brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. April 2022 Hurricane schrieb vor 1 Stunde: Vesel Demaku bitte nicht mehr einsetzen. Thx Weil es ohne ihn so gut gelaufen ist? Das Trainerteam muss im Einzelall schauen, ob jemand motiviert ist. Generell verlassen aber permanent Spieler Vereine und bringen in diesem Wissen davor dennoch noch absolut ihre Leistung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. April 2022 brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten: Weil es ohne ihn so gut gelaufen ist? Das Trainerteam muss im Einzelall schauen, ob jemand motiviert ist. Generell verlassen aber permanent Spieler Vereine und bringen in diesem Wissen davor dennoch noch absolut ihre Leistung. Nicht immer. Siehe dembele usw. Ich würde ihn einfach nicht mehr bringen wenn er ablösefrei innerhalb der Liga wechselt. Ist meine persönliche Meinung. Wieso ihm spiele geben wenn er eh weg ist und dann noch bei einem Kontrahenten spielt. Mit einer Ablösesumme wäre das was anderes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. April 2022 Hurricane schrieb vor 10 Minuten: Ich würde ihn einfach nicht mehr bringen wenn er ablösefrei innerhalb der Liga wechselt. Ist meine persönliche Meinung. Wieso ihm spiele geben wenn er eh weg ist und dann noch bei einem Kontrahenten spielt. Mit einer Ablösesumme wäre das was anderes. Wenn er der Mannschaft und dem Ziel Europa weiterhelfen kann, würde ich ihn aufstellen. Wenn schon andere in die Mannschaft drängen, kann man natürlich auch die forcieren. Es sollen schlicht die spielen, die uns (primär sportlich, erst sekundär finanziell) am ehesten weiterhelfen. Für Eitelkeiten sollte im Profifußball hingegen kein Platz sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. April 2022 Sigurd schrieb vor 2 Stunden: was ist eigentlich mit Gorgon los, spielt diese Saison gar nicht - verletzt? Hat eine op gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. April 2022 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Weil es ohne ihn so gut gelaufen ist? Ja, ohne ihn lief es tendenziell tatsächlich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2022 Pinkman schrieb vor 35 Minuten: Hat eine op gehabt danke für die Info - hoff er schafft es noch einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. April 2022 behave yourself schrieb vor 25 Minuten: Ja, ohne ihn lief es tendenziell tatsächlich besser Welche Spiele vergleichst du da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. April 2022 brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten: Welche Spiele vergleichst du da? Wie meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. April 2022 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Wie meinst du das? Im Vergleich zu welchen Spielen mit Demaku lief es in welchen Spielen ohne Demaku besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. April 2022 Demaku ist mit 1,33 Punkten pro Spiel unter den schlechtesten Veilchen, gleichauf mit Ivkic. Hinter ihm liegen nur Schoißi, Mühl, Keles und Jukic. Pentz hat mit 1,40 quasi den Gesamtschnitt. Höher liegen zB Handl (1,50), Braunöder (1,52), Grünwald (1,57) und Martins (1,80!!!). Galvao kommt gar auf 2,0 bislang. Das sagt nicht viel aus... aber in Summe fällt mir auch nicht wirklich was ein warum es mit Demaku besser laufen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 11. April 2022 Wäre Demaku ein derart wichtiger Spieler, echter Leistungsträger, auf den man nicht einfach so verzichten könnte, dann wäre ich freilich auch dafür, dass er weiterhin eingesetzt wird. Aber so einen Status hat er bei uns nicht. Daher sollte er meiner Meinung nach auch nicht mehr eingesetzt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2022 seldom schrieb vor 1 Minute: Wäre Demaku ein derart wichtiger Spieler, echter Leistungsträger, auf den man nicht einfach so verzichten könnte, dann wäre ich freilich auch dafür, dass er weiterhin eingesetzt wird. Aber so einen Status hat er bei uns nicht. Daher sollte er meiner Meinung nach auch nicht mehr eingesetzt werden. Der kann die nächsten Monate schön dazu beitragen, dass die Young Violets in der 2. Liga bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 11. April 2022 systemoverload schrieb vor 1 Minute: Der kann die nächsten Monate schön dazu beitragen, dass die Young Violets in der 2. Liga bleiben. Das wäre mir auch Recht. Wenn er dort ohne Murren und mit entsprechender Motivation auftreten sollte, wäre er für die YV sicher eine Verstärkung um den Abstieg zu verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. April 2022 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Im Vergleich zu welchen Spielen mit Demaku lief es in welchen Spielen ohne Demaku besser? Ich habe mir jene Spiele angeschaut, in denen er ausgefallen ist und jene, wober dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. April 2022 behave yourself schrieb vor 6 Minuten: Ich habe mir jene Spiele angeschaut, in denen er ausgefallen ist und jene, wober dabei war Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts