FC Wacker Innsbruck - SV Pasching


Spanishfly

Recommended Posts

Posting-Pate
Die nächsten vier Spiele sollten 12 Punkte werden (IBK, 2xBreg und Salzb.), dann sind wir wieder vorne dabei. :smoke::smoke:

So steht es auf dem Papier! In der Realität wird es sicher schwer! Gerade Bregenz soll man nicht unterschätzen! Angeschlagenen Gegner sind immer am schwersten zu bezwingen! Würde mich jedoch auch freuen wenn wir aus den nächsten vier Spielen das Punktemaximum herausholen könnten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Frage ob Sariyar oder Kirchler hat sich wohl erübrigt, da der Roli angeblich noch immer nicht ganz fit ist! Von Schwedler wird laut Zellhofer wahrscheinlich auch noch nicht spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ob Sariyar oder Kirchler hat sich wohl erübrigt, da der Roli angeblich noch immer nicht ganz fit ist! Von Schwedler wird laut Zellhofer wahrscheinlich auch noch nicht spielen!

Da hört man aber auch jeden Tag etwas anderes: Zuerst hats geheißen Kirchler ist fit, dann wieder nicht, dann wieder schon, jetzt wieder nicht :nein:

Naja ich bin sowieso für die Flügelzange Saryar - Horvath, denn die hat mich bisher eigentlich ziemlich überzeugt. Außerdem muss man ohnehin in Blickrichtung nächste Saison schrittweise Verjüngen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weiss leider nicht mehr wo ich es gelesen habe, sonst hätt ich die Quelle angegeben ;) Aber Sariyar - Horvath sind wirklich ein gefärliches Gespann! Vorallem vor Horvaths heurigen Leistungen (im Vergleich zum Vorjahr) ziehe ich den Hut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss leider nicht mehr wo ich es gelesen habe, sonst hätt ich die Quelle angegeben ;) Aber Sariyar - Horvath sind wirklich ein gefärliches Gespann! Vorallem vor Horvaths heurigen Leistungen (im Vergleich zum Vorjahr) ziehe ich den Hut!

Dieses Jahr in der Zweitklassigkeit hat ihm unwahrscheinlich gut getan, das hat sich für beide also für den SVP und den Spieler Horvath ausgezahlt. Mal schauen ob Reiter und Wojtanovic ähnlich stark davon profitieren. Gestern hat Ersterer ja eine gute Partie gespielt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Die Frage ob Sariyar oder Kirchler hat sich wohl erübrigt, da der Roli angeblich noch immer nicht ganz fit ist! Von Schwedler wird laut Zellhofer wahrscheinlich auch noch nicht spielen!

hab eigentlich auch mehrfach gelesen das kirchler wieder fit ist, vielleicht traut er sich ja nicht in den tivoli neu :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.