Duketom1911 Bester Mann im Team Geschrieben 25. September Bodemasta schrieb vor 12 Minuten: Und wieder einer der ned jünger wird. So viel Pech kannst ja ned haben. ja ist er im alter in dem er e abgewertet wird ... schad das wir keine Kohle draus machen konnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 25. September Spoiler loewinger schrieb vor 1 Stunde: I hob wieder wen gefunden! Peter Stöger on und off stage mit Dua Lipa I brich o Unter seinem Alter Ego, Niles Rodgers, auch nicht unbedingt unerfolgreich: https://www.rollingstone.com/music/music-news/dua-lipa-nile-rodgers-chic-le-freak-msg-1235431953/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. September catalunya schrieb vor 23 Minuten: Inhalt unsichtbar machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 8 Spiele 7 Siege und 1 Unentschieden Also was Cem hier mit St. Pölten macht ist schon sehr beeindruckend 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September st. pölten marschiert weiter durch. cem ❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 26. September lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: 8 Spiele 7 Siege und 1 Unentschieden Also was Cem hier mit St. Pölten macht ist schon sehr beeindruckend Fast wie Stögsi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September lxkas1911 schrieb vor 59 Minuten: 8 Spiele 7 Siege und 1 Unentschieden Also was Cem hier mit St. Pölten macht ist schon sehr beeindruckend Dann soll er bitte auch die Grünen ausm Cup rausschmeißen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September Nuggetface schrieb vor 7 Minuten: Dann soll er bitte auch die Grünen ausm Cup rausschmeißen. natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September lxkas1911 schrieb vor 4 Stunden: 8 Spiele 7 Siege und 1 Unentschieden Also was Cem hier mit St. Pölten macht ist schon sehr beeindruckend hab jetzt ein bissl in das Spiel gegen die Sturm 2 reingesehen. Klar zweite Liga und so weiter, aber: die sind super organisiert, sehr flexibel und dynamisch, spielen nicht irgendeinen 0815 Stiefel sondern kreieren einen Spielfluss wo dauernd irgendwas passieren kann und haben mit Spielern wie Amoah echt feine Kicker auch dabei. Das schaut mal sehr sehr nach Fußball aus, was die da machen und behaupt jetzt mal mit einem Hauch Barcelona drin als Würze. Natürlich sind die Gegner kein Gradmesser, aber das musst trotzdem mal so hinkriegen. Auch wie nicht nur der Ball laufen gelassen wird und Ketten gebildet werden für Ballstaffeten, sondern wie geschlossen die auch nach hinten arbeiten und dem Gegner die Bälle so schnell abnehmen wie die nicht schauen können. Die Truppe würde sich deutlich mehr Zuschauer verdienen. Kann mir auch nicht vorstellen wer von den anderen sich da dem Aufstieg in den Weg stellen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben 27. September AlfredoD. schrieb vor 8 Stunden: hab jetzt ein bissl in das Spiel gegen die Sturm 2 reingesehen. Klar zweite Liga und so weiter, aber: die sind super organisiert, sehr flexibel und dynamisch, spielen nicht irgendeinen 0815 Stiefel sondern kreieren einen Spielfluss wo dauernd irgendwas passieren kann und haben mit Spielern wie Amoah echt feine Kicker auch dabei. Das schaut mal sehr sehr nach Fußball aus, was die da machen und behaupt jetzt mal mit einem Hauch Barcelona drin als Würze. Natürlich sind die Gegner kein Gradmesser, aber das musst trotzdem mal so hinkriegen. Auch wie nicht nur der Ball laufen gelassen wird und Ketten gebildet werden für Ballstaffeten, sondern wie geschlossen die auch nach hinten arbeiten und dem Gegner die Bälle so schnell abnehmen wie die nicht schauen können. Die Truppe würde sich deutlich mehr Zuschauer verdienen. Kann mir auch nicht vorstellen wer von den anderen sich da dem Aufstieg in den Weg stellen soll. Da könnte man ja fast meinen, der Cem wäre vielleicht auch für unseren Verein interessant als Trainer Die Pro-Lizenz hätte er ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 27. September AlfredoD. schrieb vor 8 Stunden: hab jetzt ein bissl in das Spiel gegen die Sturm 2 reingesehen. Klar zweite Liga und so weiter, aber: die sind super organisiert, sehr flexibel und dynamisch, spielen nicht irgendeinen 0815 Stiefel sondern kreieren einen Spielfluss wo dauernd irgendwas passieren kann und haben mit Spielern wie Amoah echt feine Kicker auch dabei. Das schaut mal sehr sehr nach Fußball aus, was die da machen und behaupt jetzt mal mit einem Hauch Barcelona drin als Würze. Natürlich sind die Gegner kein Gradmesser, aber das musst trotzdem mal so hinkriegen. Auch wie nicht nur der Ball laufen gelassen wird und Ketten gebildet werden für Ballstaffeten, sondern wie geschlossen die auch nach hinten arbeiten und dem Gegner die Bälle so schnell abnehmen wie die nicht schauen können. Die Truppe würde sich deutlich mehr Zuschauer verdienen. Kann mir auch nicht vorstellen wer von den anderen sich da dem Aufstieg in den Weg stellen soll. Respekt, hätte ich vor der Saison nicht gedacht, dass St.Pölten um den Aufstieg mitspielt. Der Kader wurde ja schon deutlich abgespeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben 27. September thebodi schrieb vor 1 Minute: Respekt, hätte ich vor der Saison nicht gedacht, dass St.Pölten um den Aufstieg mitspielt. Der Kader wurde ja schon deutlich abgespeckt. Realistisch betrachtet waren sie schon vor der Saison einer der Favoriten - sonst sehe ich da nur Lustenau und die Admira, die straucheln aber beide aktuell gewaltig. Klagenfurt traue ich den direkten Wiederaufstieg nicht zu, auch wenn sie aktuell gut dabei sind, und die Vienna kann ja (leider) aufgrund ihres Stadions nicht hoch. Im Endeffekt wird es sich also wohl eh zwischen dem SKN, Lustenau und der Admira entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September linzaaustrianer schrieb vor einer Stunde: Da könnte man ja fast meinen, der Cem wäre vielleicht auch für unseren Verein interessant als Trainer Die Pro-Lizenz hätte er ja Wäre mein persönlicher Favorit. Weil wen könnens wir uns realistisch leisten und würde kommen. Bin auch der Meinung das Manfred Schmid eine Verbesserung zu Helm wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 27. September systemoverload schrieb vor 1 Minute: Wäre mein persönlicher Favorit. Weil wen könnens wir uns realistisch leisten und würde kommen. Bin auch der Meinung das Manfred Schmid eine Verbesserung zu Helm wäre Wie hast du MS im Vergleich zu Helm gefunden? Sollte man mal in Ruhe diskutieren... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 27. September Viereee schrieb vor 6 Minuten: Wie hast du MS im Vergleich zu Helm gefunden? Sollte man mal in Ruhe diskutieren... Aktuell, wäre das sogar mit Ruhe möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts