Relii legende Geschrieben 6. März 2007 Das war schon vorher wenn ich mich nicht irre. War schon zu Beginn der Hochhausersaison da. Haan kam glaub ich erst etwas später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Auch wenn es fast an Gotteslästerung grenzt allianz in Statistik-Dingen zu widersprechen: Derksen war in der Saison 2000/01 ab der 1. Runde im Kader, sein Derbytor war in Runde 7 am 13.08.2000, Arie Haan kam erst im Dezember 2000 -> muss wohl der Friedl gwesen sein bearbeitet 6. März 2007 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2007 Auch wenn es fast an Gotteslästerung grenzt allianz in Statistik-Dingen zu widersprechen: Derksen war in der Saison 2000/01 ab der 1. Runde im Kader, sein Derbytor war in Runde 7 am 13.08.2000, Arie Haan kam erst im Dezember 2000 -> muss wohl der Friedl gwesen sein und jetzt ab auf den pranger mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 6. März 2007 Auch wenn es fast an Gotteslästerung grenzt allianz in Statistik-Dingen zu widersprechen: Derksen war in der Saison 2000/01 ab der 1. Runde im Kader, sein Derbytor war in Runde 7 am 13.08.2000, Arie Haan kam erst im Dezember 2000 -> muss wohl der Friedl gwesen sein stimmt! ich sollte das austria-archiv nutzen statt meine erinnerungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. März 2007 stimmt! ich sollte das austria-archiv nutzen statt meine erinnerungen Also ich hätte dir blind vertraut :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 7. März 2007 Ludwig Ernstsson aktueller U21 Coach bei Östers IF links im bild Austria-Archiv.at | Ludwig Ernstsson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trollet Wichtiger Spieler Geschrieben 10. März 2007 Hier ein Portrait von Sigurd Rushfeldt ( http://www.goal.com/de/articolo.aspx?contenutoid=253271 ), der sein Karriereende im norwegischen Nationalteam bekanntgab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 10. März 2007 Schinkels bald in Kärnten? na mal schauen, obs was wird und was er dort schafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 10. März 2007 1. meisterschaftsrunde in russland: krylya sovietov - fk khimki 1:0 marko topic gegen nastja ceh - beide spielten für ihre mannschaften durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) spielt sebo jetzt immer von anfang an bei den rangers oder ist das heute die ausnahme? ot: bist deppat, da is eine andere stimmung beim derby als bei uns bearbeitet 11. März 2007 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. März 2007 LoooL? Schaut mal: http://www.youtube.com/watch?v=7E2WBqUicq0 muahaha!! das offizielle vermittlervideo?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2007 muahaha!! das offizielle vermittlervideo?? Heyy das hab ich entdeckt xD Habs in den Video Fred gepostet.. Der Anfang is schon geil Erinnerung ans Derby ... Meisterteller.. *schwärm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. März 2007 Heyy das hab ich entdeckt xD Habs in den Video Fred gepostet.. Der Anfang is schon geil Erinnerung ans Derby ... Meisterteller.. *schwärm* hihi, vor allem das derbytor. das hätt mein verstorbene oma angsoffn mit stöckelschuh auf dem rückenliegend auch gmacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. März 2007 Maicon dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2007 hihi, vor allem das derbytor. das hätt mein verstorbene oma angsoffn mit stöckelschuh auf dem rückenliegend auch gmacht! Der Aigner hät sicher noch für Rapid "geklärt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts