Fantacalcio 2004/05


Djet

Recommended Posts

Zeuge Yeboahs
Last Minute Transfer - Interisti holt Wunschspieler

Kurz vor Abflug ins Trainigslager konnte Interisti nun doch noch einen neuen Verteidiger verplfichten. Ivan Cordoba wird ab sofort von der Squadra Azzurra zu seinen früheren Team stoßen. Im Gegenzug erhält die Squadra Azzurra Lazio Verteidiger Sebastian Siviglia.

O-Ton Cordoba: Ich bin froh wieder hier zu sein, Ich habe hier viele Erfolge gehabt und freue mich wieder mit den alten Weggefährten wie Gilagol, Nedved, Diana,Dida und Vieri zusammen zu spielen.

Barfuß Coach meinte nach der Vertragsunterschrift: Ich bin froh dass der Deal geklappt hat. Siviglia und Cordoba sind in ihrem Teams sichere Stammspieler. Da Cordoba aber für Inter spielt, und wir unbedingt noch eine Identifikationsfigur für die Fans brauchen habe ich mich zu diesem Deal entschlossen.

Cordoba und Siviglia wechseln sofort und können schon im Vorbereitungsspiel am Sonntag eingesetzt werden.

Beide Trainer vereinbarten den Transfer am Donnerstag Morgen bei einer Tasse Espresso im noblen Hilton Hotel in Rom und setzen somit die erfolgreiche Zusammenarbeit in Sachen Transfers fort.

Unterdessen wird spekuliert dass Ujfalusi und Diamountene nicht mit diesem Transfer einverstanden sind da sie um ihre Stammplätze fürchten. Gerüchten zufolge zeigt RUMANIAC Interesse an eingen Bethlehem Spieler, so dass es am Rande des Supercups zu einem erneuten Deal kommen könnte. Auch Vieri, Cassano, Veron und Diana sollen dabei Gegenstand der Verhandlung sein.

Zudem soll Interisti heute noch zwei weitere Gespräche mit Vertretern zweier Italienischer Teams in Rom führen.

bearbeitet von Interisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
5. Offizielle Presseaussendung vom 9. 9. 2004

Transfervorhaben

Nach kurzer Rücksprache mit den beiden Co-Trainern reiste der Teammanager und Transferguru in Beisein mit Roma-Manager Baldini nach Mailand. Die beiden wollen heute mit weiteren Vertretern der italienischen Klubs über mögliche Transfers sprechen. „Die Verpflichtung eines Abwehrmannes hat Vorrang, doch wenn ein weiterer Stürmer den Weg nach Ybbs findet freuen wir uns genauso“, wird Mathis zitiert. Auch Baldini fand vor dem Abflug einige mutmachende Worte:“ Wir versuchen alles einen Defensivmann zu holen, Aber es wird nicht leicht“. Derweilen sicherte der neue Hauptsponsor Stiegl vollstes Vertrauen in Mathis zu, „Falls er jemanden passenden findet, werde wir die nötigen Gelder locker machen!“, so auf deren Homepage.

Heute Abend findet im Hotel Hilton in Rom die zweite „außerordentliche Generalversammlung“ statt. Es geht um die Ernennung eines neuen Präsidenten. Die Favouriten auf dem Goldhocker sind die Wirtschafter Franz Strochnach und Ariel Abramovic, es sind aber auch noch andere Kandidaten im Rennen. Man wird sehen, was dieses Zusammentreffen für ein Ergebnis hat.

Mit sportlichen Grüßen

Die Presseabteilung des AS Ybbs Calcio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
:laugh:  seit wann war cassano im gespräch, wenn du dir ernsthaft erhoffst das cassano für vieri geht vergiss es, glaubst du wirklich das ich soo blöd bin  :D

Was kann ich für die Phantasie einiger Sportjournalisten ? ;):D

bearbeitet von Interisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Last Minute Transfer - Interisti holt Wunschspieler

Kurz vor Abflug ins Trainigslager konnte Interisti nun doch noch einen neuen Verteidiger verplfichten. Ivan Cordoba wird ab sofort von der Squadra Azzurra zu seinen früheren Team stoßen. Im Gegenzug erhält die Squadra Azzurra Lazio Verteidiger Sebastian Siviglia.

O-Ton Cordoba: Ich bin froh wieder hier zu sein, Ich habe hier viele Erfolge gehabt und freue mich wieder mit den alten Weggefährten wie Gilagol, Nedved, Diana,Dida und Vieri zusammen zu spielen.

Barfuß Coach meinte nach der Vertragsunterschrift: Ich bin froh dass der Deal geklappt hat. Siviglia und Cordoba sind in ihrem Teams sichere Stammspieler. Da Cordoba aber für Inter spielt, und wir unbedingt noch eine Identifikationsfigur für die Fans brauchen habe ich mich zu diesem Deal entschlossen.

Cordoba und Siviglia wechseln sofort und können schon im Vorbereitungsspiel am Sonntag eingesetzt werden.

Beide Trainer vereinbarten den Transfer am Donnerstag Morgen bei einer Tasse Espresso im noblen Hilton Hotel in Rom und setzen somit die erfolgreiche Zusammenarbeit in Sachen Transfers fort.

Unterdessen wird spekuliert dass Ujfalusi und Diamountene nicht mit diesem Transfer einverstanden sind da sie um ihre Stammplätze fürchten. Gerüchten zufolge zeigt RUMANIAC Interesse an eingen Bethlehem Spieler, so dass es am Rande des Supercups zu einem erneuten Deal kommen könnte. Auch Vieri, Cassano, Veron und Diana sollen dabei Gegenstand der Verhandlung sein.

Zudem soll Interisti heute noch zwei weitere Gespräche mit Vertretern zweier Italienischer Teams in Rom führen.

Ja, die Manager von Barfuß Betlehem sind zähe Verhandler und konnten den kolumbianischen Starverteidiger Ivan Cordoba überzeugen zu seinem alten Verein zu gehen und wieder ohne Fußballschuhe zu kicken :nein:, dabei hätte der Trainer goleador2000 heuer seinem Wunsch entsprochen ihn mit Fußballschuhen in seinen Vereinsfarben spielen zu lassen, doch Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten :D

Von Seiten der Squadra Azzurra 2000 wird also offiziell bestätigt, daß Sebastiano Siviglia als dessen Ersatz verpflichtet wurde und absofort die azurblauen Vereinsdressen tragen wird :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
also wer ist an appiah, veron und tudor interessiert

Wäre evtl. an Veron und Tudor interessiert. Wen willst du dafür haben?

und mir kommt vor das J.zanetti nicht unter die ausländerregel fällt?!

Nope, sonst müssten wir das mit jedem Spieler machen der eine italienische Oma oder etwas dergleichen hat. Zanetti spielt fürs argentinische Team, ist daher im Fantacalcio Nicht-EU-Ausländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@djet: ich finde das fantacalcio sollte sich an die reale serie A halten, darum gehts doch im endeffekt, und da zanetti bei inter keinen platz wegnimmt sollte es bei den Cobras auch so sein

ich hätte gerne grosso(oder adani) für tudor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Tudor für Grosso überlege ich mir noch...

Und für Veron? Kannst einen Stürmer von mir dafür haben.

Ja aber dann zeig mir eine Seite wo von allen aufgelistet ist ob sie es als Nicht-EU-Ausländer gelten. Dann kann man drüber reden. Finds trotzdem nicht ok, immerhin ist er Argentinier durch und durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ok, wär gut wenn du dich heute noch entscheiden würdest, wobei ich adani fast lieber nehmen würde als grosso

bezüglich veron muss ich noch abwarten da ich andere interessante angebote für ihn habe

dann lass mas halt, ist eh nicht so wichtig, durch die letzten 2 saisonen hab ich gelernt umzugehen mit dem ausländerproblem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Adani gebe ich allerdings nicht her.

Werde mich aber kaum noch heute entscheiden, gut Ding braucht Weile. Wenn er dann schon weg ist, kann man nichts machen, aber ich werde keinen Hau-Ruck-Transfer machen, das hab ich nicht nötig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
Ein, wie ich meine, verdammt schlechter Deal für dich, goleador. Ich weiß, Ausländerregelung und so, aber für Cordoba wäre auch ein besserer Spieler drin gewesen.

Find ich nicht. Er gibt einen Stammspieler (welche zudem nicht grade zimperlich mit Karten ist) und bekommt einen Stammspieler, welcher zudem noch Italiener ist. Zwar war auch Ujfalusi im Gespräch aber dieser war zum zeitpunkt des Geschäftes schon kurz vor einer Unterschrift woanders, was sich dann allerdings zerschlagen hat....

Ich darf in diesem Zusammenhang auch an die Vorsaison erinnern.

Da konnte man auch von einem schlechten Deal seitens goleador reden als er den Weltklasseverteidiger Thuram für den damaligen Edelreservisten von Milan, Kaka transferiert hat.

Das Ende dürfte jedem bekannt sein. Mit Kaka hätte ich cniht so lange zittern müssen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.