesliga Steiermark mehr schlecht als recht herumhaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Ist das der wo hier nicht wenige aufgrund ein paar passabler Partien am Ende gemeint haben man sollte mit ihm unbedingt noch einmal verlängern und der nun bei einem Mittelständler in der Landesliga Steiermark mehr schlecht als recht herumhaut?

TuS Raiffeisen Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 21 Stunden:

Fink schlafwagenfußball :love:

Aber sympathisch wäre er ja 

Fink hat jetzt mehr Zeit zum Ski fahren, vielleicht holt er sich ein paar Insider-Tipps vom Pariasek...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag