Was wurde aus....?


Recommended Posts

V.I.P.
rabbitear1911 schrieb vor 7 Stunden:

Aber für den Fall, dass er voll durchzündet, haben wir ja bestimmt eh eine vergleichbar niedrige Rückkaufoption einbauen lassen?!

wurde er überhaupt verkauft oder war der vertrag ausgelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 30 Minuten:

wurde er überhaupt verkauft oder war der vertrag ausgelaufen?

Das habe ich mich auch gefragt. Er müsste eigentlich schon noch einen aufrechten Vertrag bei uns gehabt haben, war er doch Teil der "Academies Eleven". Aber ob Lafnitz wirklich etwas für ihn bezahlt hat? Wurde sein Vertrag bei uns eventuell aufgelöst? Sicher bin ich mir da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seldom schrieb vor 7 Minuten:

Das habe ich mich auch gefragt. Er müsste eigentlich schon noch einen aufrechten Vertrag bei uns gehabt haben, war er doch Teil der "Academies Eleven". Aber ob Lafnitz wirklich etwas für ihn bezahlt hat? Wurde sein Vertrag bei uns eventuell aufgelöst? Sicher bin ich mir da nicht.

womöglich hergeschenkt, würd zu uns passen. Ich bin da bei jemand der bis vor ein paar Tagen noch 19 war etwas skeptisch die so früh abzuschreiben. Gerade so Positionen wie von Dizdarevic (offensives zentrales MF) braucht es schon etwas länger und auch viel Vertrauen bis man sich etabliert. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
systemoverload schrieb vor 9 Minuten:

womöglich hergeschenkt, würd zu uns passen. Ich bin da bei jemand der bis vor ein paar Tagen noch 19 war etwas skeptisch die so früh abzuschreiben. Gerade so Positionen wie von Dizdarevic (offensives zentrales MF) braucht es schon etwas länger und auch viel Vertrauen bis man sich etabliert. 

Ich hätte Dizdarevic, wie bereits geschrieben, auch noch nicht abgegeben. Über seine Vertragssituation kann ich halt nur spekulieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Asllani in der Halbzeit für Elversberg gegen Köln (mit Martel) eingewechselt worden und in der 46. Minute zum 1:1 getroffen. 

Und gerade das 2:1 für Elversberg vorbereitet. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dim schrieb vor 14 Minuten:

Asllani in der Halbzeit für Elversberg gegen Köln (mit Martel) eingewechselt worden und in der 46. Minute zum 1:1 getroffen. 

jetzt Vorlage zum 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dim schrieb vor einer Stunde:

Asllani in der Halbzeit für Elversberg gegen Köln (mit Martel) eingewechselt worden und in der 46. Minute zum 1:1 getroffen. 

Und gerade das 2:1 für Elversberg vorbereitet. 

Wollte ich auch grad schreiben - der Wechsel ist wohl voll an mir vorübergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 44 Minuten:

IMG_3450.jpeg

Neuer Altach Trainer incoming...

...sollte das stimmen - auch ein eher respektloser Move von Wimmer - an Zufälle glaube ich im Trainergeschäft nicht.

PS: Positiv für unsere Finanzen, sollte es noch keine Auflösung des Vertrages gegeben haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb Gerade eben:

Neuer Altach Trainer incoming...

...sollte das stimmen - auch ein eher respektloser Move von Wimmer - an Zufälle glaube ich im Trainergeschäft nicht.

PS: Positiv für unsere Finanzen, sollte es noch keine Auflösung des Vertrages gegeben haben...

Wieso respektlos? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PurpleRain schrieb vor 17 Minuten:

Fisnik Aslani mit einem Tor und einem Assist beim 2:2 gegen Köln.

Es gab einfach keine Kaufoption für uns aus Hoffenheim...

...ein weiteres Jahr profitieren ohne Folgeeinnahme bringt in unserer klammen Situation einfach nichts.

Asllanis Qualität war bekannt...

systemoverload schrieb vor 1 Minute:

Wieso respektlos? 

Wenn ein neuer möglicher Trainer dem alten Trainer "beim Verlieren" live im Stadion zusieht ist dies kein "Ehrenmove unter Trainerkollegen" & wird weiter Druck aufbauen in Altach bzw. Stress in den Verein bringen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online