Andreas Herzog


FANatiker

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
@ Get Violett:

Es geht hier nicht um den guten oder bösen Fan.

Hinter der Aktion von west.at stehen Veilchen von ALLEN Tribünen, ehemalige Spieler, Veilchen aus dem ordentlichen Mitgliederbereich, Vipbereich und aus dem Wirtschaftsbereich! Mehr dazu in nächster Zeit!

Wenn Stronach aussteigt, dann gibt es kein FC Tirol Schicksal.

Das ist Panikmache und Blödsinn. Klar ist, dass es kein 28 Mill € Budget geben wird, aber ob man das in Österreich braucht, bedarf wohl keiner Erklärung (Siehe GAK, siehe Pasching!).

Momentan denkst du dass es einen Aufwärtstrend gibt und alles bergauf geht.....komisch das gleiche dachte man sich unter Schocko....tja, dann kam wieder eine Laune des senilen Kanadiers...ständig up and down.

An diesem unseriösen und Imageschadenden Zustand sind sicher nicht die Fans Schuld!

Ich wüsste nicht, was es da noch zu sagen gibt, 100 % vollste Zustimmung !

Für alle die es noch nicht behirnen: BITTE DURCHLESEN UND EINRAHMEN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@ Get Violett:

Es geht hier nicht um den guten oder bösen Fan.

Hinter der Aktion von west.at stehen Veilchen von ALLEN Tribünen, ehemalige Spieler, Veilchen aus dem ordentlichen Mitgliederbereich, Vipbereich und aus dem Wirtschaftsbereich! Mehr dazu in nächster Zeit!

Genau das entspricht eben NICHT der Realität.

250 Westtribuene.at Mitglieder haben eine Abstimmung durchgeführt - zusätzlich zu diesen Leuten erhält ihr vereinzelt von einigen weiteren Leuten Zustimmung - und PLÖTZLICH stehen ALLE Tribünen hinter euch, sämtliche Austria Legenden sagen euch Unterstützung zu; von der Unterstützung SÄMTLICHER Fanclubs ganz zu schweigen.

Hearst, du bringst mich noch zur Verzweiflung....wenn es Heinrich.....und ich schon sagen, dass das so ist, wieso glaubst du das noch immer nicht?

ANGENOMMEN, der Franky stirbt, was ihm natürlich niemand wünscht.....zurück bleibt Magna, und von der Firma zeigt nur ein geringer Teil Interesse am weiteren Sponsoring...DICH will ich hören, wenn Stronach bleibt, Magna bleibt, und Magna von sich aus den Geldhahn zudreht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
@ Get Violett:

Es geht hier nicht um den guten oder bösen Fan.

Hinter der Aktion von west.at stehen Veilchen von ALLEN Tribünen, ehemalige Spieler, Veilchen aus dem ordentlichen Mitgliederbereich, Vipbereich und aus dem Wirtschaftsbereich! Mehr dazu in nächster Zeit!

Wenn Stronach aussteigt, dann gibt es kein FC Tirol Schicksal.

Das ist Panikmache und Blödsinn. Klar ist, dass es kein 28 Mill € Budget geben wird, aber ob man das in Österreich braucht, bedarf wohl keiner Erklärung (Siehe GAK, siehe Pasching!).

Momentan denkst du dass es einen Aufwärtstrend gibt und alles bergauf geht.....komisch das gleiche dachte man sich unter Schocko....tja, dann kam wieder eine Laune des senilen Kanadiers...ständig up and down.

An diesem unseriösen und Imageschadenden Zustand sind sicher nicht die Fans Schuld!

Du hast schon Recht,von wegen ups und downs vor allem wegen den vielen (meist ungerechtfertigten,vor allem aber auch zum schlechten Zeitpunkt) getätigten Trainerentlassungen...

Aber bitte beantworte mir folgende Frage: Glaubst du nicht auch,das die ups (und das ist die Mehrheit wenn man sich die Gegenwart im Vergleich zur Mitte der 90er anschaut) zum grossen Teil ein Verdienst der Finanzspritzen von Frank sind?Meiner Meinung nach würden wir sonst auch jetzt noch dahintümpelnmit den Hrivnaks dieser Welt... ;) Natürlich hätte man mit diesem vielen Geld effizienter sein können,aber es ist müssig sich über die Vergangenheit aufzuregen und zur Zeit läuft es ja nicht schlecht....

Deine wahrscheinlich andere Meinung bitte ich dich näher zu erläutern...Interessiert mich nämlich wirklich...

Danke,

ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@ Get Violett:

Es geht hier nicht um den guten oder bösen Fan.

Hinter der Aktion von west.at stehen Veilchen von ALLEN Tribünen, ehemalige Spieler, Veilchen aus dem ordentlichen Mitgliederbereich, Vipbereich und aus dem Wirtschaftsbereich! Mehr dazu in nächster Zeit!

Genau das entspricht eben NICHT der Realität.

250 Westtribuene.at Mitglieder haben eine Abstimmung durchgeführt - zusätzlich zu diesen Leuten erhält ihr vereinzelt von einigen weiteren Leuten Zustimmung - und PLÖTZLICH stehen ALLE Tribünen hinter euch, sämtliche Austria Legenden sagen euch Unterstützung zu; von der Unterstützung SÄMTLICHER Fanclubs ganz zu schweigen.

Hearst, du bringst mich noch zur Verzweiflung....wenn es Heinrich.....und ich schon sagen, dass das so ist, wieso glaubst du das noch immer nicht?

