echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2019 Ablösefrei in die Thaileague... https://www.transfermarkt.at/nacer-barazite/profil/spieler/44787 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2019 echter-austrianer schrieb vor 17 Minuten: Ablösefrei in die Thaileague... https://www.transfermarkt.at/nacer-barazite/profil/spieler/44787 Wenn ich das auf Instagram richtig gesehen habe hat er in seinem letzten Spiel 3 Tore gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2019 Aleks Dragović zu Besuch in Wien.. mal wieder. Zufällig an einem besonders Ereignisreichen Tag wie heute bei uns. PS: Peter Stöger ist wieder da! PPS: soll keine Anspielung sein das er zu uns kommt.. vielleicht in ein paar Jahren mal, waren seine Worte PurpleHaze85 schrieb vor 1 Minute: Aleks Dragović zu Besuch in Wien.. mal wieder. Zufällig an einem besonders Ereignisreichen Tag wie heute bei uns. PS: Peter Stöger ist wieder da! PPS: soll keine Anspielung sein das er zu uns kommt.. vielleicht in ein paar Jahren mal, waren seine Worte..und diese blonden Haare scheinen jetzt im Trend zu sein bei den Kickern.. siehe Grünwald und Prokop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2019 PurpleHaze85 schrieb vor 5 Minuten: Aleks Dragović zu Besuch in Wien.. mal wieder. Zufällig an einem besonders Ereignisreichen Tag wie heute bei uns. PS: Peter Stöger ist wieder da! PPS: soll keine Anspielung sein das er zu uns kommt.. vielleicht in ein paar Jahren mal, waren seine Worte Sich selbst zu zitieren hat was... ?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2019 stinsus schrieb Gerade eben: Sich selbst zu zitieren hat was... ?? Ich weiß hab die Edith verwechselt mit der Zita.. Sorry dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2019 PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: Ich weiß hab die Edith verwechselt mit der Zita.. Sorry dafür Alles gut, um die Uhrzeit kann das passieren... ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2019 AustriaWien1997 schrieb am 7/22/2019 um 14:22 : Wenn ich das auf Instagram richtig gesehen habe hat er in seinem letzten Spiel 3 Tore gemacht. Eine der seltsamsten Karrieren bei einem hochbegabten Spieler... was immer da schief gelaufen ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 Eine der seltsamsten Karrieren bei einem hochbegabten Spieler... was immer da schief gelaufen ist...hab jetzt mehrmals nachgelesen. du meinst ja doch barazite und nicht dragovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2019 J.E schrieb vor 2 Minuten: violaNG schrieb vor 22 Minuten: Eine der seltsamsten Karrieren bei einem hochbegabten Spieler... was immer da schief gelaufen ist... hab jetzt mehrmals nachgelesen. du meinst ja doch barazite und nicht dragovic Genau. 3 Tore von Aleksandar Dragovic gab es glaub ich noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) felipe pires mit einer weiteren leihe. diesesmal zu fortaleza (bra) https://www.gazetaesportiva.com/times/fortaleza/fortaleza-oficializa-a-contratacao-de-felipe-pires-ex-palmeiras/ bearbeitet 24. Juli 2019 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Lindner bei Zagreb im Gesprächhttps://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/ex-coach-zeigt-interesse-an-oefb-torhueter-heinz-lindner/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2019 Forza_Viola1911 schrieb am 7/12/2019 um 20:33 : Salamon nun bein SV Horn! Alles Gute Sala! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 _Joker_ schrieb vor 12 Minuten: alles gute sala, danke für alles! einer der alles gespielt hat - oder sich auf die bank gesetzt hat, alles ohne raunzen. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 27. Juli 2019 Legendär sein Interview nach dem Einzug gegen Osijek in die EL Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. Juli 2019 Friesenbichler heute bei Osnabrück 90 Min auf der Bank - trotz Rückstand. So viel zur Qualität unserer Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts