Der Angriff


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

da dreht man nichtsahnend den computer auf und dan is der thorstein weg :eek: ....alles gute für die zukunft in trondheim, tut mir echt leid um ihn, da ja der !wir lieben thorstein-thread" :D unverständlicherweise geschlossen wurde, schreib ichs hier :winke:

@topic....natürlich is jetzt handlungsbedarf im sturm...bisserl zeit is ja noch :D 4h45min....... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man braucht auch eine echte Alternative im Sturm.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich einer unserer Post-Dreißiger verletzt ist ja nicht gerade gering. Bin absolut dafür, dass der eine oder andere Akademiespieler dieses Jahr herangeführt wird - ein Saurer macht derzeit in der Bundesliga aber noch keinen Stich - und er gilt als Supertalent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Tja, jetzt wirds knapp! Wenn die Austria jetzt keinen Kracher in der Hinterhand hat, werden wir uns mit 3 echten Stürmern sehr schwer in der Saison machen. Ich würd ja alles nehmen, aber bitte keinen Haas!!! Nein, nein, nein!

Alles Gute in Trondheim, Thorstein!

Am meisten wird mir das

Thorstein .... Helstad ..... Thorstein ..... Helstad

im Stadion fehlen! Mehr aber fast nicht! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Stürmer wird schon kommen!

Die Meinungen über ihn werden so wie damals bei Afolabi auseinander gehen, aber vielleicht schlägt er ja (sportlich) ein wie afolabi, dem hätte man es ja auch kaum so zugetraut.

Moreira, den wir ja damals auch wollten, kickt jetzt übrigens beim HSV

Wenn Rushfeldt verletzt ist gute Nacht! Vastic wird das Level nicht konstant halten können, ist einfach schon zu alt für 36 Runden.

Und Gilewicz, tut mir leid, von dme hab ich heuer noch keine einzig gute Aktion gesehen bis auf die 2 Tore in Bregenz, sonst immer total abmotiert, seine Zeit ist fürchte ich vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unbedingt brauchen wir keinen neuen stuermer, bis zum winter wuerden wir wohl durchkommen. zumeist spielen wir eh nur mehr mit einer echten spitze, dafuer reicht das jetztige stammpersonal. bloed waere es natuerlich wenn sich einer oder gar alle beide verletzen wuerden. prinzipiell halte ich aber rushfeldt, gilewicz, vastic, vachousek und janocko fuer faehig in der spitze zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Und Gilewicz, tut mir leid, von dme hab ich heuer noch keine einzig gute Aktion gesehen bis auf die 2 Tore in Bregenz, sonst immer total abmotiert, seine Zeit ist fürchte ich vorbei.

Jaja, das sagte man bis zum 5:1 gegen Sturm letzte Saison auch! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
unbedingt brauchen wir keinen neuen stuermer, bis zum winter wuerden wir wohl durchkommen. zumeist spielen wir eh nur mehr mit einer echten spitze, dafuer reicht das jetztige stammpersonal. bloed waere es natuerlich wenn sich einer oder gar alle beide verletzen wuerden. prinzipiell halte ich aber rushfeldt, gilewicz, vastic, vachousek und janocko fuer faehig in der spitze zu spielen.

Mit dieser Aufstellung könnte ichs mir sogar die ganze Saison vorstellen:

Rushfeldt

Vastic - Vachousek

???- Kiesenebner - Blanchard - Sionko

+ Dreierkette

Oder ähnliches.

Die Aufstellung sollte jedoch so aussehen:

4-3-3-System

MS

OMF - OMF

LM - DM - RM

LV - IV - IV - RV

TW

Bzw.

ein 3-4-3-System.

Wie man sieht, benötigen wir tatsächlich nicht unbedingt einen zusätzlichen Stürmer, denn Gilewicz könnte statt Rushfeldt ran und sollte im MF oder im Sturm einige Spieler ausfallen, dann gäbe es immer noch einen Janocko fürs MF, einen Wagner, usw. und Vastic bzw. Vachousek könnten in den Sturm vorgezogen werden.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Mit dieser Aufstellung könnte ichs mir sogar die ganze Saison vorstellen:

Rushfeldt

Vastic - Vachousek

???- Kiesenebner - Blanchard - Sionko

+ Dreierkette

Oder ähnliches.

Die Aufstellung sollte jedoch so aussehen:

4-3-3-System

MS

OMF - OMF

LM - DM - RM

LV - IV - IV - RV

TW

Bzw.

ein 3-4-3-System.

