Was wurde aus....?

Recommended Posts

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem ich nicht sonderlich davon überzeugt bin, dass es eine gute Wahl ist als Österreicher nach Italien zu gehen, hat es aus meiner Sicht überraschend besser funktioniert, als ich gedacht hätte.
Aber wenn er jetzt im Winter wegwechseln kann, hat er viel richtig gemacht für seine Karriere.

Welche Liga wäre denn eine gute Wahl für ihn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Austria_WAC schrieb vor 11 Minuten:

Welche Liga wäre denn eine gute Wahl für ihn?

Das Beispiel von @valentin1911 gefällt mir ganz gut. Italien und österreichische Spieler, hat für mich noch selten funktioniert. Braunöder war da im ersten Halbjahr für mich schon eine positive Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

junge österreicher funktionieren im ausland, bis auf wenige ausnahmen, nur in deutschland. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 17 Minuten:

junge österreicher funktionieren im ausland, bis auf wenige ausnahmen, nur in deutschland. 

Cham, Danso, Arnautovic, Weimann, Dragovic, Grbic, Garics, Svoboda, Daniliuc, etc. Man könnte die Liste noch länger weiterführen. Die These geht nicht so ganz auf, finde ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Como hat ja diesen Winter weiter zugeschlagen... Einen Rechtsaußen (Marktwert 9mio) von Betis Sevilla geholt, Dele Alli (vereinslos) geholt und an Eric Garcia (Barca, Marktwert 18mio) sind sie jetzt dran. Motz braucht Spielzeit auf hohem Niveau, um sich dann dort evtl. noch durchzusetzen. Glaube aber dass das dort ziemlich schwer wird so wie die einkaufen.

Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
memphis86 schrieb vor 1 Stunde:

Como hat ja diesen Winter weiter zugeschlagen... Einen Rechtsaußen (Marktwert 9mio) von Betis Sevilla geholt, Dele Alli (vereinslos) geholt und an Eric Garcia (Barca, Marktwert 18mio) sind sie jetzt dran. Motz braucht Spielzeit auf hohem Niveau, um sich dann dort evtl. noch durchzusetzen. Glaube aber dass das dort ziemlich schwer wird so wie die einkaufen.

Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht!

Geht zu Hartberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 5 Minuten:

Geht zu Hartberg

TSV, GAK und BWL sind das neue WAC oder LAKS.

KLAFU, WSG und SCRA werden da aber auch bald mitmischen.

SKROW, STNRW und RülBS nur mehr an Legios interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 14 Stunden:

Nachdem ich nicht sonderlich davon überzeugt bin, dass es eine gute Wahl ist als Österreicher nach Italien zu gehen

Wenn man womöglich nicht die Klasse eines Polster, Schachner oder Arnie hat, dann ist es vielleicht keine gute Wahl.

Serie A, jedenfalls. Für Serie B können auch die Fähigkeiten eines Herrn Gucher von Kapfenberg jederzeit reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag