Wieviele Punkte winken in den nächsten 4 Spielen ?


sepp forcher

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ich tippe (bzw hoffe), dass wir in diesen 4 spielen 10 punkte machen, wobei ich mich nicht entscheiden kann, bei welchem spiel ich auf ein X tippen soll (das gegen altach ausgenommen, das muss gewonnen werden), denn gewinnen könnten wir sicher alle 4 spiele, nur glauben mag ich das nicht so ganz.

speziell fürs nächste spiel: :bauer1::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich glaubs einfach nicht, ich glaubs einfach nicht und ich glaubs einfach nicht, dass wir in meiner heimatstadt (tja ist halt mal so) gewinnen können. auch in der zweiten stahlstadt wird es wieder extrem schwer. daher:

lask: 1 punkt

leoben: 1 punkt

altach: 3 punkte

u7brunn: 3 punkte

ist zwar nicht optimal, aber auch nicht wirklich mies. jedenfalls könnten wir dann noch immer tabellenführer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

I glaub dass es 10 Punkte werden aus den nächsten vier Spielen!

LASK: 3 Punkte

Der Lask ist zwar im Frühjahr noch ungeschlagen, aber wirklich etwas gezeigt haben sie bisher auch noch nicht! Vor allem hatten sie noch keinen wirlich starken Gegner! Ich bin fest davon überzeugt, dass wir auch dieses Mal in Linz gewinnen!

Leoben: 1 Punkt

Diese Holzhackertruppe liegt uns einfach nicht! Ich denke, dass wir vorallem auch wegen der schlechten Bodenverhältnisse in Donawitz unsere technischen Stärken nicht ausnützen können. Allerdings können wir trotzdem einen Punkt mitnehmen.

Altach: 3 Punkte

Da gibts nicht viel zu sagen. Zuhause muss als Titelanwärter gegen so einen Gegner einfach gewonnen werden und so wird es auch sein!

U7B: 3 Punkte

Die SeidlSowtwareInterSiebenWettenBrunner haben sich zwar seit dem Herbst gesteigert, sind aber trotzdem noch 1-2 Klassen schwächer als wir. Außerdem kommen sie mir auswärts stärker vor als zuhause.

Ich denke mit diesen 10 Punkten könnten wir sehr gut leben. Wir wären immer noch Tabellenführer und könnten vielleicht sogar noch den Vorsprung um den ein oder anderen Punkt vergrößern, da ja auch die Verfolger nicht alles gewinnen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.