Fantacalcio 2004/05


Djet

Recommended Posts

//|+|\\ per sempre
Der ist bald wieder fit

hat aber mMn wenig chancen auf einen stammplatz

OK

Aber das war auch ein nicht-EU-Spieler ;)

Aaaaaaargh warum hat mir der Djet noch nicht meinen Transfer "freigeschalten"? :heul:

Weil er in Parma weilt und seine Mannschaft auf Chievo einstellen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Walk like an Egyptian

@Ligaleitung:

1. Die Tabelle nach dem 12. Spieltag ist nicht richtig :verbot: - ich habe glaub ich ein Torverhältnis von 18:13 (habe leider gegen Milano18 0:2 verloren, daß wurde noch nicht berücksichtigt :winke: - --> :support: "Fifa-Fair-Play" :smoke:

2. Auch wenn es ein bißchen mehr Arbeit bedeutet - was haltet ihr davon, da auch in Italien im Jänner viele neue Gesichter die SerieA kommen werden und einige Jungs in andere Ligen transferiert werden, daß wir nochmal ein oder 2 Wochen den Transfermarkt öffnen ???

Transfergespräche und -geplänkel machen dieses Spiel noch interessanter als es eh schon ist - ich finde das wäre keine schlechte Idee, würde daher eine Abstimmung unter uns Mitspielern anregen !!!

Gruß,

goleador2000 :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

ad 1) Danke, wird ausgebessert.

ad 2) Ich wäre dafür, aber was werden die sagen die sich die Transfers fleißig aufgespart haben? Naja, bitte hier darüber abstimmen.

Derzeitiger Stand: 2-0 für JA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Bin absolut dagegen. Man hat insgesamt 9(!) Transfers zur Verfügung.

Das muss für eine Saison reichen.

Für was spart man sich seine Transfers denn auf wenn dann plötzlich die Regeln geändert werden ?

Und genau für das Januar Transferfenster haben sich einge die Transfers aufgespart.

Für die anderen heißt es halt Pech gehabt wenn man sich einen Spieler nach 2 guten Spielern immer gleich ins Team holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.