Hanappi oder Happel Stadion  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Shock the system
:finger:

wenn du sporting lissabon spielst und die hütt´n ned voll is, dann is des a blamage. schlichtweg.

wobei... zu den verwöhnten mattersburgern...

das bgld hat ca. 270.000 einwohner. wien hat ca. 1.800.000, was geringfügig mehr ist. und wenn wir jedes mal über die 10.000 zuschauer kommen, dann nenn´ uns verwöhnt. dann bin ich gerne verwöhnt und als wiener würde ich mich in den erdboden schämen, wenn das stadion (grün oder violett - wurscht) nicht jedes mal voll ist. das ist nun mal so. aber passt schon. spielt´s die eine runde, die ihr noch habt heuer eben im happel vor 20.000 und freut´s euch drüber

btw

:traktor:

BAUERN-POWER

oder wächst bei dir alles obst/gemüse/getreide in der stadtwohnung?

und wo hast du die kühe für deine milch stehen? im stiegenhaus?

kannst stolz drauf sein!!!!

Unglaublich wie sensibel manche Mistgabelschwinger reagieren! :laugh::laugh::laugh:

Schauts mal das ihr euch selbst für einen internationalen Bewerb qualifizierts und dann kannst über irgendwelchen Zuschauerschnitt deine Meinung abgeben! :eek: und was heißt, die eine Runde die wir noch haben? Sehr patriotisch! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

Neueste Infos: Laut User gruenweiss im scr-forum wird fix im Hanappi gespielt.

Weiters ist zu lesen:

Vorverkauf für Mitglieder und Abonennten ab Do. 9.9. beim Stadion bez. Tickethotline 01/544544-0, Allgemeiner Vorverkauf ab 15.9.

Die falsche Entscheidung, aber was solls...

Die Preise würden mich noch brennend interessieren...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Neueste Infos: Laut User gruenweiss im scr-forum wird fix im Hanappi gespielt.

Weiters ist zu lesen:

Vorverkauf für Mitglieder und Abonennten ab Do. 9.9. beim Stadion bez. Tickethotline 01/544544-0, Allgemeiner Vorverkauf ab 15.9.

Die falsche Entscheidung, aber was solls...

Die Preise würden mich noch brennend interessieren...

die sind ja deppert, wenn wir dann in der gruppenphase spielen, schauen sie wieder blöd aus der wäsche...

unfähiger vorstand... leichtfertig so viel geld raushauen und dann immer das gesudere...

na kein geld für verstärkungen, jeder cent muss hart verdient werden usw.

trottelbande!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wär schön wenn das stimmen würde das im hanappi gespielt wird.

einnahmen wären vielleicht bei einem eventuell attraktiven gegner in der eventuellen gruppenphase im happel besser doch um mal dorthinzukommen würd ich den heimvorteil nicht abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

auf www.skrapid.at steht jetzt auch, das im hanappi gespielt wird.

obs die richtige entscheidung war weiß ich nicht, aber falls das wirklich stimmt, dass man in der gruppenphase im selben stadion spielen muß wars definitiv die falsche entscheidung. weil bei einem attraktiven gegner könnte das happel ausverkauft werden und da ist der heimvorteil sicher größer las in einem ausverkauften hanappi...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

obs die richtige entscheidung war weiß ich nicht, aber falls das wirklich stimmt, dass man in der gruppenphase im selben stadion spielen muß wars definitiv die falsche entscheidung. weil bei einem attraktiven gegner könnte das happel ausverkauft werden und da ist der heimvorteil sicher größer las in einem ausverkauften hanappi...

ja wenns ausverkauft ist schon nur.........................

um in die gruppenphase zu kommen müssen wir erst sporting schlagen und da darf man den heimvorteil nicht aufgeben.

sind wir ehrlich mehr als 25000 wären ins happel nicht gekommen und dann hätten wir einen großen vorteil verspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wo steht das?

wenn du unter spielplan meinst, dort steht es nähmlich schon länger!

aber das sie hier noch nicht:

DAS RÜCKSPIEL IN WIEN FINDET ÜBRIGENS AM DONNERSTAG, 30. SEPTEMBER, STATT - ANKICK: 20.45  UHR!

das stadion erwähnt haben, lässt mich sehr darauf hoffen, das sie sich besinnen und im happel spielen lassen...

vielleicht warten sie ja wirklich das hinspiel ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

um in die gruppenphase zu kommen müssen wir erst sporting schlagen und da darf man den heimvorteil nicht aufgeben.

sind wir ehrlich mehr als 25000 wären ins happel nicht gekommen und dann hätten wir einen großen vorteil verspielt.

wenn wirklich nur 25000 kommen würden und wir in der gruppenpphase das satdion wechseln können, stimme ich dir zu. wenn wir in der gruppenophase aber nichtmehr wechseln können, dann wäre es ein fehler, nicht imhappel zu spielen, weil man sich dadurch die chance auf ein ausverkauftes happel nimmt.

wo steht das?

ja, ich mein den spielplan. wie ich dort daqs letzte mal geschaut hab is nämlich noch nix gestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wenn wirklich nur 25000 kommen würden und wir in der gruppenpphase das satdion wechseln können, stimme ich dir zu. wenn wir in der gruppenophase aber nichtmehr wechseln können, dann wäre es ein fehler, nicht imhappel zu spielen, weil man sich dadurch die chance auf ein ausverkauftes happel nimmt.

wo steht das?

ja, ich mein den spielplan. wie ich dort daqs letzte mal geschaut hab is nämlich noch nix gestanden.

ja hast schon recht wir können das stadion aber nicht wechseln daher denke ich gegen sporting den heimvorteil voll ausnützen (hab früher uach immer positiv gedacht aber die österreicher sind kein volk von fans sondern der gloryhunter) denn mehr als 25000 kämen gegen sporting auch nicht und dann wäre es ein fataler fehler ins happel zu wechseln anders wäre es wenn wir das auswärtsmatch 2 oder 3:1 gewinnen aber bleiben wir auf dem boden das glaubt wohl niemand(wobei ich lass mich gern eines besseren belehren :happy: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Was reden alle vom Heivorteil aufgeben? Rapid hat im Happel immer Heimvorteil!!!

Ich kann mich nur an ein Spiel erinnern wo das nicht der Fall war, das war am 12.6.1993!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Was reden alle vom Heivorteil aufgeben? Rapid hat im Happel immer Heimvorteil!!!

Ich kann mich nur an ein Spiel erinnern wo das nicht der Fall war, das war am 12.6.1993!

Du hast wohl den 14.10.1995 vergessen.

Auszug aus dem UEFA-Reglement:

Responsibilities of the associations and clubs

3.11 In principle, as from the first round, a club must play all its matches in the

UEFA Cup at one and the same ground. Matches may be played either on

the ground of the home club or on another ground in the same or another city

within the territory of its national association, or, if so decided by the UEFA

Administration and/or the UEFA Organs for the Administration of Justice, in

the territory of another UEFA member association. In principle, venues are

approved only if direct international flights and/or charter flights are able to

land within an acceptable distance of the venue in the country of the club

concerned. If the match is being played in another city or country, the venue

is subject to the approval of the UEFA Administration.

Nun sollte allen klar sein, dass ein wechseln nach dem Spiel gegen Sporting nicht mehr möglich ist. (außer man könnte den ausdruck "in principle" bei der UEFA genauer hinterfragen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Du hast wohl den 14.10.1995 vergessen.

Bei dem Derby war ich glaub ich nicht ... kanns also nicht beurteilen ...

Dann sinds halt 2 Spiele gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Jetzt ist es offiziel! Rapid spielt das Rückspiel in Hütteldorf!

Auszug von der HP:

Ab Donnerstag, 9. September, sind exklusiv für Rapid-Vereinsmitglieder und Jahreskartenbesitzer Tickets für die UEFA-Cup-Retourbegegnung Rapid – Sporting Lissabon (30. September – 20.45 Uhr – Hanappi-Stadion) erhältlich. Die Karten sind bis einschließlich 13. September ausnahmslos für diese treuen Rapid-Stammkunden im Fancorner/Gerhard-Hanappi-Stadion des SK RAPID von 9 – 12 und 13 – 18 Uhr (außer Sonntag!) erhältlich! Ab Dienstag, 14. September, startet dann der freie Verkauf!

Ticketpreise für Rapid – Sporting:

Block West: 18 (Vollpreis)/12 (Ermäßigt*), 5 (Kind*)

Tribüne Süd: 27/20/9

Tribüne Nord: 22/17/7

Tribüne Ost: 18/12/5

* Damen, Studenten, Pensionisten, Wehrpflichtige, Jugendliche bis zum 19. Geburtstag

** bis zum 14. Geburtstag

Weiß wer wieviel Karten man als Abomember bekommt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag