Fantacalcio 2004/05


Djet

Recommended Posts

fino alla fine
Würdest du Ibrahmovic nicht mal gegen Del Piero und einen anderen Spieler hergeben? Dachte Alex ist dein Lieblingsspieler? :wos?:

Also es ist ja nicht so dass ich Del Piero unbedingt loswerden will, dachte aber dass du interessiert wärst und ich so irgendwie an Zlatan rankomme. Egal.

Wen willst du für Montolivo?

Del Piero ist mein absoluter Lieblingsspieler, doch er ist nicht der Torschütze vom Dienst. Also ist ein Zlatan oder Trezeguet für dieses Spiel sicher besser geeignet, ein Tor zählt nun mal mehr als eine wunderschöne Vorlage oder ein Geniestreich. ;)

Würde ihn natürlich schon gerne haben :D .

Wie wärs mit Montolivo + Sculli/Bovo/Pisano/Liverani/Nervo/Donati/Sculli/Chiumiento/Rossini?

Zlatan würde ich für Del Piero und Kaka hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Transfernews der Squadra Azzurra2000

Nach langen zähen Verhandlungen, die sich über einige Tage erstreckten, einigten sich die beiden Manager goleador2000 und C@rmine auf einen Tausch - der torgefährliche Mittelfeldspieler Stefano Mauri, der im letzten Jahr für Brescia Calcio 7 Tore erzielen konnte und als einer der Wunschsspieler des Coaches galt, konnte von US C@rmine Salento losgeeist werden. Im Gegenzug wechselt Gennaro Ivan Gattuso, die Arbeitsbiene im Milan-Mittelfeld zu C@rmines Elf. Der Coach hat damit in seinem 3-4-3 System noch mehr Offensivpotential und wird wohl eine der offensivsten Mannschaften der Liga aufbieten. Die Zeiten als man den italienischen Fußball mit dem hässlichen Wort - Catenaccio - in Verbindung brachte, scheinen unter Coach goleador2000 endgültig vorbei... :D Wir wünschen Gennaro beim neuen Klub alles Gute(er wird im heutigen Freundschaftsspiel gegen Guru Parma hoffentlich mit einem Sieg gebührend verabschiedet) und empfangen den neuen Spieler mit offenen Armen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
7. Offizielle Presseaussendung vom 12. 9. 2004

Emre

Der AS Ybbs gibt bekannt, dass Emre, der nach mehreren Eskapaten bei Mathis in Ungnade gefallen ist, jeder Zeit den Verein verlassen kann. Geeignete Angbote könne sie jederzeit bei Mathis abgeben. „Ich lasse ihn bei einem passenden Angebot sofort ziehen“, so Mathis15!

Die Presseabteilung des AS Ybbs Calcio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Transferbilanz (wird aktualisiert)

Interisti: 3 Transfers

Djet: 1 Transfer

RUMANIAC: 4 Transfers

goleador2000: 5 Transfers

C@RMINE: 1 Transfer

Pinturicchio: 5 Transfers

Marcelinho: 3 Transfers

Milano18: 0 Transfers

forzaparma: 0 Transfers

Mathis15: 4 Transfers

Milano, forzaparma, Carmine und ich können also noch "gratis" Transfers vor der Saison abschließen, während bei Rumaniac, goleador und Mathis das Limit sogar schon überschritten wurde und ins Gesamtkontingent fällt. Goleador2000 etwa darf nur noch 3 Feldspieler und einen Torhüter verpflichten.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Notizie di Guru Parma:

Guru Parma gibt die Verpflichtung des Mittelfeldspielers Lamberto Zauli _Italien_ (33) von Aufsteiger Palermo bekannt. Der Kapitän der Rosanero hat bis jetzt noch keinen Verein gefunden und freut sich, nun in Parma zu sein: "Man hat sich sehr um mich bemüht und ich bin froh, beim Vizemeister der vergangenen Saison untergekommen zu sein. Außerdem kenne ich mit Christian Maggio noch einen Spieler aus meiner Vicenza-Zeit." Auch Parma-Trainer Djet zeigt sich begeistert vom Transfer: "Zauli kann unser Mittelfeld gehörig verstärken, ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Routinier." Außerdem wird Fabio Simplicio _Brasilien_ den Verein wieder verlassen, er konnte den Erwartungen von Djet nicht gerecht werden.

2-b.jpg

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.