Andreas Herzog


FANatiker

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
Einmal umgedreht, auch wenn du es wieder nicht glauben wirst....

Nicht jeder der unsere Aktion unterstützt ist Mitglied bei westtribuene.at!

Nicht besonders überraschend bei 200.000 Austria-Fans im Raum Wien/Niederösterreich (Zahlen von "aktiven" Austria Fans hab ich leider keine)

Fans? Und wieso sind das Fans, wenn von den 200 000 nur 5000-7000 ins STadion gehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Was ist denn das für ein saudummer Thread????

Herzog, den übrigens Klubikone Friedl Koncilia holen wollte (genauso wie er einen Kühbauer wollte!), ist weit und breit nicht zu sehen bei Austria oder in Österreich, auch haben wir keine Spieler namens Ehmann, Hörtnagl oder Kühbauer, wir haben keinen Sportdirektor namens Peter Westhentaler und keinen Präsidenten namens Hannes Kartnig...

Aber egal wer kommt (und von oben genannten wird keiner kommen), jeder wird bei mir seine faire Chance bekommen sich zu beweisen und zu zeigen, das er für diesen Klub wertvolle Dienste leisten kann!

Langsam aber sicher wird das einfach fad und lächerlich!

Und bleibt West.at auf diesem Kurs wirds unvermeitlich zu einer Spaltung der Fans kommen, und solange noch genug für Magna sind, vor allem aber die Vereinsführung, wird Magna nicht zu vergraulen sein von ein paar unverbesserlichen die seit jahren raunzen und jaulen... West.at schadet einzig und alleine dem Ruf der Fans und des Klubs und bringt Unruhe rein die bei der aktuellen sportlichen und wirtschaftlichen Situation eines gut funktionierenden Klubs absolut nicht nötig ist

Abgesehen davon, westtribüne.at hat nur 250 Mitglieder (also 3,8% der durchschnittlich im Stadion sitzenden Fans)???? Und will für die restlichen Fans und den Verein anschaffen????? Da leben manche ja echt in einer Traumwelt die seines gleichen sucht.....

@die FAns anderer Vereine

Wieso diskutiert ihr überhaupt hier mit??? Weiß doch eh jeder das kaum einer von euch wollen wird das Austria weiterhin 25 Mio Euro Budget und einen Kader voller Nationalspieler verfügt und jeder gerne sehen würde das bei Austria die Fetzen fliegen.... Einzig und alleine um das gehts euch :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einmal umgedreht, auch wenn du es wieder nicht glauben wirst....

Nicht jeder der unsere Aktion unterstützt ist Mitglied bei westtribuene.at!

Nicht besonders überraschend bei 200.000 Austria-Fans im Raum Wien/Niederösterreich (Zahlen von "aktiven" Austria Fans hab ich leider keine)

Fans? Und wieso sind das Fans, wenn von den 200 000 nur 5000-7000 ins STadion gehen ?

Frag das die - nicht mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Also, holen wir uns Krankl als Trainer, als Verteidiger nehmen wir uns Pecl, Mittelfeld wäre doch z.B. Kühbauer geeignet, und im Sturm Hans Krankl.

So sieht also deine Welt aus....traurig, traurig....

Von Krankl als Trainer ist keine Rede, denn in dieser Funktion ist er erwiesenermaßen ein Totalversager und trägt auch Hauptverantwortung am 89. Platz im FIFA-Ranking.

Und Typen wie Kühbauer, der ständig nur über uns Austrianer schimpft und von sich aus nie im Leben zu uns wechseln würde, habe ich sowieso dezitiert ausgeschlossen.

Ich meine nur, dass es bei einem guten Spieler, der der Austria weiterhelfen kann, doch scheissegal ist, wo er daherkommt. Und spätestens nach fünf guten Spielen dieses Spielers im violetten Dress, jubelt auch Ihr Westtribünler ihm zu, als wäre er seit Ewigkeiten einer von uns! Garantiert wäre das so!!

Wie gesagt: Wenn ein guter Spieler zur Austria wechselt, spricht das FÜR die Austria und GEGEN den Ex-Verein des Spielers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Herzog, den übrigens Klubikone Friedl Koncilia holen wollte (genauso wie er einen Kühbauer wollte!), ist weit und breit nicht zu sehen bei Austria oder in Österreich, auch haben wir keine Spieler namens Ehmann, Hörtnagl oder Kühbauer, wir haben keinen Sportdirektor namens Peter Westhentaler und keinen Präsidenten namens Hannes Kartnig...

Ungefähr so ähnlich wollte ich auch gerade was schreiben! Das triffts auf den Punkt!

@DerBeamte:

Zum wiederholten Male: Ich bewundere Euch für Euren persönlichen Einsatz im Horrstadion und auf Auswärtsfahrten (Zeit und Geld!). Ich respektiere Eure Meinung - das ist Euer gutes Recht!

Aber ich kann nicht verstehen, dass hier Horrorszenarien an die Wand gemalt werden, die nie stattgefunden haben und nie stattfinden werden! Überlegt einmal: Wir posten jetzt schon fünf (!) Seiten lang über ein Thema das es eigentlich gar nicht gibt (Herzog war nie bei uns und kommt nie zu uns!) Genauso kommt Krankl nicht, Kühbauer nicht, usw. Hier wird nur mehr der Emotionen wegen gepostet und es geht eigentlich überhaupt nicht mehr um die Sache selbst: DAS BESTE FÜR DIE AUSTRIA!

Es soll aber verdammt nochmal in diesem Verein nicht GRUPPE 1 und GRUPPE 2 geben, sondern lediglich UNS - "DIE" Austriafans, die bei weitem nicht immer einer Meinung sein müssen! Aber die sich zumindest gegenseitig respektieren und Diskussionskultur beweisen! :yes: Und die sich auf ein morgiges Fußballfest freuen und voller Vorfreude eine schlaflose Nacht haben werden! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Das erste Tor von ihm (gegen Bregenz) und plötzlich schallt es nur so "IVO, IVO!" vom Westen her.

Stehst du auf der West? Weißt du, wer für Ivo geschrien hat? Scheinbar nicht! Sicher kamen diese Rufe von der West, jedoch sicher nicht von denen, die noch im Testspiel Transparente gegen ihn aufgehängt haben. Wie schon vorher geschrieben, ich hab mich über den Transfer auch nicht im geringsten gefreut, jedoch hab ich versucht es zu aktzeptieren. Ich hab auch was dafür getan, dass sich vielleicht noch ein paar Leute mit ihm anfreunden können und wenigstens wurden danach die Transparente gegen Ivo nicht mehr aufgehängt. Aber seid mir nicht böse, einen Urgestein von Rapid brauch ich nicht bei der Austria und Rata zählt sicher nicht zu einem Urgestein. Rata wurde ja damals hauptsächlich zum Kapitän bei Rapid bestimmt, weil er eben einer war, der seine Mitspieler immer aufs neue motiviert hat. Auch solche Leute braucht man, die ihren JOB 100% ernstnehmen, allein mit Herz wird es auch nicht funktionieren, dass ist aber wohl auch jedem klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Die zerstören sich selbst, denn Magna oder Austria fügen solche Leute sicher keinen schwerwiegenden Schaden zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Ungefähr so ähnlich wollte ich auch gerade was schreiben! Das triffts auf den Punkt!

@DerBeamte:

Zum wiederholten Male: Ich bewundere Euch für Euren persönlichen Einsatz im Horrstadion und auf Auswärtsfahrten (Zeit und Geld!). Ich respektiere Eure Meinung - das ist Euer gutes Recht!

Aber ich kann nicht verstehen, dass hier Horrorszenarien an die Wand gemalt werden, die nie stattgefunden haben und nie stattfinden werden! Überlegt einmal: Wir posten jetzt schon fünf (!) Seiten lang über ein Thema das es eigentlich gar nicht gibt (Herzog war nie bei uns und kommt nie zu uns!) Genauso kommt Krankl nicht, Kühbauer nicht, usw. Hier wird nur mehr der Emotionen wegen gepostet und es geht eigentlich überhaupt nicht mehr um die Sache selbst: DAS BESTE FÜR DIE AUSTRIA!

Es soll aber verdammt nochmal in diesem Verein nicht GRUPPE 1 und GRUPPE 2 geben, sondern lediglich UNS - "DIE" Austriafans, die bei weitem nicht immer einer Meinung sein müssen! Aber die sich zumindest gegenseitig respektieren und Diskussionskultur beweisen! :yes: Und die sich auf ein morgiges Fußballfest freuen und voller Vorfreude eine schlaflose Nacht haben werden! :v:

Kann dir nur zustimmen...Morgen bin ich leider nicht dabei,aber am So natürlich wieder mit von der partie,wie bei jedem HS diese Saison...

In diesem Sinne auf einen erfolgreichen Wochenausgang... :)

v.p.s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ungefähr so ähnlich wollte ich auch gerade was schreiben! Das triffts auf den Punkt!

@DerBeamte:

Zum wiederholten Male: Ich bewundere Euch für Euren persönlichen Einsatz im Horrstadion und auf Auswärtsfahrten (Zeit und Geld!). Ich respektiere Eure Meinung - das ist Euer gutes Recht!

Aber ich kann nicht verstehen, dass hier Horrorszenarien an die Wand gemalt werden, die nie stattgefunden haben und nie stattfinden werden! Überlegt einmal: Wir posten jetzt schon fünf (!) Seiten lang über ein Thema das es eigentlich gar nicht gibt (Herzog war nie bei uns und kommt nie zu uns!) Genauso kommt Krankl nicht, Kühbauer nicht, usw. Hier wird nur mehr der Emotionen wegen gepostet und es geht eigentlich überhaupt nicht mehr um die Sache selbst: DAS BESTE FÜR DIE AUSTRIA!

Es soll aber verdammt nochmal in diesem Verein nicht GRUPPE 1 und GRUPPE 2 geben, sondern lediglich UNS - "DIE" Austriafans, die bei weitem nicht immer einer Meinung sein müssen! Aber die sich zumindest gegenseitig respektieren und Diskussionskultur beweisen! :yes: Und die sich auf ein morgiges Fußballfest freuen und voller Vorfreude eine schlaflose Nacht haben werden! :v:

manyk: SO schauts aus! :-)

Darauf sollten wir uns besinnen. Wir alle hier in diesem Forum (abgesehen von jenen Fans anderer Vereine) werden das morgige Spiel euphorisch mitverfolgen. Egal auf welcher Tribüne oder nur vorm TV. Wir alle werden gemeinsam jubeln wenn die Austria Tore schießt, wir alle werden entsetzt "Scheisse!" schreien und die Hände vor dem Gesicht zusammenschlagen, wenn wir Tore bekommen (wird nicht passieren, aber rein theoretisch), und schlussendlich werden wir uns alle freuen, den UEFA-Cup-Hauptbewerb erreicht zu haben!

Das verbindet uns: Egal ob Beamten, Straßenkehrer, Akademiker, Arbeitslose, Schüler, Pensionisten! Die Leidenschaft für unsern Lieblingsverein!

Die unterschiedlichen Meinungen sind nun hinlänglich bekannt. Weder die "Erfolgsfans" werden sich von der Sinnhaftigkeit von Protestaktionen überzeugen lassen, noch die "Freaks" von der positiven Einstellung zu Magna!

Im Sinne unserer violetten Leidenschaft, sollten wir alle zusammen unsere Mannschaft so gut es geht unterstützen und uns auf erfolgreiche Zeiten freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Vor allem kann ein Verein nicht von Fanchoreographie und Fans die Auswärts mitfahren leben.... Überhaupt wenn es so wenig sind wie bei österreichischen Vereinen!

Manche nehmen sich wirklich zu wichtig bzw. glauben sie haben für diesen Verein eine Bedeutung. Falsch, auch wenn ihr Stronach nicht wollt, er ist im Moment 1000mal wichtiger für diesen Verein als wir alle zusammen.

Wie kann man nur so dumm sein zu glauben das geht so spurlos vorüber wenn man mit den Hauptsponsor, der 90% Budget stellt und uns eine der modernsten Akademien Europas zahlt, vergrault.... Noch dazu wegen diesen Gründen, den wirklich gute Gründe die so eine Aktion rechtfertigen würde sind absolut nicht vorhanden. Da äußert sich eher die kleinkarriertheit und kurzsichtigkeit einiger....

Ohne Fans gibts genauso wenig einen Verein wie ohne Geld.... Und je weniger Geld, desto weniger Fans.... Und wenn ihr nur "echte" Fans (eurem empfinden nach) um euch haben wollt, dann setzt euch zu 10 auf eine Wiese, bauts 2 Tore auf und gründets dort euren Verein. Dort könnts euch sicher sein das weder Gloryhunter, noch Grüne und schon gar kein Stronach in der Nähe sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Aber seid mir nicht böse, einen Urgestein von Rapid brauch ich nicht bei der Austria.

Das mein' ich ja Gigi, die Frage stellt sich ja gar nicht! Schön langsam sollten wir wirklich alle über diesen Thread lachen können (mein ich jetzt ernst ;) ).

Erinnert mich irgendwie an die klassische "hätt i, tat i , wat i" -Geschichte:

Hätt' da Herzog ka Zumpfal und tat a füa die Austria spün', warat des die "VIOLETTE HERZOGIN"!

:laugh::laugh::laugh:

Forza Europacup! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.