Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 00:27 violaNG schrieb vor 2 Stunden: Die Saison ist ja noch lang und es kann sich noch viel tun. Aber das "Gusch jetzt" Shirt mit "Cool, was du dort machst" überarbeiten zu können hätte schon was. Ich würde es originell finden, wenn die Osttribüne beim nächsten Derby gegen Ende des Spiels ein riesiges Banner mit den Worten "Peter, wir finden cool, was du bei Rapid machst" präsentieren würde. Natürlich nur, wenn man das Spiel gewinnt. Was aber leiderst nicht passieren wird, denn ab jetzt verliert Stögsi kein einziges Spiel mehr und gewinnt das Triple. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 06:35 Altes Landgut schrieb vor 6 Stunden: Ich würde es originell finden, wenn die Osttribüne beim nächsten Derby gegen Ende des Spiels ein riesiges Banner mit den Worten "Peter, wir finden cool, was du bei Rapid machst" präsentieren würde. Natürlich nur, wenn man das Spiel gewinnt. Was aber leiderst nicht passieren wird, denn ab jetzt verliert Stögsi kein einziges Spiel mehr und gewinnt das Triple. Bei einer x Punkte Anzahl Rückstand von Rapid, wäre das eine aufgelegte Choreo vor dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:54 Altes Landgut schrieb vor 7 Stunden: Ich würde es originell finden, wenn die Osttribüne beim nächsten Derby gegen Ende des Spiels ein riesiges Banner mit den Worten "Peter, wir finden cool, was du bei Rapid machst" präsentieren würde. Natürlich nur, wenn man das Spiel gewinnt. Was aber leiderst nicht passieren wird, denn ab jetzt verliert Stögsi kein einziges Spiel mehr und gewinnt das Triple. Wenn wir wollen, dass er Trainer bleibt, dann sollten wir ihn anfeinden und nicht seinen Rauswurf befördern. Du wirst ja nicht viele Monate der Unterwanderung vor der Vollendung einfach so zunichtemachen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 07:59 Diese Obsession bezüglich Stöger find ich eigenartig. Wie eine sitzengelassene Braut. Ich würde das ignorieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 08:17 pramm1ff schrieb vor 17 Minuten: Wenn wir wollen, dass er Trainer bleibt, dann sollten wir ihn anfeinden und nicht seinen Rauswurf befördern. Du wirst ja nicht viele Monate der Unterwanderung vor der Vollendung einfach so zunichtemachen wollen? Eigentlich sind wir in einer Win Win Situation. Für Unruhe ist gesorgt, egal was wir machen. Wenn er bleibt wird Stögsi aber leider heuer trotzdem das Double gewinnen, sofern Mani Schmid seinen Anruf entgegennimmt und Stögsi mit einigen Tipps ausstatten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 08:48 schestak schrieb vor 48 Minuten: Diese Obsession bezüglich Stöger find ich eigenartig. Wie eine sitzengelassene Braut. Ich würde das ignorieren. Dazu ist das Ganze im Moment zu lustig zu beobachten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:57 violaNG schrieb vor 8 Minuten: Dazu ist das Ganze im Moment zu lustig zu beobachten. Das gilt generell für Rapid. Wenn sie mal Erfolg haben, kannst schon mitfiebern wann und wie sie sich wieder ein Ei legen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:43 (bearbeitet) Keine Ahnung wo sonst hin mit dem Link: Das Interview ist schon älter als ein Jahr, vielleicht war es schon mal verlinkt, ich hätte es aber nicht mitbekommen. Hat es mir heute reingespielt in den Sozial Media und empfand ich für ein wirklich angenehmes Format, wo Marco Djuricin viel Zeit zum erzählen bekommt von seiner Karriere, seine Eindrücke. Wenn man gerade Austria freie Zeit hat, durchaus nett zum anhören. Der Link führt zu dem Zeitpunkt, wo er sein Erlebnis mit der Herzmuskelentzündung beschreibt und wie ihm Alaba dabei geholfen hat. bearbeitet Dienstag um 20:44 von The1Riddler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:07 DAVID, du weißt genau, dass du jetzt nach 1100 Wien nach Hause zu kommen hast. https://kurier.at/sport/fussball/david-alaba-real-madrid-vertrag-wechsel-abloesefrei/403095676 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 14:32 Drago wird ihm hoffentlich gut zureden, damit die Wittelsbacher wieder vereint sind. Cem würde es bestimmt auch freuen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 17:12 Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: DAVID, du weißt genau, dass du jetzt nach 1100 Wien nach Hause zu kommen hast. https://kurier.at/sport/fussball/david-alaba-real-madrid-vertrag-wechsel-abloesefrei/403095676 Wäre natürlich schon fein, aber vollkommen unrealistisch. Hat Alaba im Sommer nicht generell ein Wechsel nach Österreich ausgeschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:59 Nuggetface schrieb vor 46 Minuten: Wäre natürlich schon fein, aber vollkommen unrealistisch. Hat Alaba im Sommer nicht generell ein Wechsel nach Österreich ausgeschlossen? man kann viel ausschließen im vorhinein, aber die leistungen nach der letzten verletzung stimmen mich nicht optimistisch, dass es für eine top liga noch reicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:07 johnfive schrieb vor 6 Minuten: man kann viel ausschließen im vorhinein, aber die leistungen nach der letzten verletzung stimmen mich nicht optimistisch, dass es für eine top liga noch reicht... Dann soll er halt nach Nigeria gehen, wenn es für Österreich nicht reicht. Finanziell muss er gar nichts mehr. Auch wenn es vielleicht bei Rapid cool wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:34 J.E schrieb vor 26 Minuten: Dann soll er halt nach Nigeria gehen, wenn es für Österreich nicht reicht. Finanziell muss er gar nichts mehr. Auch wenn es vielleicht bei Rapid cool wäre. ganz ruhig brauner.. ich sagte top liga. in österreich könnt er eben noch aufgeigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 18:57 johnfive schrieb vor 22 Minuten: ganz ruhig brauner.. ich sagte top liga. in österreich könnt er eben noch aufgeigen Ich zeig Dir gleich meine Geige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts