Starostyak The King Geschrieben 4. September 2004 Wann is morgen Treffpunkt? 15 Uhr? Ich denke bei mir wirds gehen. Hatte heute beim Auftreten keine Schmerzen, hoffentlich knick ich halt nicht wieder um. Im Notfall hau ich mich in die Hütte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 4. September 2004 Fieber, kann leider nicht kommen. Konnte deswegen auch ned aufs England Match... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. September 2004 Fieber, kann leider nicht kommen.Konnte deswegen auch ned aufs England Match... AAARRRGGGHHH, sag uns das ein paar Stunden früher... habe gestern Nacht einen Tormann getroffen und ihm abgesagt... AN ALLE: Treffpunkt ist 15:15 Uhr im Sportcenter Donaucity. Irgendjemand soll bitte seine Digicam mitnehmen ! Ich freue mich auf das Match ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 5. September 2004 bin eben vom cheffe angerufen worden ob ich mich nicht zwischen die pfosten stelln mag... ich tus, was die tormanfrage löst aber keines falls das tormanproblem ich spiel zwar gern torman, aba aufs große feld hab ich so meine probleme, timing beim rauskommen und so... aba ich werde mein bestes geben um mein großes vorbild Vafluacht würdig zu vertreten also dann... nochwas, hat vielleicht wer stöppler in größe 45? besitze sowas leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 5. September 2004 nochwas, hat vielleicht wer stöppler in größe 45?besitze sowas leider nicht NEIN, aber als Goalie brauchst eh keine Stoppler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. September 2004 Freu mich schon aufs Match. @eazy: Keine Sorge, du hast eine gute Abwehr vor dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. September 2004 Wäre kein Problem gewesen, wenn ich heute ins Tor gegangen wäre, mir is aber grundsätzlich alles recht. Freu mich auf später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 5. September 2004 @eazy: Keine Sorge, du hast eine gute Abwehr vor dir ja zb: Abwehrrecke, llcoolw, oktobrain, Ricola *fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. September 2004 Stimmt, das wars auch schon. Ich wurde nämlich von Footlocker gekauft um ein paar Eigentore zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 5. September 2004 Ich weiß nicht warum, aber ich bin überzeugt, dass wir heute gewinnen werden. Zweistellig zu Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. September 2004 Abwarten. Ihr Tormann ist gut, und wir müssen endlich mal konzentriert stehen und nicht jeden zweiten Pass zum Gegner spielen. Aber wenn wir endlich mal unser Spiel souverän 90 Minuten lang runterspielen, sollte doch ein überzeugender Sieg rausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2004 (bearbeitet) viel glück jedenfalls falls notwendig bearbeitet 5. September 2004 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts