Was wurde aus....?


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Bei uns dürfte er auch gerne im Defensiven Mittelfeld spielen, wollte er doch eh immer und wir suchen eh noch nach einem 6er :x

Was ist ein "defensives MF", diese Position von der du träumst gibt es nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

soll sich den Golden Handshake holen und bei uns noch 3 Jahre spielen.

Einen Golden Handschake gibst du dir doch jeden Abend vor dem Einschlafen unter der Bettdecke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
memphis86 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ihm bei Huskovic ähnliches gelingt wie damals mit Fitz wär das wünschenswert. Denke wenn Schmid in Hartberg bleibt wäre eine Verlängerung der Leihe ganz gut.

Dafür müsste er aber widerum bei uns verlängern oder hat er einen Vertrag über 26 hinaus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
memphis86 schrieb vor 17 Minuten:

Wenn ihm bei Huskovic ähnliches gelingt wie damals mit Fitz wär das wünschenswert. Denke wenn Schmid in Hartberg bleibt wäre eine Verlängerung der Leihe ganz gut.

Huskovic wird Hartberg zum Cupsieg "bomben" & heuer als einzige Person in Ö. wohl beide Titelprämien einstecken können...

Der violette Plan für Hartberg wird aufgehen & MS wird Cupsieger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the monkey schrieb vor 8 Stunden:

RBS an Krätzig interessiert 

frag mich echt ob der dort eine Verbesserung wäre gegenüber dem bestehenden Material und eigentlich brauchen die ein paar Leute die den Jungen zeigen wie physisch intensiver Erwachsenenfuball geht. Im Normalfall bringen Leute die bei RBS Stamm spielen in der deutschen Liga eine bessere Performance als Frans und der ist mit 22 auch kein großes Talent mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Shock the monkey schrieb vor 8 Stunden:

RBS an Krätzig interessiert 

Wenn er endlich Meister werden will - sollte er lieber zu Austria Wien wechseln... ;)

 

PS: Denke aber auch, wir brauchen ein anderes Profil als LV.

PPS: Für mich wäre Krätzig im 4231 ein variabler Spieler für die offensive linke Position - mit off. Möglichkeiten. Hier würden seine körperlichen Schwächen nicht so zum Tragen kommen. Diese Position gibt's leider bei uns und bei Inter nicht.

 

Dumfries wäre aber ein idealer Ranftl Ersatz - vielleicht haben die Steuerzahler noch iwo Geld herumliegen...? ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Dumfries wäre aber ein idealer Ranftl Ersatz - vielleicht haben die Steuerzahler noch iwo Geld herumliegen...? ;)

Jetzt haben wir wieder den Scherm auf, weil wir schon wieder falsch ausgebildet haben.
Dabei rennen die Leute, die 1,88 groß sind, 100 Meter in (geschätzt) 10,70 laufen und in höchster Geschwindigkeit den Ball behandeln können, doch eh überall in Wien herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten