Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. September 2004 najaich sitz am abend wohl schon im zug funki *gg* geht´s ned a bisserl früher ich meinte natürlich heute abend!!! oder fährst heut schon nach wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 7. September 2004 yop, weil das ferienticket erst ab 8 gilt und wir noch was von wien sehen wollen fahren wir schon heut abend dass sind eben bregenzer verhältnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Geschrieben 7. September 2004 Wieso wollen alle den Standfest rausnehmen... bin zwar nicht sein größter Fan (und das als Roter) aber gegen England hat er tadelos gespielt, mein ich!Und bevor ich den Dospel reinstell... Der Inquisitor hat zwar net oft recht aber hier bin ich seiner Meinung! Standfest muss bleiben schon vor allem weil er sich doch mehr nach vorne traut als die Dospelwurst und wenn der Schoppi (der Schnelle....) wie so oft in letzter Zeit wiede mal versagt gibts keinen gscheiten auf rechts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2004 welche asb´ler gehn noch zum spiel, und wo sitzt bzw. stehts ihrwäre nett ein paar infos zu kriegen es machen sich nämlich auch ein paar bregenzer auf den weg an der selben stelle wie bei allen abo spielen ( + deutschland) sektor C 2. Rang.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 7. September 2004 stehn die leut dort, und wird supportet??!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2004 stehn die leut dort, und wird supportet??!?!?!? hmm das hängt vom spielverlauf ab.. da wo ich sitz wird fast immer brav aufgestanden bei diversen fanchören, aber ab und zu bleibt man auch sitzen wenn der spielverlauf nicht nach wunsch ist.. aber die letzten 20 minuten gegen england ist man dort fast nur noch gestanden... der D sektor ist aber dafür wohl noch besser geeignet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2004 Carlos Alberto über die Chancen seiner Mannschaft derstandard.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. September 2004 Carlos Alberto über die Chancen seiner Mannschaftderstandard.at najo, selbstvertrauen scheint er zu haben, aber was erwartet man anderes von einem brasilianer. leicht wirds sicher ned gegen aserbeidschan, aber ich glaub österreich gewinnt trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Geschrieben 7. September 2004 leicht wirds sicher ned gegen aserbeidschan, aber ich glaub österreich gewinnt trotzdem. Mach dir keine sorgen unsere burschen machen das und Alberto wird schon sehen das der weg nach Aserbaidschan der falsche war! ich glaub 100% an uns! und das Ergebnis wird klarer als alle glauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 7. September 2004 Wenn unsere Mannschaft die Leistung vom Samstag morgen nochmal bringt, werden Sie das Match gewinnen! Ich tippe auf einen 2:0 Sieg! Die einzige Änderung in der Aufstellung sollte Kollmann statt Glieder sein! Nach der tollen Leistung von Mario Haas am vergangenen Samstag, kommt man auf keinen Fall um ihn herum. Aufgehts Burschen kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. September 2004 Unterschätzen darfst gar keinen... aber bitte; Wir reden über Aserbaidschan. Alles andere als ein Sieg wäre wirklich bitter! Wenn man sie zu locker nimmt, kanns sicher Probleme geben, aber wenn man konzentriert ran geht und sein Spielt aufzieht, darf da nix schief gehen... Bin mir sicher, die hauma weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. September 2004 yop, weil das ferienticket erst ab 8 giltund wir noch was von wien sehen wollen fahren wir schon heut abend dass sind eben bregenzer verhältnisse hm, shit, bin erst jetzt wieder heimkommen i hab karten für sektor D erster Rang - also jeder der sich treffen möchte melden... und wenn jmd die handy-nummer vom fogi hat möge man sie mir bitte per pm schicken, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. September 2004 Was mich wundert: Krankl geht davon aus, dass Österreich gegen eine Menschenmauer anrennen wird, Carlos Alberto hingegen meint das Gegenteil. Stellt Krankl unsere Mannschaft vielleicht vollkommen falsch ein für heute? Wird die Defensive vernachlässigt? Egal wie, aber drei Punkte müssen her! Vielleicht ist ein knapper Sieg auch besser, damit die Spieler gegen Polen dann nicht glauben, sie seien besser und Favoriten oder sowas. Bin ja schon gespannt wie Polen-England ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 8. September 2004 keine frage: heute MÜSSEN wir das spiel machen. da führt nun einmal kein weg daran vorbei. btw: werde heute mit 2 freunden dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2004 das MUSS heute einfach ein sieg werden, auch wenn man den gegner natürlich nicht unterschätzen sollte (auswärts wird das sicher eine ganz schwierige partie werden), aber im happel-stadion müssen 3 punkte eingefahren werden, sonst war das X gegen england nichts wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts