Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 21. Januar The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Nachdem ich nicht sonderlich davon überzeugt bin, dass es eine gute Wahl ist als Österreicher nach Italien zu gehen, hat es aus meiner Sicht überraschend besser funktioniert, als ich gedacht hätte. Aber wenn er jetzt im Winter wegwechseln kann, hat er viel richtig gemacht für seine Karriere. Welche Liga wäre denn eine gute Wahl für ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. Januar Austria_WAC schrieb vor 3 Minuten: Welche Liga wäre denn eine gute Wahl für ihn? Eredevisie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Januar Austria_WAC schrieb vor 5 Minuten: Welche Liga wäre denn eine gute Wahl für ihn? .maxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx-Bundesliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar Austria_WAC schrieb vor 11 Minuten: Welche Liga wäre denn eine gute Wahl für ihn? Das Beispiel von @valentin1911 gefällt mir ganz gut. Italien und österreichische Spieler, hat für mich noch selten funktioniert. Braunöder war da im ersten Halbjahr für mich schon eine positive Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Januar junge österreicher funktionieren im ausland, bis auf wenige ausnahmen, nur in deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. Januar ozzy schrieb vor 17 Minuten: junge österreicher funktionieren im ausland, bis auf wenige ausnahmen, nur in deutschland. Cham, Danso, Arnautovic, Weimann, Dragovic, Grbic, Garics, Svoboda, Daniliuc, etc. Man könnte die Liste noch länger weiterführen. Die These geht nicht so ganz auf, finde ich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar gorgon bei altach im gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar Rickson schrieb vor einer Stunde: gorgon bei altach im gespräch Ich glaubs erst, wenn die Tinte trocken ist... #Rentnergang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 21. Januar Como hat ja diesen Winter weiter zugeschlagen... Einen Rechtsaußen (Marktwert 9mio) von Betis Sevilla geholt, Dele Alli (vereinslos) geholt und an Eric Garcia (Barca, Marktwert 18mio) sind sie jetzt dran. Motz braucht Spielzeit auf hohem Niveau, um sich dann dort evtl. noch durchzusetzen. Glaube aber dass das dort ziemlich schwer wird so wie die einkaufen. Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 21. Januar memphis86 schrieb vor 1 Stunde: Como hat ja diesen Winter weiter zugeschlagen... Einen Rechtsaußen (Marktwert 9mio) von Betis Sevilla geholt, Dele Alli (vereinslos) geholt und an Eric Garcia (Barca, Marktwert 18mio) sind sie jetzt dran. Motz braucht Spielzeit auf hohem Niveau, um sich dann dort evtl. noch durchzusetzen. Glaube aber dass das dort ziemlich schwer wird so wie die einkaufen. Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht! Geht zu Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. Januar fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Geht zu Hartberg TSV, GAK und BWL sind das neue WAC oder LAKS. KLAFU, WSG und SCRA werden da aber auch bald mitmischen. SKROW, STNRW und RülBS nur mehr an Legios interessiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 21. Januar The1Riddler schrieb vor 14 Stunden: Nachdem ich nicht sonderlich davon überzeugt bin, dass es eine gute Wahl ist als Österreicher nach Italien zu gehen Wenn man womöglich nicht die Klasse eines Polster, Schachner oder Arnie hat, dann ist es vielleicht keine gute Wahl. Serie A, jedenfalls. Für Serie B können auch die Fähigkeiten eines Herrn Gucher von Kapfenberg jederzeit reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/wegen-schweren-betrugs--ex-oefb-teamkicker-vor-gericht/ wahrscheinlich gehts da um den Stefan St. bearbeitet 22. Januar von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Januar Gorgon kommt wohl zu uns laut Polnischen Medien und unserer Tageszeitung.😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 22. Januar Gogo Rückkehr jetzt! Da müssten wir den altachern zwischenfunken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts