Andreas Herzog


FANatiker

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Frage geht auch an die Rapid-Fans - Wie habt ihr damals den Rata-Transfer gesehen?

wie ein schlag ins gesicht...

ich dachte mir das muss wohl bei rata in seiner familie so sein, er ist käuflich wie seine mutter...

ich hätte ihn zwar nie zusammengeschlagen, aber wie das passierte, ja ich empfand eine gewisse genugtuung :x

is so sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
wie ein schlag ins gesicht...

ich dachte mir das muss wohl bei rata in seiner familie so sein, er ist käuflich wie seine mutter...

ich hätte ihn zwar nie zusammengeschlagen, aber wie das passierte, ja ich empfand eine gewisse genugtuung :x

is so sorry!

Du Würstchen würdest das auch wahrscheinlich nicht schaffen...

wobei schade das du es nicht versucht hast, dir würde eine von Rata gehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@Huschi:

Sehr richtig, die Grünen sind solche Sozialversager, traurig aber wahr.......

Bringen nur Gewalt zu den Spielen mit!!

bearbeitet von Irlande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Du Würstchen würdest das auch wahrscheinlich nicht schaffen...

Ich glaube, man muss gar nicht einmal ein Würstchen sein, um den Judas nicht zusammenschlagen zu können. ;) Übrigens waren das damals keine Rapidler, es war nur ein Zufall, dass das genau zu diesem Zeitpunkt passiert ist. Der Vorwurf, er wäre von verärgerten Rapidlern verprügelt worden ist eine bloße Unterstellung.

Der polnische Judas ist natürlich rückblickend ein käuflicher Söldner, dessen Foto im Lexikon unter "Charakterschwein" abgebildet ist, aber ihr austrianer machts euch die Sache schon sehr leicht, wenn ihr seine Rapid-Vergangenheit so einfach ausblendets. Denn er hat sich schon gerne von den Fans als Rapidler feiern lassen und er war Kapitän.

Es ist nicht Jux und Tollerei, dass er immer noch bei jedem Derby mit "Judas Rat..."-Sprechchören begrüßt wird, seine Reaktion darauf (er hat den Rapid-Fans vorgeworfen, ihm nur deshalb solchen Hass entgegenzubringen, weil er Pole sei) hat allerdings bewiesen, dass er bei Rapid ohnehin nichts verloren hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr richtig, die Grünen sind solche Sozialversager, traurig aber wahr.......

Bringen nur Gewalt zu den Spielen mit!!

Ja, genau, ich schlag mich auch immer bei jedem Spiel :nein:

Zum Rata-Thema. Ich fands anfangs auch org daß er zur Austria gegangen is, als Rapidkapitän, aber ich hab ihm das auch zugetraut weil für ihn halt nur das Geld zählt. Mittlerweile bin ich froh daß er weg is.

Ich hab mich gestern auch lang mit einem Austrianer über die jetzige Situation bei euch unterhalten und bezüglich Baric is er der Meinung daß es nicht schlecht is das der Stronach jetzt endlich wen hat der ihm sagt was man verbessern kann. Und so lang er sich nicht "einmischt" und der Austria hilft Erfolg zu haben ist nichts dagegen einzuwenden. Und so seh ich das irgendwie auch. Erz-Rapidler hin oder her, der Baric hat eine Ahnung vom Fußball und der kann euch nur weiterhelfen.

Mit eurem "Streik" zB nicht aufs Salzburgmacht zu gehen, da schadet ihr ja nicht wirklich dem Baric oder dem Stronach, sondern der Mannschaft und die kann ja eigentlich nix dafür, oder seh ich das falsch?

bearbeitet von greenwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
@Huschi:

Sehr richtig, die Grünen sind solche Sozialversager, traurig aber wahr.......

Bringen nur Gewalt zu den Spielen mit!!

richtig, wir sind alles so

Arbeitslos, schlagen unsere Frauen und Kinder, kennen Schulen nur daher weil wir von den Kindern dort Schutzgeld erpressen!

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Also das kann man wirklich nicht pauschalisieren,das alle Rapidler Sozialschmarotzer sind und ähnliches... Das ist einfach nur witzlos,das gibts immer und überall,Leute die sich schlägern wollen...

Fakt ist,das leider in der nahen Vergangenheit des öfteren gewaltbereite Rapid-Fangruppen für negative Schlagzeilen gesorgt haben (Alte Garde,UR,etc...) siehe Derby...

Und diese Leute kotzen mich einfach nur an,und würden mich als Rapidfan (REIN THEORETISCH,NIE IM LEBEN :D ) wahrscheinlich noch mehr stören,da sie ebensolche Pauschalisierungen aller Fans hervorrufen...

Aber die würden mich wie gesagt wahrscheinlich noch mehr stören wenn sie Austrianer wären,weil dann hätten wir was gemeinsam,die Liebe zur Austria...Und mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben...

Also in diesem Sinne bitte pauschalisierts net jeden egal ob violett,grünweiss,oder rot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

folgendes szenario: mitgliederversammlung von west.at und einer ruft "fehlt ja noch das der heribert weber der greane zu uns kommt". der beamte flüstert zu seinem sitznachbarn "was der heribert weber war rapidler?" ruft der nächste "den ehrenkapitän von rapid zu verpflichten wäre ein skandal". darauf fragt der beamte erneut seinen nachbarn "ehrenkapitän war der auch?" .......

nimm es nicht als beleidigung bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wie ein schlag ins gesicht...

ich dachte mir das muss wohl bei rata in seiner familie so sein, er ist käuflich wie seine mutter...

ich hätte ihn zwar nie zusammengeschlagen, aber wie das passierte, ja ich empfand eine gewisse genugtuung  :x

is so sorry!

Du Würstchen würdest das auch wahrscheinlich nicht schaffen...

wobei schade das du es nicht versucht hast, dir würde eine von Rata gehören

für deinen eierkopf reicht es!

ihr wolltet wissen was ich erhlich denke, bitte... das ihr damit nicht umgehen könnt hätt ich mir gleich denken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Dieser Thread ist so unötig wie der Protest. Herzog steht nicht zur Diskussion bei Austria und er wird auch sicher kein Thema mehr sein. Deshalb frage ich dich "Beamter" was genau möchtest du damit erreichen :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich glaube, es fehlt eine Autoritätsperson hier im Channel. :D Was dieser Andi Herzog Thread hier zu suchen hat, ist eine sehr gute Frage. Westtribuene.at Glorifizierungen können auch im Anti-Magna Thread bzw. im Westtribuene.at Thread gemacht werden. Hier wird sowieso größtenteils nur Unsinn geschwafelt!

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.