Was wurde aus....?

Recommended Posts

bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-legende-ulmer-verkuendet-karriereende/

Schade Bundesliga-Legende - hätte mir gewünscht wenn er bei uns noch einmal gratis die Möglichkeit bekommen hätte - Double Sieger werden zu können...

...inkl. Fixierung der Meisterschaft in der vorletzten Runde inkl. Präsentation des Tellers beim letzten Saisonspiel in Salzburg! ;)

...wäre eine Runde Sache gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Michi Wimmer neuer Coach bei Motherwell. Spannende Passage aus dem Artikel auf deren Website:

"They would miss out on a top-six finish by goal difference in the 23/24 season, but he would be commended for his continued improvement of young players within the side." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Shock the monkey schrieb vor 14 Minuten:

Michi Wimmer neuer Coach bei Motherwell. Spannende Passage aus dem Artikel auf deren Website:

"They would miss out on a top-six finish by goal difference in the 23/24 season, but he would be commended for his continued improvement of young players within the side." 

Cool, freu' mich für ihn!

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the monkey schrieb vor einer Stunde:

Michi Wimmer neuer Coach bei Motherwell.

Hat er sich vorher vergewissert, ob die einen fast 2 Meter großen Henker für die Mittelstürmerposition im Kader haben oder ist das bei einem schottischen Mittelständler eh selbstverständlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 13 Minuten:

Ex-Austria Präsident Wolfgang Katzian soeben im ORF Report mit schöner violetter Brille.

Eines muss man sagen, Katzian war immer ein Violetter durch und durch. Einige hier können sich vielleicht noch an den Abend in der Hotelbar vor dem CL-Spiel in Petersburg erinnern. Es ging bis vier Uhr (?) früh, soweit ich mich noch erinnern kann. Da hat er einige Runden gespendet und zeigte sich als richtiger Kumpel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag