Liverpool_GAK


magmaus1

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ein echt super Match.

Man kann sagen der GAK hat, zumindest in der Schlussphase, sogar dominiert und äußerst verdient gewonnen! :clap::clap::clap::clap:

Alle Spieler, ausnahmslos, sind um ihr Leben gerannt und haben alles gegeben. Gernot Sick hat das Spiel schön beruhigt und brachte den Ball immer elegant aus dem Gefahrenbereich. Martin Amerhauser konnte sich oft am Flügel durchsetzen. Zum Torschützen braucht man wohl nix sagen --> defensiv meistens gut gestanden, das Tor (samt Vorlage) ist in die Kategorie Tor des Jahres einzuordnen.

Es hat mich teilweise an das Ajax-Spiel von letzter Saison erinnert, wo es auch sehr eng war.

Also kann ich mich nur den Gratulationen anschließen und mich im Namen Österreichs bedanken! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Tolles Spiel vom GAK! Starke Mannschaftsleistung von (fast) allen Spielern.

Tokic, Sick und Aufhauser (trotz seiner 2 gelben Karten *g*) für mich herausragend und Schranz gewohnt souverän...

Der erste österreichische Sieg auf der Insel, und dass hätt ich den Grazern nach der Leistung im Hinspiel nie zugetraut...

Teilweise hat man auch die (angeblich) 50 mitgereisten GAK-Fans unter den tausenden Liverpool-Fans rausgehört ;)

Greez,

Joker

PS: Schachner ist zwar für mich dermaßen unsympathisch, aber wie er den GAK oft einstellt ist wirklich beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Tja, echt wahnsinn, leider hats nicht ganz gereicht.

Austria kann gegen Bregenz so hoch gewinnen wie sie wollen, nur gegen Liverpool auswärts haben wir gewonnen! Erfolg kann man nicht kaufen..!

Liverpool in 90 Minuten zur keiner 100 %ige Chance kommen zu lassen ist beachtlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Gratuliere GAK, Österreich ist stolz auf euch! :super:

Wehrmutstropfen ist das doppelte Gelb für Aufhauser, hoffentlich gibts da kein Nachspiel!

Wirds eh keins geben. Immerhin is Liverpool weiter, zwar mit einem Prestigeschaden, aber immerhin. Das fällt wohl unter die Kategorie "irgendwie weiter kommen" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hut ab! Ein phantastisches Spiel vom GAK!

Teilweise hat Liverpool riesen Probleme mit euch gehabt! Hab sowas noch nicht gesehn... :glubsch:

Glück gehört natürlich auch dazu, aber der Schranz hatte nicht einen (!!) schweren Ball zu halten und Kopfballstärker war der GAK auch!

Der Schiri hat natürlich einen unglaublichen Fehler gemacht (wie gibts sowas in der heutigen Fussballzeit überhaupt noch!? :glubsch: ) , aber ansonsten eine fabelhafte Leistung geboten!

Wenn sich nur alle (Nationalspieler,Klubsspieler) so präsentieren würden ohne Angst, hätte der österreichische Fussball sicher einen höheren Stellenwert!

Ich glaube, wir schlagen uns immer selber, weil wir viel zu viel Respekt haben! Der GAK hats gezeigt wies geht, hoffentlich schaffen wir alle 3 morgen den Aufstieg und zeigen gegen England ähnliches!

Nochmal Gratulation GAK, endlich haben auch wir einen Sieg auf Englischen Boden :D (falls euch der nicht annuliert wird)

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

zuerst einmal: gratulation, tolle leistung, der gak braucht scheinbar wirklich einen starken gegner um richtig guten fussball zu bieten...

über weite strecken ebenbürtig mit liverpool, zeitweise sogar das spiel dominiert, war echt ein interessantes und spannendes spiel.

was ich nicht ganz verstehe: warum hat aufhauser nach der zweiten gelben nicht von sich aus die rote gefordert, er hätte dem gak im falle eines aufstieges damit nur schaden können, denn dann hätte es ein wiederholungsspiel gegeben (ohne die leistung der roten schmälern zu wollen) hätte liverpool den gak sicher kein zweites mal so unterschätzt und eine solche leistung abgeliefert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Austria kann gegen Bregenz so hoch gewinnen wie sie wollen, nur gegen Liverpool auswärts haben wir gewonnen! Erfolg kann man nicht kaufen..!

Das ist jetzt nicht notwendig! Heute haben sich Fans unterschiedlichster Vereine für Österreich mit Euch mitgefreut! Sticheln können wir morgen wieder! :D

Noch eine Frage: Wurden auf Premiere die zwei gelben Karten angesprochen? Könnte da rein theoretisch ein Nachspiel drohen? Vielleicht kann ja die UEFA von sich aus eine Neuaustragung ansetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Dann kann Krankl jetzt an Schranz nicht mehr vorbeischauen! Sonst wird es langsam eng für ihn! :teufel:

bin generell der meinung, dass schranz im moment der beste österreichische goalie ist, aber gerade in diesem spiel hatte er gar keine gelegenheit sich fürs team zu empfehlen, da war kein einziger schwerer ball zu halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich glaube, wir schlagen uns immer selber, weil wir viel zu viel Respekt haben! Der GAK hats gezeigt wies geht, hoffentlich schaffen wir alle 3 morgen den Aufstieg und zeigen gegen England ähnliches!

100% agree.

jetzt heißts Daumendrücken für den Super Donnerstag auf dass wir die Russen und Ukrainer putzen!

Gerade Rapid sollte das Auftrieb geben - auch bei einem 0:2 ist alles drinen. :super:

Auf das wir hoffentlich ein Quartett in der nächsten Runde haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.