Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. August 2004 kontrollierte offensive, ok, aber mit betonung auf OFFENSIVE! wenn Rapid versucht vorsichtig zu spielen bekomm ich immer geschwüre...dazu bräucht ma nämlich eine ballsichere defensivabteilung weiter nach vor solls gehen! bei 4:0 könnens sich dann "souverän" zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. August 2004 Du hast den verbotenen Satz gesagt!Mir bereiten die beiden gelben Karten Sorgen... ´schuligung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2004 Weiter gehts, Daumen halten sofern diese ned schon komplett abgekiflt sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2004 Mir wird schlecht wenn ich les das Katzer Kolowanow mit einer guten Grätsche gestoppt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidstar2004 Amateur Geschrieben 26. August 2004 so 2.hz geht los, hoffen wir das beste für unsere geliebte RAPID!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. August 2004 Kazan nun deutlich motivierter glaich zwei Chancen in den ersten 3 Minuten - hoffe Rapid bleibt am Drücker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2004 Mir wird schlecht wenn ich les das Katzer Kolowanow mit einer guten Grätsche gestoppt hat Nana, so schlecht ist Katzer nicht wie wir ihn bisher sahen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2004 die russen scheinen ja gut aus der kabine gekommen zu sein... kommt schon macht das 3:0... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidstar2004 Amateur Geschrieben 26. August 2004 die russen scheinen ja gut aus der kabine gekommen zu sein...kommt schon macht das 3:0... wär net schlecht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2004 Nana, so schlecht ist Katzer nicht wie wir ihn bisher sahen. Um das gehts mir nicht, er spielt anscheinend eh gut heute. Es geht mir eher darum, dass er bereits eine gelbe Karte hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2004 jetzt ja nicht nachlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2004 Um das gehts mir nicht, er spielt anscheinend eh gut heute.Es geht mir eher darum, dass er bereits eine gelbe Karte hat. Ui, das hab ich ganz vergessen. Hoffentlich bleibts bei 'guten' Grätschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. August 2004 73 User im Thread Gemma, Hütteldorf...anzahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidstar2004 Amateur Geschrieben 26. August 2004 51. Kopfball Kasan weit am Macho-Kasten vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 26. August 2004 59. minute, lawaree verletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts