mountainking madness reigns Geschrieben 26. August 2004 bombenschuss von katzer, knapp übers tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 26. August 2004 schuss von katzer knapp übers tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2004 Ich hoffe so sehr Martinez macht das 3:0, eure Reaktionen müssen Lügen gestraft werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2004 Argl... grad jetzt wo er in Form ist kommt die Verletzung martinez soll sich bitte ein bissl weiter hinten einordnen... biiiiiittteee... 83 User... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. August 2004 hoffentlich hat der hicke dem MArtinez gesagt, er darf nicht mehr als 6 Meter von der rechten seitenlinie ins mittelfeld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 26. August 2004 besser is aber die russen zeigen uns nix mehr offensiv....... Mach' mir bei denen nicht allzu viel Sorgen, sollten sie nicht auf einmal noch vorher verborgene Qualitäten auspacken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2004 forza weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. August 2004 Mach' mir bei denen nicht allzu viel Sorgen, sollten sie nicht auf einmal noch vorher verborgene Qualitäten auspacken. reinnudeln könnens immer irgendwie eine wuchtel,leider, da brauchens auch gar nix können........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2004 Ich hoffe so sehr Martinez macht das 3:0, eure Reaktionen müssen Lügen gestraft werden. hat ja niemand was dagegen! missmut kommt nur weil sich die 3 zusammen wirklich etwas schwer tun...kann sich ja aber heute ändern, scheinen ja alle beflügelt zu sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 26. August 2004 Ich hoffe so sehr Martinez macht das 3:0, eure Reaktionen müssen Lügen gestraft werden. Sehe ich auch so. Schon a bissl deftig, wie sehr sich einige zur Zeit auf Martinez einschießen. So überragend war der Rest der Mannschaft zuletzt ja auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2004 Naja, aber Martinez spielte doch wirklich unter aller sau wenn, Ivanschitz und Hofmann mitspielen. Er steht nur im Weg! Hoff heute ändert er es, denn er kann ja gut kicken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 26. August 2004 riesenchance für rubin!!! kopfball geht knapp vorbeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2004 Rapid lässt sich im Moment hinten hineindrücken - die Konter funktionieren leider nicht. Jetzt probiert es Ivanschitz einmal mit einer weiten Flanke auf Kincl - aber ein Russe ist gerade noch dazwischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. August 2004 Rapid spielt jetzt schon auf Konter, das ist zu früh,. wir brauchen ncoh ein Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. August 2004 wo bleibt den das 3-0 ...ich möchte bitte vor 19h, bevor ich mich in das "estadio do horr" aufmache, von einem rapid-aufstieg lesen....die verlängrung könnts euch einsparen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts