ÖSTERREICH - england


iceman

Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Tabelle Gruppe 6

1. Österreich 1SP, 1 Punkt 2:2 Tore

1. England 1 SP, 1 Punkt 2:2 Tore

....

Wahnsinn wann waren wir Erster in der Tabelle, ich glaub das ist schon Jahre her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Tabelle Gruppe 6

1. Österreich 1SP, 1 Punkt 2:2 Tore

1. England 1 SP, 1 Punkt 2:2 Tore

....

Wahnsinn wann waren wir Erster in der Tabelle, ich glaub das ist schon Jahre her.

In der Tabelle war noch niemand erster ;) Und erster waren wir schonmal bei einer Qualifikation, wenn auch nur kurzfristig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Aja hab ich auch gerade geshen, wir waren es zumindestens kurz. Aber der Punkt gegen England hat uns viel geholfen, er kann sogar um die WM 2006 entscheiden.

Ich bin Stolz auf Österreich, am Mittwoch gegen Aserbaidschan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Des is a Wahnsinn, Österreichs Fußball oben, England unten! Wenn wir jetzt ned in da Fifa Liste um 50 Plätze steigen, weiß ich echt ned!

Aber wurscht, UNENTSCHIEDEN, TOLLE LEISTUNG! :super:

DANKE Roland KOLLMANN

DANKE Andreas IVANSCHITZ

and special THX to David JAMES!

:feier::clap::lol::eek::v::finger::hammer::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Die Tabelle Gruppe 6 nach der 1.Runde

1. Polen 3:0 / 3 Punkte

2.Österreich 2:2 / 1 Punkt

2. England 2:2 / 1 Punkt

4. Aserbaidschan 1:1 / 1 Punkt

4. Wales 1:1 / 1 Punkt

6. Nordirland 0:3 / 0 Punkte

Gute Leistung gewesen Österreich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich .. :D

aber ein Sieg für Österreich wär am Ende ja auch unverdient gewesen..

naja das X hilft uns auch nix wenns jetz gegen die Aserbaidschaner keine vollen 3 Punkte machen.. und bei Österreich weiss man ja nie.. da spielens gut und dann kackens wieder ab..

Aserbaidschan immerhin auch mit nem 1:1 gegen Wales!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Stimm ich dir voll zu. Das spiel gegen Aserbaidschan hat Krankl gesagt wird noch schwerer, da Österreich jetzt die Favoritenrolle hat, und die tut uns nie gut. Ich hoffe das geht gut über die Bühne, 3 Punkte müssen es sein, den 1 Punkt gegen diese Mannschaft wäre zu wenig, und könnte wieder der Knackpunkt um die WM 2006 sein. Mittwoch sind wir wieder Live dabei.

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Stimm ich dir voll zu. Das spiel gegen Aserbaidschan hat Krankl gesagt wird noch schwerer, da Österreich jetzt die Favoritenrolle hat, und die tut uns nie gut. Ich hoffe das geht gut über die Bühne, 3 Punkte müssen es sein, den 1 Punkt gegen diese Mannschaft wäre zu wenig, und könnte wieder der Knackpunkt um die WM 2006 sein. Mittwoch sind wir wieder Live dabei.

Ja, ich hoffe auch, dass Österreich ned übermütig wird :nervoes:

Aber trotzdem, erst mal feiern und sich über ein Fußballwunder freuen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.