Kafkas und Riegler beim LASK!


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Leider ist Kafkas noch 2 Spiele gesperrt(Leoben - A ,Gratkorn - H)Gratkorn - A kann er dann einlaufen.

Mit Novakovic rechnet Gregoritsch wegen seiner schweren Bauchmuskelverletzung erst im Oktober.Daher muss der LASK heuer nur die Gage bezahlen. Die erste Leihgebühr für die Grazer Spieleragentur "Kölli" wird erst 2005 fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Wie ich vermutet hatte, gegen Leoben wird nur Riegler von den Neuerwerbungen auflaufen. Ob die Neueinkäufe die erwarteten Verstärkungen auch wirklich sind wird man daher erst Mitte oder Ende Oktober ungefähr sagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Dafür das ihr kein Geld habt habt ihr euch eigentlich recht prominent verstärkt!

Jetzt fehlt euch mMn nur noch ein gscheiter Tormann. Wie schauts mit Stückler aus? Aus den Medien erfährt ma immer er soll ein großes Talent sein nur das die Kärtner denn ziehen lassen glaub ich weniger - siehe Manuel Weber der hat auch schon einen Stammplatz wird bei Stückler auch nicht mehr lange dauern...

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetzt fehlt euch mMn nur noch ein gscheiter Tormann.

Mit Moosbauer ist leider das passiert was viele befürchtet haben.Eine Partie hat er gerettet, ein paar hat er verloren (nicht die hohen Niederlagen).

Meine Meinung ist, dass seine "Schwäche" das Timing beim Herauslaufen ist.Auf der Linie habe ich ihn schon sehr stark gesehen.(U7-Brunn Spiel)

Mit Wimmer hat man sicher einen routinierten "Notnagel".

Zaglmaier habe ich nur einmal bei den Amateuren gesehen.Da gebe ich noch kein Urteil ab.

Bleibt noch Kutsam.Er ist zwar auch erst 19(?) Jahre alt.Bei der Ankick-Party hat er mir aber wesentlich besser gefallen als Moosbauer.Er hat sich aber den Finger gebrochen und fällt für einige Wochen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wie schauts mit Stückler aus? Aus den Medien erfährt ma immer er soll ein großes Talent sein nur das die Kärtner denn ziehen lassen glaub ich weniger -

Bin ich mir sogar sicher, dass der ziehen darf (muss).Er hat die ganze Übertrittszeit schon bei diversen Vereinen Probetrainings absolviert.Warum????

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Mit Moosbauer ist leider das passiert was viele befürchtet haben.Eine Partie hat er gerettet, ein paar hat er verloren (nicht die hohen Niederlagen).

Ich würde auch sagen, dass wir einen Tormann brauchen! Aber alles auf einmal geht nicht.

Zu den neuen: sie werden sich erst nach 5-6 Runden in die Mannschaft einfügen. Novakovic wird sicher erst im Früjjahr fit??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mit Moosbauer ist leider das passiert was viele befürchtet haben.Eine Partie hat er gerettet, ein paar hat er verloren (nicht die hohen Niederlagen).

Ich würde auch sagen, dass wir einen Tormann brauchen! Aber alles auf einmal geht nicht.

Zu den neuen: sie werden sich erst nach 5-6 Runden in die Mannschaft einfügen. Novakovic wird sicher erst im Früjjahr fit??!

warum denn Blindenberger is doch eh von seinen Fähigkeiten überzeugt :finger::finger::finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.