FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Andreas Herzog hat schon fast unterschrieben gehabt bei uns, war quasi schon fix bei uns, nur zwei Fanvertreter von west.at konnten Stronach gerade noch vom Gegenteil überzeugen. Soviel zum Thema Stronach und "die west.at-Trotteln"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 was hams gmacht den alten mitn altersheim bedroht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 anscheinend kann man doch mit erm reden? nix für ungut... HUJILU hol dir endlich dein west.at passwort - welches du wiedermal vergessn hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Nun es wäre sportlich unsinnig gewesen - gegen einen fitten Herzog hätt ich nix gehabt! Und wie Ivo Vastic bei uns empfangen wurde, war ja unter aller Sau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 gegen einen fitten Herzog hätt ich nix gehabt! Herzog bei uns? Was hättest du noch wollen? Vielleicht einen Krankl als Trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Nichts gegen einen fitten Herzog?? Du disqualifizierst dich immer mehr! Sag mir, dass das nicht dein Ernst ist ...!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Nichts gegen einen fitten Herzog?? Du disqualifizierst dich immer mehr! Sag mir, dass das nicht dein Ernst ist ...!? gewöhn dich drann. für mich hat er sich schon lange disqualifiziert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Der Krankl hat keine Qualität - insofern stellt sich diese Frage nicht. Bursche, bei uns wurde der Rapid-Kapitän Abwehrchef - was also soll diese künstliche Aufregung? Gegen Herzog hätt ich kein Problem, da ich nie etwas persönlich gegen ihn hatte. Ein Didi Kühbauer hingegen könnt noch sogut spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Herzog ist genauso ein NIEMALS wie ein Kühbauer, Krankl, Heribert Weber, Kollmann, Ehmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 ja hat er ja selbst gesagt er hätte zur Austria gehen sollen da hätte er mehr verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Für mich persönlich war Herzog niemals eine echte Reizfigur... aber bitte. Hätt er unterschrieben, hättets ihn vermutlich 2 Spiele ausgepfiffen - beim ersten Treffer "Duke Duke Duke" geschrien (oder welcher Spitzname er in Ö auch immer hat) Kann nur einmal mehr auf Vastic verweisen - peinlicher gehts ja nimma mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Im übrigen hat westtribuene überhaupt nix verhindert - Herzog wollte nicht bei der Austria unterschreiben - die Möglichkeit dazu hatte er sehr wohl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Im übrigen hat westtribuene überhaupt nix verhindert - Herzog wollte nicht bei der Austria unterschreiben - die Möglichkeit dazu hatte er sehr wohl. klar das du das wieder besser weist. du weist sowieso alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Nun es wäre sportlich unsinnig gewesen - gegen einen fitten Herzog hätt ich nix gehabt!Und wie Ivo Vastic bei uns empfangen wurde, war ja unter aller Sau. Wieso wundere ich mich nicht über so eine Antwort? Wieso holen wir nicht gleich Rapids Ehrenkapitän Weber, oder gleich den aktuellen Sportdirektor Schöttel ? Erfolg scheint dir über alles wichtig zu sein, nicht ?! Und Ratajczyk ist und war immer schon ein Söldner, der immer nur aufs Geld schaut, jedoch seine Leistungen bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 klar das du das wieder besser weist. du weist sowieso alles. Endlich hast du es auch verstanden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts