L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2004 5.800 zuschauer!!! und die mit ach und krach dazu! Naja viel mehr konnten auch gar nicht kommen, da die Bude nur 2 UEFA-taugliche Tribünen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 26. August 2004 Eh der 0815 Live Ticker bei sport1.at - ICH WILL ENDLICH PREMIERE!!!!! ich will den Fußball wieder im ORF sehen... @Spiel Keine "gmahte Wies'n", auch wenn ein Ausscheiden eine Riesenblamage für die Austria wäre. Das 0:0 aus dem Hinspiel ist mMn. auch nicht gerade eine gute Ausgangssituation. Wir werden sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 26. August 2004 wo sind den die ganzen Austria Fans? .. im Rapid Channel war ja viel mehr los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2004 @Corrado:Drücke im Live-Ticker F5, vll gehts dann wieder!! Das mach ich die ganze Zeit. Ah jetzt gehts. Hängt anscheinend. Nachdem Pasching grad ausgerutscht und somit rausgerutscht ist, müssts ihr was zeigen also hopp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Geschrieben 26. August 2004 lol die gscheiden Leute 5800 Zuschauer--> ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2004 wo sind den die ganzen Austria Fans? .. im Rapid Channel war ja viel mehr los. Die Austrianer im ASB werden wohl im Stadion sein, da sie ja als einzige Mannschaft in der Runde ein Heimspiel haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. August 2004 Naja viel mehr konnten auch gar nicht kommen, da die Bude nur 2 UEFA-taugliche Tribünen hat. ja eben, und die 5800 haben sie mich ach und krach in´s stadion gebracht!!! wo sind den die ganzen Austria Fans? .. im Rapid Channel war ja viel mehr los. austria spiel --> wien, rapid spiel --> kazan... alles klar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irlande Stammspieler Geschrieben 26. August 2004 Jetzt kommt etwas Bewegung ins Spiel............... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 26. August 2004 Die Austrianer im ASB werden wohl im Stadion sein, da sie ja als einzige Mannschaft in der Runde ein Heimspiel haben. das wirds sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) wo sind den die ganzen Austria Fans? .. im Rapid Channel war ja viel mehr los. Ich nehm wohl an , dass ein Großteil im Stadion ist. bearbeitet 26. August 2004 von MichiSCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. August 2004 Juhuuuuuuu!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 26. August 2004 1:0 AUSTRIA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. August 2004 TOOOOOOORR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2004 sionko 1:0 !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. August 2004 BRAV - wer was es denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts