Was wurde aus....?


Recommended Posts

Postinho
tifoso vero schrieb vor 15 Minuten:

Warum versucht du diesen Satz zu drehen wie du es willst? Ist doch eigentlich nicht falsch zu verstehen: 

Ob das noch einmal irgendjemand kapieren wird dass ein Wechsel aus der österreichischen Bundesliga nach Italien so ziemlich das karriereschädlichste ist was man machen kann?

Wie viele mahnende Beispiele braucht man eigentlich noch, damit die Spieler mal kapieren dass das aus irgendeinem Grund einfach nicht funktioniert. 

Darum ging es und nicht um deine Befindlichkeiten....:)

Nein überhaupt nicht. Lies doch einfach was dort steht....

Ich bin jetzt etwas sprachlos... ohne auf alle Namen einzugehen, kannst du erläutern, wie Kansmüllner als Gegenargument zu dieser These passt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 26 Minuten:

Ich bin jetzt etwas sprachlos... ohne auf alle Namen einzugehen, kannst du erläutern, wie Kansmüllner als Gegenargument zu dieser These passt? 

Bleib lieber sprachlos....;.) Knasmüller war bei Inter, allerdings kam er nicht aus unserer BL, sondern von den Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
systemoverload schrieb vor 2 Stunden:

Krätzig bei Stuttgart auch absolut ohne Auftrag. schafft es anscheinend nicht mal mehr in den Kader mittlerweile

Wundert mich bei der Konkurrenz jetzt weniger! Der Schritt von und zum VfB war dann doch zu groß, da hätte es zb Heidenheim (ähnlich wie Wanner) o.ä. auch getan! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 7 Stunden:

Gibt es eine Liste die man dazu anschauen kann? Sascha Pichler, Arnel Jakupovic, Matthias Braunöder fallen mir auf unserer Seite sofort ein, die nicht allzu gut verlaufen sind.

Schachner, Prohaska, Polster fallen mir auch ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tifoso vero schrieb vor 9 Stunden:

Bleib lieber sprachlos....;.) Knasmüller war bei Inter, allerdings kam er nicht aus unserer BL, sondern von den Bayern.

Er war bei Inter, ist dort gescheitert und als Supertalent im Endeffekt bei der Admira gelandet. Was soll da ein Gegenargument sein? Eher ist es ein gutes Beispiel der These von @ooeveilchen (außer, dass er wie du selbst schreibst nicht aus unserer Liga kam).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 5 Stunden:

Er war bei Inter, ist dort gescheitert und als Supertalent im Endeffekt bei der Admira gelandet. Was soll da ein Gegenargument sein? Eher ist es ein gutes Beispiel der These von @ooeveilchen (außer, dass er wie du selbst schreibst nicht aus unserer Liga kam).

Das war aber nicht das Thema....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 30 Minuten:

Das vermute ich auch, aber auf deiner Seite...

Du bist wirklich anstrengend. Lies bitte nochmals den Ausgangstext dieser Diskussion von @ooeveilchen selbst laut vor. Vielleicht klappt es dann: 

"Ob das noch einmal irgendjemand kapieren wird dass ein Wechsel aus der österreichischen Bundesliga nach Italien so ziemlich das karriereschädlichste ist was man machen kann?

Wie viele mahnende Beispiele braucht man eigentlich noch, damit die Spieler mal kapieren dass das aus irgendeinem Grund einfach nicht funktioniert"

Entschuldige, aber die Ironie konnte ich mir nicht verkneifen. Man sollte schon in einer Diskussion korrekt sein, meine ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 33 Minuten:

Du bist wirklich anstrengend. Lies bitte nochmals den Ausgangstext dieser Diskussion von @ooeveilchen selbst laut vor. Vielleicht klappt es dann: 

"Ob das noch einmal irgendjemand kapieren wird dass ein Wechsel aus der österreichischen Bundesliga nach Italien so ziemlich das karriereschädlichste ist was man machen kann?

Wie viele mahnende Beispiele braucht man eigentlich noch, damit die Spieler mal kapieren dass das aus irgendeinem Grund einfach nicht funktioniert"

Entschuldige, aber die Ironie konnte ich mir nicht verkneifen. Man sollte schon in einer Diskussion korrekt sein, meine ich. 

Also du meinst es war gut für die Karriere von Knasmüllner von den Bayern nach Italien zu gehen? Warum? Weil er nach 7 Kurzeinsätzen in der Primavera B endlich den Sprung zu Ingolstadt schaffte? Das hätte er aus der 3. Liga mit Bayern-II wohl auch locker haben können und hätte nicht ein halbes Jahr in Italien verloren. 

Wenn der Schritt nach Italien für Knasmüllners Karriere aber nicht positiv war, dann ist er ein Beispiel, dass die Aussage von @ooeveilchen korrekt ist und nicht für das Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.