Altach vs. SVR


supporter_nord

Recommended Posts

-ohne Kommentar-
Es haben beide Teams hart gespielt, aber unser Trainer hat nicht gejammert. Dabei ist Ried seit Jahren für überharte Spielweise bekannt (fragts den Herr Kartnig *g*). Hochhauser ist einfach menschlich unter jeder Sau. Dabei hätt Ried mit Klaus Roitinger nicht nur einen Mann der zehnmal besser wäre, sondern auch total sympathisch.

Ja stimmt, beim Altacher Foul war wenigstens noch die Absicht zu erkennen, den Ball spielen zu wollen.

du tust mir einfach nur leid :nervoes:

PS: ich hoffe du stehst es psychisch durch, wenn nächstes jahr bregenz gegen altach in der redzac spielt :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Es haben beide Teams hart gespielt, aber unser Trainer hat nicht gejammert. Dabei ist Ried seit Jahren für überharte Spielweise bekannt (fragts den Herr Kartnig *g*). Hochhauser ist einfach menschlich unter jeder Sau. Dabei hätt Ried mit Klaus Roitinger nicht nur einen Mann der zehnmal besser wäre, sondern auch total sympathisch.

Ja stimmt, beim Altacher Foul war wenigstens noch die Absicht zu erkennen, den Ball spielen zu wollen.

Üblicherweise antworte ich auf Dummheiten wie Deine Ergüsse mit "alles wird gut" - nur bei Dir ist leider Hopfen und Malz verloren. Aber ich amüsier mich köstlich, was ich ansonsten bei psychisch angeschlagenen Menschen nicht tu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Es haben beide Teams hart gespielt, aber unser Trainer hat nicht gejammert. Dabei ist Ried seit Jahren für überharte Spielweise bekannt (fragts den Herr Kartnig *g*). Hochhauser ist einfach menschlich unter jeder Sau. Dabei hätt Ried mit Klaus Roitinger nicht nur einen Mann der zehnmal besser wäre, sondern auch total sympathisch.

Ja stimmt, beim Altacher Foul war wenigstens noch die Absicht zu erkennen, den Ball spielen zu wollen.

Einfach nur lächerlich. :nein:

Bei welcher Mannschaft musste ein Spieler verletzt vom Platz :???:

Geh lieber zu deim Handball vielleicht kennst di ja dort besser aus. Für die war des Tor vom Sick wahrscheinlich a koa hand oder?

Falls die interssiert da Klausi hat derzeit andere Probleme als Fußball :laugh:

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die rieder sind die schmutzigste mannschaft sämtlicher ligen... 14 mal selber foulen und bei den gegnerischen 34 fouls auch noch sudern? ja wo kommen wir denn da hin? unsportlich bis dorthinaus. und dann noch 6 gelbe für den gegner herausprovozieren mit dieser schmutzigen spielweise. kartnig, dokupil schaut's owa!!! wenigstens 2 mal war der schiri auf seiten der gerechtigkeit und hat rieder spielern eine verwarnung gegeben. mit der fußball-mafia öfb, die immer und seit jeher auf rieder seite gestanden ist, werden sie den aufstieg schon noch schaffen. da haben stronach und seine haberer ziemlich viel geld in die schiri-hemdtaschen gestopft. die dürfen aufpassen, dass nicht während dem spiel beim zücken einer karte mal der eine oder andere 500er rausfällt. würd kein gutes bild machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

mein spielbericht aus dem ländle!

wie schon vorher gepostet, sind wir zu viert mit dem flugzeug von ried/kirchheim nach hohenems geflogen, das ungefähr 7-8 km von altach entfernt ist! hinflug flugdauer: 1h25min; rückflug 1h05min (rückenwind)! angekommen in altach, haben wir uns mal, um ein zimmer umgesehen und uns dann sofort auf den weg ins stadion :laugh: gemacht! dort trafen wir dann gleich ein paar bekannte gesichter (omv tankstellenbesitzer junior, senior)! :) nach einem kurzem gespräch mit herrn alex jank (eine arrogante mist***) haben wir uns dann unseren stehplatz auf der längsseite gesichert!