ANGENOMMEN, der Franky stirbt, was ihm natürlich niemand wünscht.....zurück bleibt Magna, und von der Firma zeigt nur ein geringer Teil Interesse am weiteren Sponsoring...DICH will ich hören, wenn Stronach bleibt, Magna bleibt, und Magna von sich aus den Geldhahn zudreht....

Warum sollte ich es glauben, nur weil es zwei mir völlig unbekannte ASB-User behaupten?

Es sind viel zu wenige Austria-Fans Mitglied bei Westtribuene.at - Selbst wenn alle Fans hinter euch stehen würden (was ich berechtigterweise anzweifle), könntet ihr es einfach noch nicht wissen.

Magna wird sich in einigen Jahren zweifellos zurückziehen - ein Grund mehr die nächsten Jahre noch voll auszunutzen, mittels Magna-Geld weiterhin unsere Infrastruktur verbessern und hoffen dass etwas brauchbares dabei rauskommt. Länger als 5-10 Jahre spielts das eh nicht mehr - bis zu diesem Zeitpunkt muss der Klub zu einem Stadium weiterentwickelt haben, den wir bislang nicht erreicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Warum sollte ich es glauben, nur weil es zwei mir völlig unbekannte ASB-User behaupten?

Nicht irgendwelche User...wir fahren auswärts, reden untereinander mit anderen Fans, gehen vor dem Match zum Kärntner wirt, reden mit leuten die am training mit Kronsteiner, spielern etc. gesprochen haben etc.

Gründe genug , uns glauben zu schenken?

Es sind viel zu wenige Austria-Fans Mitglied bei Westtribuene.at - Selbst wenn alle Fans hinter euch stehen würden (was ich berechtigterweise anzweifle), könntet ihr es einfach noch nicht wissen.

Die Fanvertreter wissen noch viel mehr.....Vertragsdetails, die Internetfreaks wie DU nie im Leben wissen würden....west.at Members sind Vertragsdetails bekannt...wie dumm, gell ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Und als Fan sollte man doch froh sein, wenn ein guter Fußballer - und wenn er auch von Rapid käme - auf die gute - nämlich violette - Seite wechselt.

Also, holen wir uns Krankl als Trainer, als Verteidiger nehmen wir uns Pecl, Mittelfeld wäre doch z.B. Kühbauer geeignet, und im Sturm Hans Krankl.

So sieht also deine Welt aus....traurig, traurig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, holen wir uns Krankl als Trainer, als Verteidiger nehmen wir uns Pecl, Mittelfeld wäre doch z.B. Kühbauer geeignet, und im Sturm Hans Krankl.

Krankl als Trainer und im Sturm - das funktioniert nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Get Violett:

Es geht hier nicht um den guten oder bösen Fan.

Hinter der Aktion von west.at stehen Veilchen von ALLEN Tribünen, ehemalige Spieler, Veilchen aus dem ordentlichen Mitgliederbereich, Vipbereich und aus dem Wirtschaftsbereich! Mehr dazu in nächster Zeit!

Genau das entspricht eben NICHT der Realität.

250 Westtribuene.at Mitglieder haben eine Abstimmung durchgeführt - zusätzlich zu diesen Leuten erhält ihr vereinzelt von einigen weiteren Leuten Zustimmung - und PLÖTZLICH stehen ALLE Tribünen hinter euch, sämtliche Austria Legenden sagen euch Unterstützung zu; von der Unterstützung SÄMTLICHER Fanclubs ganz zu schweigen.

Hör auf zu lügen!!!!

1.) Die 250 Mitglieder sind nicht nur von der Westtribüne!

Aufgrund unserer Abstimmung und das erzielte Ergebnis haben wir von zahlreichen Austrianern, die ich vorher erwähnt habe Solidaritäts- Zusprüche und Unterstützung zugesagt bekommen!!!

Das ist die Wahrheit, die Lügen vebreitest Du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Also, holen wir uns Krankl als Trainer, als Verteidiger nehmen wir uns Pecl, Mittelfeld wäre doch z.B. Kühbauer geeignet, und im Sturm Hans Krankl.

Krankl als Trainer und im Sturm - das funktioniert nicht ;)

Spielertrainer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nicht irgendwelche User...wir fahren auswärts, reden untereinander mit anderen Fans, gehen vor dem Match zum Kärntner wirt, reden mit leuten die am training mit Kronsteiner, spielern etc. gesprochen haben etc.

Gründe genug , uns glauben zu schenken?

Die Fanvertreter wissen noch viel mehr.....Vertragsdetails, die Internetfreaks wie DU nie im Leben wissen würden....west.at Members sind Vertragsdetails bekannt...wie dumm, gell ?

Aha, und du glaubst deine Gespräche sind repräsentativ für die gesamte Austria-Fangemeinde? Jedem Statistiker würde jetzt vermutlich das Herz stehen bleiben.

Ich spreche nicht von Vertragsdetails, sondern von UNTERSTÜTZUNG - im Vertrag wirst du keine Informationen darüber finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hör auf zu lügen!!!!

1.) Die 250 Mitglieder sind nicht nur von der Westtribüne!

Aufgrund unserer Abstimmung und das erzielte Ergebnis haben wir von zahlreichen Austrianern, die ich vorher erwähnt habe Solidaritäts- Zusprüche und Unterstützung zugesagt bekommen!!!

Das ist die Wahrheit, die Lügen vebreitest Du!

Spätestens jetzt muss ich auch dir Legasthenie vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einmal umgedreht, auch wenn du es wieder nicht glauben wirst....

Nicht jeder der unsere Aktion unterstützt ist Mitglied bei westtribuene.at!

Nicht besonders überraschend bei 200.000 Austria-Fans im Raum Wien/Niederösterreich (Zahlen von "aktiven" Austria Fans hab ich leider keine)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.