KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. August 2023 fis schrieb vor 42 Minuten: Wobei bei dem einen Schuss hätten die 10cm weniger zum Tor geführt. Welchen meinst du? Bei hohen Schüssen in die Mitte war Pentz auch immer sehr gut, weil er schnell reagiert hat und eine gute Sprungkraft hat. Probleme wegen seiner manghelnden Länge hatte er bei Schüssen, die sehr präzis aufs lange Eck kamen, wie der eine, bei dem Früchtl heute noch die Fingerspitzen dran hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 J.E schrieb vor 2 Stunden: Wenn Früchtl immer so spielt wie heute, braucht keiner Pentz. Ein junger deutscher Tormann der so gegen einen polnischen Topklub spielt, bleibt nicht lange bei einem auf Transfererlöse angewiesenen österreichischen Verein. Und dann brauchen wir Pentz (oder Lindner, oder Sahin-Radlinger, etc.). Sehe auch 2 Mio als jedenfalls akzeptabel. 1 Mio - die ich im Juni noch mit Handkuss genommen hätte, würde ich jetzt schon als Schnäppchen empfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 tu ma bitte nicht den Pentz jetzt schlecht reden, nur weil sein Nachfolger nicht schlecht spielt. Das war vor kurzem sogar noch umgekehrt. Man kann es dem Patrick schwerlich verübeln, dass er versucht auf der großen Fußballbühne Fuß zu fassen. Als Goalie hast es auch nicht grade einfach. Bist weg, bist weg. Ich wünsch ihm, dass die Hertha sich denkt, ein Austrianer ist nicht genug und da nach dem Abgang von Christensen nochmal eine vernünftige Entscheidung trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 pramm1ff schrieb vor 43 Minuten: Ein junger deutscher Tormann der so gegen einen polnischen Topklub spielt, bleibt nicht lange bei einem auf Transfererlöse angewiesenen österreichischen Verein. Leider interessiert die ECL wenig, schon gar nicht die Quali. Haben wir selber gesehen im Vorjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 11. August 2023 J.E schrieb vor 10 Stunden: Leider interessiert die ECL wenig, schon gar nicht die Quali. Haben wir selber gesehen im Vorjahr. na ja, falls du mit interessiert wenig öffentliches Faninteresse meinst, ok - verstehe ich. Aber Scouts/Spielerberater/Vereine und Co nehmen solche Leistungen anhand von Daten wahr und die Leistungen tragen definitiv zu einer Marktwertverbesserung bei. Früchtl war jetzt 3x international sehr gut, dann nimmst sein Alter dazu, U21 nationalteam und ein guter Berater zimmert da schon etwas zusammen. vereine bemerken das ebenso. Natürlich wäre es mir lieber Früchtl bleibt, aber wenn ein Geld oder zwei geld zu uns kommt - dann "müssen" wir wohl und PP retour ist passabel ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. August 2023 KindausFavoriten schrieb vor 12 Stunden: Welchen meinst du? Bei hohen Schüssen in die Mitte war Pentz auch immer sehr gut, weil er schnell reagiert hat und eine gute Sprungkraft hat. Probleme wegen seiner manghelnden Länge hatte er bei Schüssen, die sehr präzis aufs lange Eck kamen, wie der eine, bei dem Früchtl heute noch die Fingerspitzen dran hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 11. August 2023 flowbert schrieb vor 13 Minuten: Natürlich wäre es mir lieber Früchtl bleibt, aber wenn ein Geld oder zwei geld zu uns kommt - dann "müssen" wir wohl und PP retour ist passabel ;-) Eh, aber er kommt nicht, jedenfalls höchstens nach Jahren auf Ersatzbänken. Es wird aber Radlinger (naja), oder Lindner (passt) oder wömöglich irgendwer, wie der junge Mann aus der Riddler-Recherche, oder etwas vergleichbares. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. August 2023 Kitsis schrieb Gerade eben: Eh, aber er kommt nicht, jedenfalls höchstens nach Jahren auf Ersatzbänken. Es wird aber Radlinger (naja), oder Lindner (passt) oder wömöglich irgendwer, wie der junge Mann aus der Riddler-Recherche, oder etwas vergleichbares. Chris soll uns mal in den EC "halten". Dann kann ihn ruhig HL13 ersetzen während wir für Chris 5Mio. € bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 11. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Chris soll uns mal in den EC "halten". Dann kann ihn ruhig HL13 ersetzen während wir für Chris 5Mio. € bekommen haben. So wäre das schön, ja... (und ich war seinerzeit kein Super-Fan des Heinzens) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: Chris soll uns mal in den EC "halten". Dann kann ihn ruhig HL13 ersetzen während wir für Chris 5Mio. € bekommen haben. Und im Endeffekt kommt es anders: Die Bayern holen ihn zurück (haben ja das Vorkaufsrecht), leihen ihn sofort zu einem Deutschen Zweitligisten oder in die Holländische Liga weiter. Bauen in diese Leihe eine Kaufoption ein, welche auch gezogen wird. Ergebnis: Bayern verdient mehr an dem Deal als wir, ergo wir schauen erneut aufgrund vertraglicher Details durch die Finger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. August 2023 fis schrieb vor einer Stunde: Den hätte Pentz aus den genannten Gründen glaube ich auch gehabt. Den flachen von halblinks aufs lange Eck aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2023 PP war ein sehr guter Tormann, trotzdem glaube ich dass Früchtl das bessere Gesamtpaket bringt und zukünftig auch für größere Vereine interessant sein kann. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. August 2023 KindausFavoriten schrieb vor 14 Minuten: Den hätte Pentz aus den genannten Gründen glaube ich auch gehabt. Den flachen von halblinks aufs lange Eck aber nicht. pentz aktuell wohl nicht, ohne spielpraxis und bald als nr3 in leverkusen. unglaublich wie man eine karriere gegen die wand fahren kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2023 ozzy schrieb vor 3 Minuten: pentz aktuell wohl nicht, ohne spielpraxis und bald als nr3 in leverkusen. unglaublich wie man eine karriere gegen die wand fahren kann. Fußballer haben Ambitionen und es war halt nicht sein Ziel, seine ganze Karriere bei der Austria zu verbringen. Er ist zu Stade Reims und nicht zu Bayern oder so gewechselt. Grad als Goalie bist nunmal schneller weg! Wäre froh, wenn er wieder zu uns kommt (sollte Früchtl gehen), ihm aber vorzuwerfen, dass er sich damals gegen uns entschieden hat find ich dann doch bissl hart! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. August 2023 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Fußballer haben Ambitionen und es war halt nicht sein Ziel, seine ganze Karriere bei der Austria zu verbringen. Er ist zu Stade Reims und nicht zu Bayern oder so gewechselt. Grad als Goalie bist nunmal schneller weg! Wäre froh, wenn er wieder zu uns kommt (sollte Früchtl gehen), ihm aber vorzuwerfen, dass er sich damals gegen uns entschieden hat find ich dann doch bissl hart! er hat sich gegen einen verbleib entschieden, was auch ok ist. nur war sein weiterer weg einfach komplett undurchdacht, und hat ihn in eine sackgasse geführt. natürlich kann man ihn sich zurück wünschen, nur wer bezahlt seinen gehalt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts