Lokus2 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 06:57 Wie geil wäre das den bitte, wenn Drago und Alaba für zumindest eine Saison lang gemeinsam bei uns kicken. Sie werden eh ned jedes Spiel gemeinsam machen. Aber wir hätten dann (mindestens) 211 Länderspiele Erfahrung und mit Radonjic sowie Nduwke zwei junge, die so richtig richtig lernen können. Dazu Handl als Back-Up, dann haben wir 5 IV`s - bei Bedarf kann ja wer von den YV auch hinaufgezogen werden. Das würde unseren Verein und vor allem die anderen Spieler punkto Einstellung, Professionalität, usw. auf ein neues Niveau heben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 07:30 Nuggetface schrieb vor 14 Stunden: Wäre natürlich schon fein, aber vollkommen unrealistisch. Hat Alaba im Sommer nicht generell ein Wechsel nach Österreich ausgeschlossen? Weiß ich nicht, aber wenn er nach Österreich wechselt, geht der doch fix zu Sturm, LASK oder WAC. Alter und Verletzungshistorie der letzten Jahre würden schon zu uns passen, aber beim LASK war er (noch) nicht und könnte er überhaupt im defensiven Mittelfeld Tor spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 07:50 Fredix schrieb vor 18 Minuten: Weiß ich nicht, aber wenn er nach Österreich wechselt, geht der doch fix zu Sturm, LASK oder WAC. Müsste man verstehen, weil er ist alt und braucht das Geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Freitag um 17:28 Happy B-Day, Hansi 💜 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:04 FANTOM schrieb vor 1 Stunde: Happy B-Day, Hansi 💜 Hab interessanterweise mal beruflich mit seinem Buam zu tun gehabt. Als er mir am Telefon seinen Namen buchstabieren wollte, hab ich einfach gefragt "So wie der ehemalige Fußballspieler?" - da konnte man sogar übers Telefon förmlich hören wie der Stolz in ihm hochgekommen ist und er dann sagte "Ja genau das ist mein Vater" 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 12:55 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 17 Stunden: Hab interessanterweise mal beruflich mit seinem Buam zu tun gehabt. Als er mir am Telefon seinen Namen buchstabieren wollte, hab ich einfach gefragt "So wie der ehemalige Fußballspieler?" - da konnte man sogar übers Telefon förmlich hören wie der Stolz in ihm hochgekommen ist und er dann sagte "Ja genau das ist mein Vater" hab ich 1:1 mit der Tochter von Rudi Szanwald erlebt. Auch schon ein paar Jährchen her.... bearbeitet Samstag um 12:56 von ardbeg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Samstag um 20:40 Was is mit Prokop? Wenn dieses "ich danke meinem Herrn und Retter Jesus Christus" wie in den USA jetzt auch bei uns bei Sportlern vermehrt losgeht, dreh ich durch. Für mich als sehr katholisch aufgewachsenen und immer noch irgendwie Gläubigen (wenn ich auch nicht so genau weiß, woran) ist das eigentlich eine Gotteslästerung. Der hat Besseres zu tun als sich darum zu kümmern, wer im Sport gut ist. Oder hätte zumindest. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 22:19 KindausFavoriten schrieb vor 48 Minuten: Was is mit Prokop? Wenn dieses "ich danke meinem Herrn und Retter Jesus Christus" wie in den USA jetzt auch bei uns bei Sportlern vermehrt losgeht, dreh ich durch. Für mich als sehr katholisch aufgewachsenen und immer noch irgendwie Gläubigen (wenn ich auch nicht so genau weiß, woran) ist das eigentlich eine Gotteslästerung. Der hat Besseres zu tun als sich darum zu kümmern, wer im Sport gut ist. Oder hätte zumindest. Warum drehst du durch, wenn jemand glücklich ist und zu Gott gefunden hat? Im Neuen Testament wird dazu ermutigt, sich öffentlich zu seinem Glauben bekennen und das Evangelium weiterzugeben – das hat also nichts mit Gotteslästerung zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Samstag um 22:40 Flox91 schrieb vor 19 Minuten: Warum drehst du durch, wenn jemand glücklich ist und zu Gott gefunden hat? Wegen der Verknüpfung mit der sportlichen Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Samstag um 22:45 KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: Der hat Besseres zu tun als sich darum zu kümmern, wer im Sport gut ist. Oder hätte zumindest. Da Gott, wie jeder halbwegs Prominente von Rang und Namen, ein Veilchen ist, stimme ich dir zu, denn sonst stünden wir ja wohl hoffentlich merklich besser da. Flox91 schrieb vor 10 Minuten: Im Neuen Testament wird dazu ermutigt, sich öffentlich zu seinem Glauben bekennen und das Evangelium weiterzugeben – das hat also nichts mit Gotteslästerung zu tun. Was "öffentlich" mit Hartberg zu tun haben soll, ist mir noch nicht ganz klar. KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Wegen der Verknüpfung mit der sportlichen Leistung. Was paradox klingt, wenn man bei Führung für die letzten 20min auf den Platz kommt und das Spiel noch X ausgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 23:11 pramm1ff schrieb vor 13 Minuten: Was "öffentlich" mit Hartberg zu tun haben soll, ist mir noch nicht ganz klar. Ob auf der Straße oder in einem Sky-Interview spielt keine Rolle. Und ob in Hartberg oder Wien genauso wenig. Jeder ist geliebt - überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 01:49 KindausFavoriten schrieb vor 5 Stunden: Was is mit Prokop? Wenn dieses "ich danke meinem Herrn und Retter Jesus Christus" wie in den USA jetzt auch bei uns bei Sportlern vermehrt losgeht, dreh ich durch. Für mich als sehr katholisch aufgewachsenen und immer noch irgendwie Gläubigen (wenn ich auch nicht so genau weiß, woran) ist das eigentlich eine Gotteslästerung. Der hat Besseres zu tun als sich darum zu kümmern, wer im Sport gut ist. Oder hätte zumindest. Na hoffentlich befasst du dich dann nicht näher mit zb botic oder barry die ihrem jeweiligen glauben auch sehr verbunden sind und das auch öffentlich zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 02:35 Man sollte hier viel mehr über Religion diskutieren. Und im anderen Thread über Politik. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 06:22 KindausFavoriten schrieb vor 9 Stunden: Wenn dieses "ich danke meinem Herrn und Retter Jesus Christus" wie in den USA jetzt auch bei uns bei Sportlern vermehrt losgeht, dreh ich durch. Für mich als sehr katholisch aufgewachsenen und immer noch irgendwie Gläubigen (wenn ich auch nicht so genau weiß, woran) ist das eigentlich eine Gotteslästerung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 08:01 AustriaWien1997 schrieb vor 6 Stunden: Na hoffentlich befasst du dich dann nicht näher mit zb botic oder barry die ihrem jeweiligen glauben auch sehr verbunden sind und das auch öffentlich zeigen Keiner von beiden hat bei den Interviews nach den guten Spielen zuletzt gemeint, dass er dafür nur seinem "Lord and Saviour Jesus Christ" oder "Allah" zu danken hat. Es geht nicht darum, dass Leute religiös sind. Es geht auch nicht darum, dass sie drüber reden. Es geht nicht einmal darum, dass sie nach einem Tor irgendeinen Gruß zum Himmel schicken. Es geht darum, in Interviews Gott für den sportlichen Erfolg verantwortlich zu machen, vor den Mannschaftskollegen, vor dem Trainer, vor der eigenen Leistung. Das ist diese ungute Geschwätz, dass bei den Amis seit ca 25, 30 Jahren immer stärker geworden ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts