fis ASB-Legende Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Könnts das bitte in einem eigenen Thread diskutieren? E: tm Diskussion bereits verschoben bearbeitet 14. Januar von fis 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) https://www.kicker.at/ernst-stojaspal-die-torjaegerkarriere-die-es-beinahe-nicht-gegeben-haette-1081829/artikel Pflichtlektüre! 💜 Danke für diesen tollen Artikel! bearbeitet 14. Januar von bigben79 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar fis schrieb vor 11 Stunden: Könnts das bitte in einem eigenen Thread diskutieren? Was ist bei Schicker (Ex-Spieler) und Ilzer (Ex-Trainer) falsch mit „Was wurde aus?“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. Januar stinsus schrieb vor 7 Minuten: Was ist bei Schicker (Ex-Spieler) und Ilzer (Ex-Trainer) falsch mit „Was wurde aus?“ Ging um die tm Diskussion, die hab ich verschoben dann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Januar Was wurde aus... Matthias Braunöder? Heute mal ausnahmsweise auf der Ersatzbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. Januar bigben79 schrieb vor 5 Stunden: https://www.kicker.at/ernst-stojaspal-die-torjaegerkarriere-die-es-beinahe-nicht-gegeben-haette-1081829/artikel Pflichtlektüre! 💜 Danke für diesen tollen Artikel! Und ich gehöre zu den Glücklichen, die ihn zumindest im Kino (Austria Wochenschau, Fox-tönende Wochenschau) noch gesehen und bewundert haben. Was das Dribbling betraf, war er ein Fiala... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. Januar Nächste Runde für Ilzer dann schon do or die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar fis schrieb Gerade eben: Nächste Runde für Ilzer dann schon do or die. Struber oder Helm würden folgen... ...Glatze aus Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 15. Januar bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Struber oder Helm würden folgen... ...Glatze aus Österreich Mich würds nicht wundern wenn Stankovic oder Wühtrich nach Hoffenheim wechseln im Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 15. Januar fis schrieb vor 55 Minuten: Nächste Runde für Ilzer dann schon do or die. Aktuell führt er die TSG auf einen Relegationsplatz. Die Richtung stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 59 Minuten: Mich würds nicht wundern wenn Stankovic oder Wühtrich nach Hoffenheim wechseln im Winter Wüthrich wird außer zu Sturm nirgends mehr hinwechseln weil er ständig beim med check durchfällt bearbeitet 15. Januar von Pinkman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Januar 0,6er Schnitt nach 10 Spielen ÜZAH ÜZAH ÜZAH 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Mich würds nicht wundern wenn Stankovic oder Wühtrich nach Hoffenheim wechseln im Winter Jetzt gehen dort sicher die Alarmglocken an... ...gefällt mir - sollen sich ruhig noch mehrmals bei Sturm bedienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Januar fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Mich würds nicht wundern wenn Stankovic oder Wühtrich nach Hoffenheim wechseln im Winter Ich denke die Kraichgauer haben bis auf Weiteres genug von Zugängen aus der Ösi-Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Januar fis schrieb vor 2 Stunden: Nächste Runde für Ilzer dann schon do or die. Christian Dior quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts