Was wurde aus....?

Recommended Posts

ASB-Messias
valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

Dizdarevic trifft für den SV Licht Loidl Lafnitz. Die verlieren leiderst trotzdem mit 5:4 (!) gegen Liefering.

Dizdarevic hätte ich persönlich noch nicht abgegeben (ist sein Vertrag bei uns abgelaufen?), bei ihm sehe ich schon Potential. Ich bin gespannt, wie er sich in dieser Saison bei Lafnitz schlagen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
seldom schrieb vor 1 Minute:

Dizdarevic hätte ich persönlich noch nicht abgegeben (ist sein Vertrag bei uns abgelaufen?), bei ihm sehe ich schon Potential. Ich bin gespannt, wie er sich in dieser Saison bei Lafnitz schlagen wird.

Nächstes Jahr holt ihn dann ein Bundesligist und wir beißen uns dann kollektiv in den Orsch. Deal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten:

Nächstes Jahr holt ihn dann ein Bundesligist und wir beißen uns dann kollektiv in den Orsch. Deal?

Das kann passieren, genauso kann es auch passieren, dass er bei Lafnitz langfristig gesehen doch nicht überzeugt. Wie gesagt, Dizdarevic hätte meiner nach schon genug Potential, wurde ja bereits unter Schmid für den KM-Kader nominiert. Wieso er aber letzte Saison bei Stripfing so wenig überzeugen konnte, ist schwer zu sagen. Diese Saison könnte entscheidend sein, in welche Richtung sich seine Karriere bewegen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
seldom schrieb vor 23 Minuten:

Das kann passieren, genauso kann es auch passieren, dass er bei Lafnitz langfristig gesehen doch nicht überzeugt. Wie gesagt, Dizdarevic hätte meiner nach schon genug Potential, wurde ja bereits unter Schmid für den KM-Kader nominiert. Wieso er aber letzte Saison bei Stripfing so wenig überzeugen konnte, ist schwer zu sagen. Diese Saison könnte entscheidend sein, in welche Richtung sich seine Karriere bewegen wird.

Aber für den Fall, dass er voll durchzündet, haben wir ja bestimmt eh eine vergleichbar niedrige Rückkaufoption einbauen lassen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
seldom schrieb vor 7 Stunden:

Ist halt auch so einer, für den unsere konsequent erfolglose Spielidee nicht wirklich passt. Saljic eigentlich ähnliches Thema. 

Gut unser System passt zu keinem Kicker und seit Helm haben wir sowieso keines mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rabbitear1911 schrieb vor 7 Stunden:

Aber für den Fall, dass er voll durchzündet, haben wir ja bestimmt eh eine vergleichbar niedrige Rückkaufoption einbauen lassen?!

wurde er überhaupt verkauft oder war der vertrag ausgelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
J.E schrieb vor 30 Minuten:

wurde er überhaupt verkauft oder war der vertrag ausgelaufen?

Das habe ich mich auch gefragt. Er müsste eigentlich schon noch einen aufrechten Vertrag bei uns gehabt haben, war er doch Teil der "Academies Eleven". Aber ob Lafnitz wirklich etwas für ihn bezahlt hat? Wurde sein Vertrag bei uns eventuell aufgelöst? Sicher bin ich mir da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
seldom schrieb vor 7 Minuten:

Das habe ich mich auch gefragt. Er müsste eigentlich schon noch einen aufrechten Vertrag bei uns gehabt haben, war er doch Teil der "Academies Eleven". Aber ob Lafnitz wirklich etwas für ihn bezahlt hat? Wurde sein Vertrag bei uns eventuell aufgelöst? Sicher bin ich mir da nicht.

womöglich hergeschenkt, würd zu uns passen. Ich bin da bei jemand der bis vor ein paar Tagen noch 19 war etwas skeptisch die so früh abzuschreiben. Gerade so Positionen wie von Dizdarevic (offensives zentrales MF) braucht es schon etwas länger und auch viel Vertrauen bis man sich etabliert. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
systemoverload schrieb vor 9 Minuten:

womöglich hergeschenkt, würd zu uns passen. Ich bin da bei jemand der bis vor ein paar Tagen noch 19 war etwas skeptisch die so früh abzuschreiben. Gerade so Positionen wie von Dizdarevic (offensives zentrales MF) braucht es schon etwas länger und auch viel Vertrauen bis man sich etabliert. 

Ich hätte Dizdarevic, wie bereits geschrieben, auch noch nicht abgegeben. Über seine Vertragssituation kann ich halt nur spekulieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Asllani in der Halbzeit für Elversberg gegen Köln (mit Martel) eingewechselt worden und in der 46. Minute zum 1:1 getroffen. 

Und gerade das 2:1 für Elversberg vorbereitet. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Dim schrieb vor einer Stunde:

Asllani in der Halbzeit für Elversberg gegen Köln (mit Martel) eingewechselt worden und in der 46. Minute zum 1:1 getroffen. 

Und gerade das 2:1 für Elversberg vorbereitet. 

Wollte ich auch grad schreiben - der Wechsel ist wohl voll an mir vorübergegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag