vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2023 VeilchenUK schrieb vor 9 Stunden: Geschäft in der medizinischen Branche gesprochen wo bald was annonciert wird. Zechn Schuhe und irgendwas gegen Fehlstellungen der Haxn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2023 FAKforever1911 schrieb vor 52 Minuten: scheinbar gut essen und trinken, wenn man sich seine figur so ansieht Bestätigt auch sein Social Media Auftritt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2023 Erik Palmer-Brown gestern beim 1:3 von Troyes gegen PSG selten Herr der Lage. Das 0:2 geht auf seine Kappe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) Schafft PP d. Einzug in ein EC Finale mit Leverkusen gehen AS Rom... ?!? PS: Vergesse ich gleich mal "IGOR" mit der gleichen Chance gegen Basel *sorry* bearbeitet 11. Mai 2023 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2023 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Schafft PP d. Einzug in ein EC Finale mit Leverkusen gehen AS Rom... ?!? Wenn, dann hätte er ähnlichen Anteil daran, wie Arnautovic an Inters CL Triumph! Bin gespannt, wies mit ihm weitergeht! Weiss eigentlich jemand, ob Leverkusen ihn ausgeliehen oder verpflichtet hat? Ist mir komplett entfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2023 ViolettErlaa schrieb vor 11 Minuten: Wenn, dann hätte er ähnlichen Anteil daran, wie Arnautovic an Inters CL Triumph! Bin gespannt, wies mit ihm weitergeht! Weiss eigentlich jemand, ob Leverkusen ihn ausgeliehen oder verpflichtet hat? Ist mir komplett entfallen... Fix in Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 11. Mai 2023 bigben79 schrieb vor 20 Minuten: Schafft PP d. Einzug in ein EC Finale mit Leverkusen gehen AS Rom... ?!? Jedenfalls wird er auch heute wieder fehlerfrei bleiben, denke ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2023 ViolettErlaa schrieb vor 16 Minuten: Wenn, dann hätte er ähnlichen Anteil daran, wie Arnautovic an Inters CL Triumph! Bin gespannt, wies mit ihm weitergeht! Weiss eigentlich jemand, ob Leverkusen ihn ausgeliehen oder verpflichtet hat? Ist mir komplett entfallen... Fix und angeblich ablösefrei zu Leverkusen gewechselt. https://www.transfermarkt.at/patrick-pentz/profil/spieler/223972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 11. Mai 2023 ViolettErlaa schrieb vor 24 Minuten: Wenn, dann hätte er ähnlichen Anteil daran, wie Arnautovic an Inters CL Triumph! Als nicht spielberechtigter Spieler würde er den Kollegen gratulieren können, Anstecknadel wird er keine bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 11. Mai 2023 Auch schön zu lesen das Hadzikic Mal wieder eine gute Phase hat: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/hadzikics-auferstehung--ploetzlich-stammkeeper-bei-velez-mostar/ Wäre für mich auch nicht verkehrt als Fruchtl Ersatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Mai 2023 VeilchenUK schrieb vor 4 Stunden: Auch schön zu lesen das Hadzikic Mal wieder eine gute Phase hat: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/hadzikics-auferstehung--ploetzlich-stammkeeper-bei-velez-mostar/ Wäre für mich auch nicht verkehrt als Fruchtl Ersatz Dann lieber Casali! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 12. Mai 2023 MagicWeudl schrieb vor 18 Minuten: Dann lieber Casali! Ist aber laut ASB ein Ungustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Mai 2023 Titurel schrieb vor 13 Minuten: Ist aber laut ASB ein Ungustl Dann weck mit erm! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Mai 2023 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Dann lieber Casali! da wäre sogar siebenhandl die bessere wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Mai 2023 ozzy schrieb vor 2 Minuten: da wäre sogar siebenhandl die bessere wahl. Im Gegensatz zu Ossi bestimmt, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts