Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Auch wenn noch fast 2.Wochen bis zum Spiel Zeit ist !!!!!!!!! Denke das wir den GAK Auswärts schlagen werden auch wenn es sau schwer wird!!!! Mein Tipp:0:1 (Sionko ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Es wird darauf ankommen ob Pogatetz spielt wenn ja gewinnen wir 1:0! (Tor:Pogatetz) Ohne Pogatetz in der Abwehr gewinnen wir 2:0! Schachner kann es sich aussuchen Nein Spaß beiseite, Ich glaube der GAK wird sich voll in dieses Spiel "reinhauen", denn sie wollen die Niederlage (ggn Admira) bei den Fans unvergessen machen. Austria gewinnt trotzdem und zwar 2:1 (2 Assist Sionko, 1 Tor Rush, 1 Tor Vacho) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 Es wird darauf ankommen ob Pogatetz spielt wenn ja gewinnen wir 1:0! (Tor:Pogatetz)Ohne Pogatetz in der Abwehr gewinnen wir 2:0! Schachner kann es sich aussuchen Nein Spaß beiseite, Ich glaube der GAK wird sich voll in dieses Spiel "reinhauen", denn sie wollen die Niederlage (ggn Admira) bei den Fans unvergessen machen. Austria gewinnt trotzdem und zwar 2:1 (2 Assist Sionko, 1 Tor Rush, 1 Tor Vacho) Wäre Lustig wenn der Pogatez wieder ein Eigentor machen würde wirds aber net Spielen schätze ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 ich tippe auf ein 1-1 remis........hoffe zwar das ich mich irre und wir gewinnen, aber glaub eher an das unentschieden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 Hoffe, dass keiner der Teamspieler verletzt zurückkommt! Ich glaube, wir werden mit 3 Punkten wieder abreisen. Werde natürlich dabei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 Der GAK ist nicht in der Form, in der er zu Saisonende war, deswegen rechne ich mir reele Chance aus, dass wir auch in Graz 3 Punkte holen werden. Schwer wird es aber trotzdem werden, ich tipp auf ein 0:1 (für uns) und ein 1:1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIOLA-FANATICS Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 denke es wird ein 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irlande Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 1:0 für die Austria, spätes Tor durch Sigi!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 1:2 Vastic, Vachousek wird eine einge partie. ich hoffe auf einen tollen away support. wir werden natürlich vor ort sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianerin85 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 Wird sicher ein sehr kämpferisches match werden....der gak wird alles probieren die 2:0 niederlage vergessen zu machen..... Aber ích tippe auch auf ein 2:1 oder 1:0 für Uns! Bin natürlich auch in Graz dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 Wir sind derzeit einfach klar besser in Form als der GAK und werden das Spiel ganz klar, 2:0 gewinnen! Rushfeldt und Vachousek werden die Tore schießen. Ich freu mich schon riesig auf die nächsten 3 Spiele innerhalb einer Woche: Gak-Austria, Austria Amateure-Mattersburg und Austria-Legia Warschau. Ich hoffe wir gewinnen alle 3 Spiele, das wäre ein Wahnsinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 Erwarte einen starken GAK und ein hart erkämpftes 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Wird sicher ein sehr kämpferisches match werden....der gak wird alles probieren die 2:0 niederlage vergessen zu machen.....Aber ích tippe auch auf ein 2:1 oder 1:0 für Uns! Bin natürlich auch in Graz dabei Ja wird ja auch mal Zeit das du dabei bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misfits Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Tippe auf ein spannendes 2:2. Denke die Austria wird über die Flanken viel Gefahr ausüben (rechts Sionko, links Vachousek) und Rushfeldt & Vastic in der Mitte mit Flanken bedienen. Tippe auf Tore von Rushfeldt und Kiesenebner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Denke mal, dass die Aufstellung so ausschauen wird, nachdem Antonsson auch wieder fit ist: Didulica Dospel - Afolabi - Antonsson - Papac Sionko - Blanchard - Kiesenebner - Vachousek Rushfeldt - Vastic Tippen ist diesmal extrem schwer. Hoffe und glaube auch an 3 Punkte für unsere Veilchen. Wer die Tore schießt ist mir dann ziemlich egal ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts