Kafkas und Riegler beim LASK!


MEISTER1965

Recommended Posts

Wir leben LASK
;)  :D

Presse-Verschwörung!

Nein, für mich war das wieder einmal absolut unbeholfen und sollte aus dem Munde eines Präsidenten nicht kommen. Aber sowas wie "Miloti auf die Tribüne" hab ich mir auch schon des Öfteren gedacht.

Wer hat sich das nicht gedacht nach den zuletzt gezeigten Unleistungen ?

Dennoch gibt es Dinge, die man besser für sich behalten sollte. Und gerade solche Aussagen sind absolut untragbar und DÜRFEN nicht passieren.

Aber wir kommen zu sehr Off Topic... bin schon ruhig :green: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also heuer schaffen wir mit ihnen den klassenerhalt, und im sommer nächsten jahres verkaufen wir sie dann alle wieder und gehen den jungen österreichischen weg... :eviltongue:

aber ansonsten sind die zwei sicher nicht schlecht :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

erst einmal freue ich mich dass der junge österreichische weg beibehalten wurde. :x

zweitens hoffe ich dass sich kafkas disziplinär wieder erfängt.

drittens glaube ich dass wir wieder hoffnung haben können.

und viertens stellt sich mir schon die frage warum JETZT auf einmal vieles möglich ist was unter trainer barisits unmöglich war.

nur die verpflichtung von gregoritsch kanns ja wohl nicht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde bei diesen transfers nicht unbedingt mit einem neuen sponsor spekulieren. wer den grad und jürgen "lollipop" werner kennt, sollte wissen um was es geht...

wenn man auch bedenkt das untersiebenbrunn glaube ich auch mit 3 spielern aus pasching verstärkt wurde, könnte man meinen der herr grad kann sich den absteiger diese saison aussuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

gratulation! mit gregoritsch, kafkas und riegler habt ihr sicher 3 gute fänge gemacht. ich weiß zwar nicht, warum das geld dafür jetzt da ist und davor nicht, aber sportlich kanns nun nur mehr aufwärts gehen. mittelfristig könnt ihr wohl mit der spitze der zweiten tabellenhälfte absolut spekulieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

naja der kafkas wird noch auf der gehaltsliste vom

fc superfund stehen oder?

kleine leihgabe? schon moeglich oder?

also zu riegler moecht ich euch gratulieren

zu kafkas hoff ich dass er net so unmotiviert

anfaengt wie der vukotic letzte saison bei uns

toi toi toi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde bei diesen transfers nicht unbedingt mit einem neuen sponsor spekulieren. wer den grad und jürgen "lollipop" werner kennt, sollte wissen um was es geht...

:laugh:

Du hoffst wohl inbrünstig, dass der LASK nie einen Sponsor bekommen wird,...

ZUR INFO: Kafkas und Riegler stehen auf der Gehaltsliste des LASK und sonst nirgends. Dass sich der Grad jetzt als großer starker Mann des Linzer Fußballs hinstellt, ist reine Selbstdarstellung!

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Hab heut kurz im Training vorbeigeschaut, die Neuen haben schon mittrainiert, und ein junger Kicker, der manchen von euch vielleicht noch aus den Testspielen in Erinnerung ist:

Christoph Stückler, von den FCK-Amateuren. Gegen Wacker im Aufbauspiel ist er nach 65 Minuten eingewechselt worden beim Stand von 0:1 und hat beide vorgefundenen Chancen eiskalt verwertet und das Spiel somit gedreht :) - 2:1.

Allerdings ist es noch zu keiner Einigung mit den Kärntnern gekommen, was ich mitbekommen habe, er wurde nur mal angemeldet, da die Transferzeit zu Ende war. Er wäre ein junger, österreichischer Stürmer, sowas fehlt uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings ist es noch zu keiner Einigung mit den Kärntnern gekommen, was ich mitbekommen habe, er wurde nur mal angemeldet, da die Transferzeit zu Ende war. Er wäre ein junger, österreichischer Stürmer, sowas fehlt uns!

:eek::eek:

Na dann ist es egal, ob es zu einer Einigung mit den Kärtnern kommt, da er für den FC Kärnten nicht mehr spielberechtigt ist! Wäre wirklich eine tolle Sache...

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
:eek:  :eek:

Na dann ist es egal, ob es zu einer Einigung mit den Kärtnern kommt, da er für den FC Kärnten nicht mehr spielberechtigt ist! Wäre wirklich eine tolle Sache...

Falsch, wenn sich die Vereine bezüglich Ablöse bzw. Ausbildungsentschädigung nicht einigen, dann kickt er weiter für die FCK-Amateure.

Stückler ist mit Sicherheit kein schlechter, da ja unter anderem auch Wacker im Sommer an ihm Interesse zeigte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, meines Wissens kann man nicht bei 2 Vereinen angemeldet sein, aber man wird wahrscheinlich von dieser Anmeldung zurücktreten können, wenn es zu keiner finanziellen Einigung kommt. Wurscht, ich halte sehr viel von dem Burschen. Vielleicht macht der Herr Präsident noch einmal das Geldbörsl auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

super - gratuliere. ich mag zwar gregoritsch nicht und kafkas ist ein schwieriger spieler, mit dem man so seine probleme bekommen könnte. aber der lask hat sich in den letzten tagen merklich verstärkt. es musste ja wirklich erst der hut brennen, bis endlich mal was getan wird bei euch... würd mich freuen, wenn's jetzt mit den linzern wieder ein wenig aufwärts geht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dass sich der Grad jetzt als großer starker Mann des Linzer Fußballs hinstellt, ist reine Selbstdarstellung!

Beziehst du wohl auf die Aussage von Grad in der Kronenzeitung?

Zitat:

Nach dem LASK-Engagement von Werner Gregoritsch hat bei Pasching -Boss Grad ein Umdenken eingesetzt."Unter den bisherigen Trainern hatte es keinen Sinn, den Linzern Spieler zu überlassen.Aber jetzt ....", ließ er durchklingen - und um 20.15 Uhr Helmut Riegler ziehen.

Was soll man dazu sagen?

Schon wieder ....?

oder

Wieder einmal ...?

War doch Tatsache, dass einige Spieler in Pasching gehen mussten.Jetzt stellt er es wieder als Hilfe hin. :D Warum hilft er dann U7-Brunn?

Möchte nicht wissen was Grad aufführt ,wenn in Pasching die Erfolgsserie abreißt.Der Tag wird sicher kommen.Er kommt bei jedem Verein, weil Fußball immer ein Auf und Ab ist.

Magdalena bekommt die Launen von Grad schon zu spüren.Bin gespannt ob es der Verein überlebt!Grad wird es sicher egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.