Liverpool_GAK


magmaus1

Recommended Posts

Simply the BEST

sensationell, ich hab mir gestern aber fast wirklich in den A.... gebissen. Beinahe wäre Österreich in ganz Europa gesprächsthema gewesen, aber es wollte halt net sein... :super::super::super:

nächstes jahr wirds ja wohl doch klappen, nachdem ihr zweimal in der quali gegen übermächtige gegner knapp gescheitert seits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
sensationell, ich hab mir gestern aber fast wirklich in den A.... gebissen. Beinahe wäre Österreich in ganz Europa gesprächsthema gewesen, aber es wollte halt net sein... :super::super::super:

nächstes jahr wirds ja wohl doch klappen, nachdem ihr zweimal in der quali gegen übermächtige gegner knapp gescheitert seits...

im UEFA Cup gut spielen, Punkte sammeln, Meister werden und dann endlich einmal gesetzt sein, dan wirds was.

klingt ja nicht so schwer.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gratulation an den gak, wie ich schon in der vorbesprechung gepostet habe.......

nach dem 1:0 begann das grosse nervenflattern bei liverpool, leider hat das glueck gefehlt. mit dieser form haette der gak den gegner des letzten jahres, ajax besiegt. mit der form des letzten jahres haette es fuer lok moskau gereicht, leider immer ein jahr zu spaet. macht weiter so ohne den gleichen fehler wie sbg, tirol und sturm zu begehen. ich hoffe ihr zieht naechstes jahr nicht real in der cl quali.

ergo ich rechne fix mit dem gak als meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim Lehrspiel gelernt

Natürlich stimmt die These, der GAK habe den Aufstieg schon beim Hinspiel in Graz aus der Hand gegeben, nur zum Teil. Denn Liverpool war beim 2:0 mit Vollgas angestürmt und nach einem derart leicht erspielten Sieg war fürs Retourmatch zwar nicht der Schaukelstuhl, aber doch eine eher ruhige Kugel angesagt.

Die Briten haben allerdings nicht mit dem Ehrgeiz des Walter Schachner gerechnet. Und auch nicht damit, daß der Steirer ein Lehrspiel dazu benützt, um daraus zu lernen. Bewundernd hatte er nach dem ersten Match den Reportern vermittelt, daß den <Liverpool-Spielern in jeder Hälfte nur je einen Fehlpaß> unterlaufen war. An der Anfield Road konnte er mit seiner Mannschaft nicht mit gleichen Topquoten aufwarten. Dennoch lief der Ball wie selten zuvor, das Direktspiel funktionierte zwar nicht in gleicher Weise wie vor 14 Tagen abgeschaut, aber mit enormen Einsatz wurden die fehlenden Glieder einer Kombinationskette ergänzt.

Schachner muß keinem seiner Spieler die Hand aufs Herz legen, von Schranz bis Kollmann rennen sie alle für den augenblicklich erfolgreichsten österreichischen Trainer.

Im Vorjahr wackelte Ajax und gestern bewies der Ehrgeizling aus St. Michael, daß er auf taktischem Gebiet sehr wohl mit der Elite mithalten kann. Heribert Weber hat recht, wenn er behauptet, daß der Fußball in Österreich, vor allem von Österreich aus, maßlos unterschätzt wird.

Zählen wir zusammen: Das gestrige Match an der Anfield Road und das vor zwei Wochen von Pasching gegen den russischen Tabellenführer St. Petersburg. Zwei Highlights, die sehr wohl als Ausweis für den Aufwärtstrend unseres Spitzenkicks vorzuweisen ist.

copyright sportventil)

quelle: sportventil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Tolle Leistung des Gaks, aber gebracht hats im Endeffekt auch null und das euch Liverpool noch ganz ernst genommen hat glaub ich auch nicht...

Naja, immerhin hat es einen Punkt für die 5-Jahres-UEFA-Cup-Wertung gebracht! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich hab das spiel gestern nicht gesehen denke aber das es sehr gute leistunggewesen sein muss,nur ihr hättests des spiel gestern 10-0 gwinnen können und ihr warts ned weiterkommen

hat schon jemand überlegt was für ein geistiges nackerpatzl der aufhauser sein muss bzw. wie der,der mannschaft schaden hätt können.

oder kann sich keiner mehr errinneren an fc tirol -lok moskau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

respekt und gratulation an die roten... :winke:

aba seids froh dass ihr ka zweites oder gar drittes tor geschossen habts denn der protest von liverpool auf neuaustragung wäre fix durchgegangen...wie auch drobst schon gmeint hat versteh ichs a net dass der aufhauser net freiwillig die rote gefordert hat :ratlos:

aba mit solchen weiteren leistungen habt ihr auf jedenfall die chance im uefa cup einige pünktchen nach österreich zu holen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

auch von mir aufrichtige Gratulation! :clap:

Ich weile derzeit gerade in Bukarest und habe dort das Spiel live auf "Sport direkt" oder so gesehen. der rumaenische Reporter ist beim Tor fast ausgeflippt und hat mehrmals "goal exceptional" gebruellt :D

Wie der GAK teilweise Ball und gegner kontrolliert hat, war sehenswert. :yes:

P.S. Habe jetzt mehrfach florentin Petre sehen koennen bei Live-Uebertragungen (zuletzt dinamo-steaua) und muss sagen ich fand ihn gut. sehr quirlig und dynamisch, technisch beschlagen und flink mit viel offensivgeist.

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das war eine tolle leistung des gak - so präsentiert man sich gegen starke gegner. leider wurde bereits im heimspiel alles verspielt. man hat den eindruck, als braucht jede österr. mannschaft einmal 90 Minuten, um sich auf so einen übermächtigen gegner einstellen zu können...

was man aber nicht vergessen darf: hätte liverpool im rückspiel genauso viel gas gegeben, hätte der gak auch gestern keine chance gehabt. das mcht aber nichts, denn man hat gesehen, als sie nervös wurden und in der 2. hälfte die entscheidung suchten, dass der gak ganz cool blieb und die reds einschnürte.... bravo!

Link zum Spielbericht:

http://www.offside.at/news.php?brid=2254&start=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

in der minute, als aufhauser vom platz gehört hätte war die CL-quali für den gak gelaufen. ansonsten gutes spiel - a bissal gelacht hätt ich halt schon, wenn es der gak unter aufbietung aller kräfte im elferschießen geschafft hätte u. dann erst wieder ausgeschieden wär ;-)

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
in der minute, als aufhauser vom platz gehört hätte war die CL-quali für den gak gelaufen. ansonsten gutes spiel - a bissal gelacht hätt ich halt schon, wenn es der gak unter aufbietung aller kräfte im elferschießen geschafft hätte u. dann erst wieder ausgeschieden wär ;-)

I.C.H.

ausgeschieden warns sicher no ned,für den fehler vom schiri hättens ja a nix können.

a wiederholungsspiel hätts gebn und liverpool hätt sich eine goldene nasen verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ausgeschieden warns sicher no ned,für den fehler vom schiri hättens ja a nix können.

a wiederholungsspiel hätts gebn und liverpool hätt sich eine goldene nasen verdient.

ich glaub das war damit auch gemeint - und über die chancen des gak im nachtragsspiel hätte man streiten können...

is im prinzip ja genau die umgekehrte aktion des glücks von tirol gg lok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.