zum spiel:

sehr stark begonnen! unsere mannschaft setzte die altacher gleich mal gehörig unter druck! vor allem lasnik war kaum zu bremsen, welcher dann auch die zuckerflanke auf kulic gab, der nur noch "griasgod" sagen mußte! nach dem 1:0 war es dann vorbei mit der rieder herrlichkeit! sie zogen sich zurück und spielten auf konter! das resultat konnte man dann ja sehen! elfmeter und ein abseitstor (kann ich aus meiner perspektive nicht beurteilen), welche gott sei dank, gehalten und aberkannt wurden! 2. hälfte kamen dann cermi und nentwich für lasnik und schicker, die mMn nach die aktivposten in der mannschaft waren! für mich komplett unverständlich! die linke seite war unsere gefährliche! dann ging überhaupt nichts mehr! wir haben uns immer mehr zurückgezogen und altach begann das spiel zu kontrollieren! gott sei dank, kam da noch der freistoß, welcher uns die 3 punkte sicherte! das gegentor kann ich leider nicht beurteilen, da ich die entstehung nicht gesehen habe!( nur wie der ball im netz baummelte) ich glaube der glasner hat dabei nicht gut ausgesehen!? alles in einem durch die defensive taktik ein glücklicher sieg! ich bin wir sicher, wenn wir das tempo nach dem 1:0 weitergegangen wären, dann wäre es klarer ausgegangen! wir haben einen gegner, der mMn sehr schwach war stark gemacht!

nach schlusspfiff, wollten wir ins spielfeld reinlaufen, wurden aber von den ordnern zurückgehalten! die spieler kamen noch zum abklatschen zu uns her! später kamen dann noch ein paar bregenzer, die anscheinend noch eine rechnung mit uns offen hatten :wos?: haben sie dann überzeugt, dass wir keinen streit wollen und haben dann gemütlich noch ein paar bier mit denen getrunken! vom stadion gings dann online in eine nahe gelegene disco, wo der tag seinen ausklang fand!

noch etwas: zuschauer (laut krone 4500, teletext 3300)! da waren nie im leben mehr als 2000! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
boijan, wieviele rieder waren mit?

es dürften so ca.40 bis max.50 leute gewesen sein! 6 supras, ca.20 fcsg (altersschnitt bei 57 1/2 jahre) und ein paar andere bekannte gesichter! die geringe anzahl von supras resultiert daraus, dass nur eine auswärtsfahrt ins ländle geplant ist und das wird lustenau sein! (lustenaudorf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
i hob heit irgendwo glesen (entweder sonntagsrundschau oder krone), dass das tor der altacher ein eigentor vom oli war.

ich habe das dort auch so gesehen! jedoch bin ich mir nicht sicher! war ein bisschen unaufmerksam bei dieser szene! die leute im stadion haben jedenfalls darüber diskutiert, ob eigentor oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
es dürften so ca.40 bis max.50 leute gewesen sein! 6 supras, ca.20 fcsg (altersschnitt bei 57 1/2 jahre) und ein paar andere bekannte gesichter! die geringe anzahl von supras resultiert daraus, dass nur eine auswärtsfahrt ins ländle geplant ist und das wird lustenau sein! (lustenaudorf)

hm, also 20 fcsg sind für einen von vielen für quasi tot erklärten fanclub echt nicht schlecht. und auch wenn sie wirklich schon ziemlich alt sind, macht sie das natürlich zu keinen schlechteren fans. ich freu mich auch schon auf meine pension, wenn ich zeit habe, meiner svr an alle ecken und enden österreichs nachzufahren! :super:

Nur so noch: FCSG auftritt mehr als peinlech! (lauter glasse Leit!  )

@supporter1912: was konkret war leicht so peinlich? haben sie sich in der dritten halbzeit nicht ordentlich geschlagen? :D

i hob heit irgendwo glesen (entweder sonntagsrundschau oder krone), dass das tor der altacher ein eigentor vom oli war.

hm, ich hab mir das bei der premiere-konferenz auch ein wenig gedacht, aber dann doch wieder verworfen. kaum zu glauben, dass ich einmal etwas ähnlich sehe wie der moser heinzi! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.