Was wurde aus....?

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich wünsche Gogo, dass er Altach vor dem Abstieg rettet. Die haben sich infrastrukturell so gesund und toll entwickelt und tun das noch immer, sodass es schade wäre, sie nicht mehr in der Bundesliga zu sehen. Im Gegensatz zu Wattens, WAC und/oder Hartberg, die allesamt in Liga Zwa verschwinden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 8 Stunden:

Wenn man womöglich nicht die Klasse eines Polster, Schachner oder Arnie hat, dann ist es vielleicht keine gute Wahl.

Serie A, jedenfalls. Für Serie B können auch die Fähigkeiten eines Herrn Gucher von Kapfenberg jederzeit reichen.

Gut die Qualität von Polster, Schachner und Arnie haben nur wenige überhaupt. Aber es gibt bessere Bühnen für junge Spieler aus Österreich (explizit nicht nur von uns). Vielleicht ist es hier auch nur die persönliche Wahrnehmung und hält keiner Statistik stand, aber gefühlt sind von 50 jungen Leute die ihr Glück in Italien gesucht haben mindestens 45 wieder irgendwo in den unteren Ligen in Österreich verschwunden.
Ebenso empfinde ich Frankreich als eher schlechte Bühne für junge Spieler, da fällt mir adhoc nur Cham ein. Danso kam als gestandener Spieler, den würde ich da jetzt ausnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lokus2 schrieb vor 1 Minute:

Ich wünsche Gogo, dass er Altach vor dem Abstieg rettet. Die haben sich infrastrukturell so gesund und toll entwickelt und tun das noch immer, sodass es schade wäre, sie nicht mehr in der Bundesliga zu sehen. Im Gegensatz zu Wattens, WAC und/oder Hartberg, die allesamt in Liga Zwa verschwinden können.

Wattens!

Hartberg wird jetzt umbauen, es ist ned weit von Wien und eigentlich immer eine leiwande Auswärtsfahrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sigurd schrieb vor 4 Minuten:

Gogo darf in Österreich nur für die Austria spielen - würde schmerzen ihn gegen uns zu sehen. 

Da ich mir sicher bin das wir es nicht mehr ins OPO schaffen, wieso denkst du ihr schafft es noch ins UPO? :davinci:

Falls er überhaupt kommt, müsste er ja auch noch nächste Saison in Altach bleiben, also mit 37!

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
VeilchenUK schrieb vor 9 Minuten:

Junge Talente und oide Austrianer wäre meine Ideal-Mischung 

für mich ist die Mischung aktuell eine spur zu alt. aber ja ist geschmackssache nur weil er mal bei uns gekickt hat würd ich ihn nicht zwangsweise holen, denke auf seiner position sind wir okay besetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
BARON schrieb vor 1 Minute:

Da ich mir sicher bin das wir es nicht mehr ins OPO schaffen, wieso denkst du ihr schafft es noch ins UPO? 

(Falls er überhaupt kommt, müsste er ja auch noch nächste Saison in Altach bleiben, also mit 37!)

stimmt, wir spielen (hoffentlich) nicht mehr gegeneinander 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sigurd schrieb vor 2 Minuten:

stimmt, wir spielen (hoffentlich) nicht mehr gegeneinander 

Wollte gerade ergänzen "diese Saison" aber irgendwie fehlt mir (und vielen anderen) die Zuversicht auf unseren Klassenerhalt. :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Torberg*1911 schrieb vor 13 Stunden:

TSV, GAK und BWL sind das neue WAC oder LAKS.

KLAFU, WSG und SCRA werden da aber auch bald mitmischen.

SKROW, STNRW und RülBS nur mehr an Legios interessiert.

Vielleicht sollten wir die goldene Mitte finden. Das wäre zumindest mein Ideal.

VeilchenUK schrieb vor 26 Minuten:

Junge Talente und oide Austrianer wäre meine Ideal-Mischung 

bist mir zuvor gekommen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lokus2 schrieb vor 25 Minuten:

Warum die nach wenigen Runden den Standfest geschmissen haben, verstehe ich nicht. Hab damals ein Interview mitn Kirchler gesehen, der ist so realitätsfern wie ein türkischer Vereinspräsident.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
memphis86 schrieb vor 8 Minuten:

Warum die nach wenigen Runden den Standfest geschmissen haben, verstehe ich nicht. Hab damals ein Interview mitn Kirchler gesehen, der ist so realitätsfern wie ein türkischer Vereinspräsident.

Gehört zwar nicht hier her, da es aber um Standfest geht doch wieder:

Die Vorbereitung und der Start (Cup-Aus, katastrophaler Auftritt daheim gegen Wattens sowie ein glücklicher Sieg gegen LASK mit 30% Ballbesitz) hat sich schon in der Vorsaison abgezeichnet. Ich bleibe dabei: mit Standfest in die neue Saison zu gehen war ein (einer von leider viel zu vielen) Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 43 Minuten:

Ebenso empfinde ich Frankreich als eher schlechte Bühne für junge Spieler, da fällt mir adhoc nur Cham ein.

Daniliuc gäbs noch aus den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag