Was wurde aus....?


Recommended Posts

V.I.P.
hunterjoe97 schrieb vor 33 Minuten:

Das einstige Toptalent LUKIC ist bei Salzburg aussortiert worden

Vielleicht etwas für uns?

Der ist nicht aussortiert, fährt nur nicht mit ins Trainingslager. Würde man ja über unsere jungen auch nicht schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lxkas1911 schrieb am 3.1.2025 um 14:04 :

Mark McCormick wird wieder Co Trainer von Mani Schmid 

Und der Meister Konditrainer Dr Martin Mayer nach einem Abstecher in westliche Abgründe ebenfalls neu an Board bei Hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 1 Stunde:

Der ist nicht aussortiert, fährt nur nicht mit ins Trainingslager. Würde man ja über unsere jungen auch nicht schreiben. 

Huskovic fährt bei uns auch nicht mit und wird demnächst wechseln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute:

Huskovic fährt bei uns auch nicht mit und wird demnächst wechseln....

Es steht ja im Bericht, dass er bei Liefering bleibt. Bei Muki steht, dass er wegen Verhandlungen in Wien bleibt. Als ob das nicht ein Manager könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
systemoverload schrieb vor 3 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/17-millionen-euro--mega-konkurrent-fuer-braunoeder-im-anflug/

Glaub bei Motz geht es bald wo anders hin. Er bekommt zwar hin und wieder ein paar Minuten aber befürchte Como hat da zuviel Kohle.

Braunöder darf heute auswärts gegen Lazio mit 12 weiteren Como Spielern mal die Ersatzbank vom Beginn an wärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Südveilchen schrieb vor einer Stunde:

Braunöder darf heute auswärts gegen Lazio mit 12 weiteren Como Spielern mal die Ersatzbank vom Beginn an wärmen.

Und wird dann nach der Neuverpflichtung von Maxense Caqueret von Lyon kaum mehr beim Stamm dabei sein, fürchte ich. Como ist jetzt schon eine gute Mannschaft und wird immer besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Und wird dann nach der Neuverpflichtung von Maxense Caqueret von Lyon kaum mehr beim Stamm dabei sein, fürchte ich. Como ist jetzt schon eine gute Mannschaft und wird immer besser. 

Sergi Roberto und Perrone sind verletzt (laut tm.at solltens aber im Januar noch fit werden). Mit dem neuen ist der dann ZM NR.6 in der Rangordnung. Sag mal Motz ist diesen Winter noch bei einem anderen Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor einer Stunde:

Und wenn du Braunöder wärst?

Würde ich verstehen, Como ist nice zum Leben & in Zukunft wird es nicht mal mehr für die Bank reichen...

...weil sie immer mehr Geld reinpumpen.

Daher - Vertrag behalten & Leihvertrag akzeptieren um zu spielen für 6 Monate bzw. für 18 Monate, zumindest für 6 Monate.

 

1) Fitz mit Braunöder ersetzen & Barry offensiver spielen lassen macht uns nicht wirklich schwächer - m.M.n.

2) Wir bekommen Geld & Barry hat die Chance seinen Marktwert weiter zu erhöhen...

3) Teile vom "Fitzgeld" in einen Malone-Fix-Transfer investieren.

4) 1-2 Talente aus dem Ausland dazuholen mittels Leihe (inkl. Option) für die Offensive,  als Vorsichtsmaßnahme bei möglichen Verletzungen(Huskovic, Fitz, Martins = zusätzlicher Qualitätsverlust) - Aleksa, Wels & Saljic weiter forcieren versuchen für Offensive-Kaderplätze.

Fazit: sportlich nicht wirklich schwächer & im Sommer 2 weitere "Geld-Kandidaten" für Transfers bzw. für Millioneneinnahmen.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Würde ich verstehen, Como ist nice zum Leben & in Zukunft wird es nicht mal mehr für die Bank reichen...

...weil sie immer mehr Geld reinpumpen.

Daher - Vertrag behalten & Leihvertrag akzeptieren um zu spielen für 6 Monate bzw. für 18 Monate, zumindest für 6 Monate.

 

 

Und was wäre für ihn nach Ablauf der Leihe in Como anders? Die gekommen sind, um zu bleiben und investieren? Da macht eine Leihe für ihn woandershin mehr Sinn, wo er eventuell fix verpflichtet werden kann. Und fix zurück zu uns wird er auch nicht wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.