Wie man sieht, benötigen wir tatsächlich nicht unbedingt einen zusätzlichen Stürmer, denn Gilewicz könnte statt Rushfeldt ran und sollte im MF oder im Sturm einige Spieler ausfallen, dann gäbe es immer noch einen Janocko fürs MF, einen Wagner, usw. und Vastic bzw. Vachousek könnten in den Sturm vorgezogen werden.

4-4-2 stellt man nicht einfach so um.....

schon gar nicht während der saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stürmer wird schon kommen!

Die Meinungen über ihn werden so wie damals bei Afolabi auseinander gehen, aber vielleicht schlägt er ja (sportlich) ein wie afolabi, dem hätte man es ja auch kaum so zugetraut.

Moreira, den wir ja damals auch wollten, kickt jetzt übrigens beim HSV

Wenn Rushfeldt verletzt ist gute Nacht! Vastic wird das Level nicht konstant halten können, ist einfach schon zu alt für 36 Runden.

Und Gilewicz, tut mir leid, von dme hab ich heuer noch keine einzig gute Aktion gesehen bis auf die 2 Tore in Bregenz, sonst immer total abmotiert, seine Zeit ist fürchte ich vorbei.

weist du da schon wieder mehr? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Meinungen über ihn werden so wie damals bei Afolabi auseinander gehen, aber vielleicht schlägt er ja (sportlich) ein wie afolabi, dem hätte man es ja auch kaum so zugetraut.

Dieser satz und dass er von blanchard15 ausgesprochen / aufgeschrieben wurde, wecken in mir die sehr große angst, bald einen Roman Wallner im violetten dress "bewundern" zu dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Finde es irgendwie seltsam, daß der Helstad-thread geschlossen wurde - wieso sollte man nicht jetzt auch seine Meinung noch zu seinem Abgang sagen sollen ?

Na egal - mich hat Helstad sowieso nie überzeugt - für die Vorschußlorbeeren, mit denen er zu uns kam, hat er unter dem Strich eindeutig zuwenig gebracht - vor allem an Toren.

Daß er nie eine Chance bekam, kann ich nicht nachvollziehen - nur genutzt hat er sie halt nie.

Trotz alledem war er ein recht sympathischer Zeitgenosse und ich wünsche ihm alles Gute bei Rosenborg.

Für uns hoffe ich, daß wir die Gelegenheit nutzen und einen Stürmer holen, der über Helstad zu stellen ist, vor allem technisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Bei den Amas könnte ich mir Radan Vujanovic vorstellen scheint immer gut zu spielen was man so hört. Mesut Dogan und Dos Santos sind auch noch Stürmer bei den Amas. Aber ich glaub das wahre sind die auch nicht.

Finde es schade um Thorstein hatte großes Potential (leider nie genützt) und war sympathisch

naja 20 min sind noch Zeit bis wir unseren neuen Stürmer haben sollten

Naumoski wäre nicht schlecht gewesen aber leider zu spät

bearbeitet von spax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Mit dieser Aufstellung könnte ichs mir sogar die ganze Saison vorstellen:

Rushfeldt

Vastic - Vachousek

???- Kiesenebner - Blanchard - Sionko

+ Dreierkette

Oder ähnliches.

Die Aufstellung sollte jedoch so aussehen:

4-3-3-System

MS

OMF - OMF

LM - DM - RM

LV - IV - IV - RV

TW

Bzw.

ein 3-4-3-System.

Wie man sieht, benötigen wir tatsächlich nicht unbedingt einen zusätzlichen Stürmer, denn Gilewicz könnte statt Rushfeldt ran und sollte im MF oder im Sturm einige Spieler ausfallen, dann gäbe es immer noch einen Janocko fürs MF, einen Wagner, usw. und Vastic bzw. Vachousek könnten in den Sturm vorgezogen werden.

4-4-2 stellt man nicht einfach so um.....

schon gar nicht während der saison

Wir haben es mit Profis zu tun, die eine "kleine" Umstellung im System verkraften können.

Das 3-4-3 ist machbar, da in Österreich die Viererkette zumeist unnötig ist.

Die 4-3-3-Variante könnte uns allen Freude bereiten. Es gäbe offensiveren Fußball bzw. könnte man unter Druck sogar auf ein 4-5-1 verschieben.

Jetzt haben wir aber einen neuen Stürmer über den im geeigneten Thread diskutiert wird und ich habe mich diesbezüglich ein wenig kritisch (nicht anders zu erwarten) geäußert.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.