Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2004 Das traurige am Spiel ist ja das die Engländer wirklich nicht stark spielen. Trotzdem ist unsere Mannschaft meilenweit weg davon gegen sie einen Punkt zu machen. Wenn man wirklich zu einer WM will muss man so einen Gegner, auch wenn er England heisst zu Hause auch mal schlagen. Und noch was. Den Beckham als unsympathische Drecksau zu bezeichnen bringt auch nichts, ist nur niveaulos. Der haut sich wenigstens voll rein auch wenn spielerisch bei ihm mal wenig los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 4. September 2004 Den Beckham als unsympathische Drecksau zu bezeichnen bringt auch nichts, ist nur niveaulos. Du, ich bin niveaulos..... Bin halt eine unsymphatische Drecksau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 4. September 2004 das traugiste ist aber wiedermal das österreichische publikum,2000 briten schaffen es 45000 österreicher niederzusingen! die we only sing wen we winning mentalität unseres publikums kotzt mich an! wenigstens ein tor sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 4. September 2004 Österreich -- England 0:2 scheiße. Ausgerechnet der Liverpooler GERRARD schoss das 2.Tor. Das war klar das wir gegen England keinen Sieg schaffen, am Mittwoch wird es gegen Aserbaidschan schon leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. September 2004 Supa Doll ;_; Jetzt is nur mehr der Deutsche Österreicher Schuld :3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 4. September 2004 tor durch kollman! ich wusste es!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 4. September 2004 super. hättma erna ned zwa tore gschenkt, dann würdma jetzt führen. naja, vielleicht holma noch a unentschieden, denk das wäre polen udn wales gegenüber ein vorteil den sie erstmal aufholen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 4. September 2004 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR, Roland Kollman zum 1:2 in der 71.Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. September 2004 Jawohl!!!!! Tooooooooor Im Endeffekt bekommen wir eh ned so schnell wieder so ein leichtes England als Gegner, also vielleicht hamma a Glück und legen uns keine Tore mehr selbst auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 4. September 2004 KOLLMANN WE LOVE YOU!!!!! :clap: Wahnsinnstor, Weltklassetor! Wenn ihn jez ned IRGENDWER verpflichten will, dann weiß ich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 4. September 2004 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 4. September 2004 2:2!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. September 2004 IVANSCHITZ SCHALALALAL :3 und ohne den Deutschen Österreicher wären wir in Führung .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. September 2004 UNPACKBAR!"!!!!!!!!! HAHAHA JAMES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 4. September 2004 ohhhhhhhhh mein gott wir sind ja wieder da! 70 min pure langweile und jetzt sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts