Sasa PAPAC


Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
möcht zwar ned den offtopic weiterführen aber gerade diese von die aufgezählten rufen momentan ihr ganzes Potential auf. Naja Sturm ned so besonders aber Adamski und Katzer sind momentan sehr zuverlässig.

jaja super sind die, trottel katzer hat uns zwar das derby versaut, aber der ist spitzenklasse :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
jaja super sind die, trottel katzer hat uns zwar das derby versaut, aber der ist spitzenklasse  :nein:

naja papac war auch am Tor von rapid schuld( gegenspieler kincl konnte unbedrängt einköpfeln) trotzdem wird er nicht zerfetzt( auch wenn der fehler nicht sooooo gravierend war) und in den letzten spielen hat er( katzer) sich stark gesteigert, er ist wertvoller als ein dospel z.B.

wissen wir 

du weißt gar nix :super:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Leider muss ich jetzt auch kurz "off topic" werden: Ich finde es nämlich höchst interessant, dass im Austria-Channel zum Thema "Sasa Papac", Rapidler über die Fertigkeiten von Adamski und Katzer diskutieren. :ratlos: Überhaupt posten z. B. in diesem Thread fast zur Hälfte Rapidler. Und nicht nur hier, sondern auch in vielen anderen Threads tauchen immer wieder auch Postings von Rapidlern auf, die mit dem Thema oft nur sehr wenig zu tun haben und dieses dann oft sehr verzerren!

Jetzt stellen sich mir 2 Fragen: 1. Ist es im Rapid-Forum so langweilig und uninteressant, dass Ihr hier bei uns über Adamski und Katzer diskutieren müsst und Ihr Euch scheinbar sehr wohl im Kreise der Violetten fühlt?

Oder 2. Seid Ihr in Eurem tiefsten Innersten vielleicht doch violett, da Ihr Euch allzu gerne und oft hier im Austria-Forum aufhaltet? :)

Nicht böse gemeint, aber Euer (scheinbar) zwanghaftes Verlangen mit Austrianern und teilweise auch über die Austria zu diskutieren, lässt für mich keine anderen Schlüsse zu! :???:

Zum Thema: Ich halte Papac ebenfalls für eine ausgezeichnete Verstärkung. Frage mich aber wirklich, wie in Zukunft unsere Abwehr aussehen wird, wenn ALLE fit sind? Wird nicht leicht werden hier eine Stammformation zu finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oder 2. Seid Ihr in Eurem tiefsten Innersten vielleicht doch violett, da Ihr Euch allzu gerne und oft hier im Austria-Forum aufhaltet?  :)

:smoke:

Stimmt - in jedem Rapidler steckt ein kleiner Austrianer der aus ihm heraus will! :king:

(leicht modifiziertes Full Metal Jacket Zitat)

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das ist ein allgemeines fußballforum wo jeder fußballinteressierte überall posten darf und ich denke es ist ganz normal dass man sich auch in den channels anderer Vereine rumtreibt ...

das hier über andre Themen diskutiert wird ist aber ned korrekt, des stimmt :=

das nur rapidler hier über andre themen diskutieren ist aber auch ned korrekt :=

zum Thema : denke dass Papac mit solchen soliden Leistungen mal sicher keine Angst um einen Stammplatz haben muss ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Damit habe ich auch in keinster Weise Dich gemeint! :) Von Dir lese ich immer wieder Konstuktives, das ist natürlich sehr willkommen! :super: Aber es gibt halt immer wieder auch provozierende Postings, die dann oft einen ganzen Thread zerstören.

Fanaustausch ist natürlich ebenfalls begrüßenswert. Nur sollte dies halt nicht überhand nehmen, sonst komme ich halt auf obige (gewagte) Theorie :) ! Bei manchen zumindest habe ich fast den Eindruck sie würden öfters hier als in Ihrem Heimatforum posten. Und das sollte mir und eigentlich auch den Betroffenen zu denken geben, oder? :D

Auch wieder zum Thema: Ja, Papac hätte sich einen Stammplatz sicher verdient. Doch was passiert, wenn Ratayczyk, Antonsson und Santos auch fit sind? Hoffe, es kommt dann kein ungutes Klima rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Katzer- junger hochgepriesener Hundskicker ders mit sicherheit net lang bei rapid machen wird

Feldhofer- Klassekicker mit Europaformat- wenn ihn jemand sieht danke wegen dem pasching spiel

Sturm- Zweikampfzniachterl

Dosek- wurde auch sicherlich besser geredet als er ist

Adamski- wenns einen unfairest player award geben würd er sich wohl mit hörtnagl,pogatetz, Kühbauer und Lässig darum streiten

Der Rest mit ausnahme von Payer, Macho, Hofmann, Ivanschitz und Kincl ist absolut farblos- das hat man auch in den letzten spielen gesehen- es sind immer die selben die gut kicken, die andere hälfte spielt aber sehr durchschnittlich und haben auch keine individuelle Klasse bis auf Dosek vielleicht

Und wahrlich GANZ OBJEKTIV

Die Austria hat die EINDEUTIG bessere Abwehr

Austria hat ein Mittelfeld das EINDEUTIG bessere Spieler durch die Bank hat

Austria hat einen Sturm der gleichwertig ist.

Subjektiv:

Und Austria hat den besseren Tormann- Didulica ist um 1 1/2 Ecken Stärker als Payer und um 1 Klasse stärker als Macho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Oder 2. Seid Ihr in Eurem tiefsten Innersten vielleicht doch violett, da Ihr Euch allzu gerne und oft hier im Austria-Forum aufhaltet? :)

Ganz einfache Erklärung.

Rapid ist 2. , Austria nur Dritter ..... wart ab in 2 Wochen ....da werden es dann immer weniger.

War ja nicht anders als wir Meister wurden.Da gabs eine Handvoll Grüne die im Austria Channel waren ..... das waren die,die geschrieben haben das der Titel gakauft war..... und das wird sich auch dieses Jahr nicht ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich war von Anfang an sehr über den Transfer von Kärnten nach Wien froh! Und wie man sieht, hat er auch das gehalten, was ich mir von ihm versprochen hab. Ich denke Papac wäre auch Stammspieler, würde die komplette Abwehr fit sein. Er wird uns sicher noch sehr viel Freude bereiten und 2 Tore in 2 Bundesligaspielen, können sich ja auch schon sehen lassen. :super: Vielleicht wird er ja endlich der torgefährliche Abwehrspieler bei Ecken, den wir schon so lang suchen.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Ich bin zwar auch kein Austria-Anhänger aber der derzeitige Kader und deren Leistung verdient einfach Respekt! :eek::super:

Vor einigen Jahren hat man nicht zu träumen gewagt das solche Spieler wie Dudulica,Vachousek,Blanchard,Sionko und wie sie alle heißen in Österreich bei einer Mannschaft spielen werden! :eek:

Man bedenke, fast alle Kaderspieler sind auch Teamspieler ihrer Nationen!

Eigentlich sollte man den Hut nehmen und stolz sein das so eine Mannschaft für Österrecih in Europa spielt!

Bin mir sicher wenn diese Mannschaft noch länger miteinander spielt wird die Meisterschale (wohl oder übel) ohne Probleme wieder in Favoriten landen und eine in Europa konkurezfähige Mannschaft entstehen! :support:

Zu Papac fällt mir nur eines ein: Toller Verteidiger der auch Offensiv gefährlich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Selbsterkenntnis! Erster Weg zur Besseung  :super:

würde das ja gerne auch über dich schreiben

aber was für eine Besseung soll das sein???? ;)

kleiner ratschlag: um diese uhrzeit laaaangsaaaaaam tippen und mehrmals lesen :super: ( vor allem wenn man den ober-klugscheißer raushängen lässt)

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.