Mr.T Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Alles zum Spiel hier rein Forza Vachousek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Afolabi spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 so jetzt müsst ihr was für die statistik machen. einen sieg will ich sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 wie siehts aus? wer schaut Live? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 so jetzt müsst ihr was für die statistik machen. einen sieg will ich sehen. Respekt zum Sieg,das hab ich euch ehrlich nicht zugetraut (nicht falsch verstehen),ich hoffe auch die Veilchen können heute Punkte bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Ich schau Live(Ticker) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 @Mr.T: sport1.at,oder gibts noch einen anderen? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 derstandard.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 @Mr.T:sport1.at,oder gibts noch einen anderen? Danke auf bundesliga.at gibts auch einen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Eh der 0815 Live Ticker bei sport1.at - ICH WILL ENDLICH PREMIERE!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Bei mir aktualisiert sich der sport1 Ticker nicht, oder tut sich nur nix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Ich steig einmal ein....bin mit sport1.at am laufenden 20:57 Austria-Mariupol 15 Minuten sind im Horr-Stadion gespielt - es steht weiter 0:0. Trainer Kronsteiner hat vor Mariupol gewarnt - es dürfte das erwartete Geduldsspiel werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 5.800 zuschauer!!! und die mit ach und krach dazu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irlande Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 @Corrado: Drücke im Live-Ticker F5, vll gehts dann wieder!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 21:04 Austria-Mariupol 20 Minuten sind gespielt - Austria bisher noch ohne zwingende Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts