FC Rubin Kazan - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Laut Offizieller spielen morgen Macho im Tor, eine Viererkette bestehend aus Korsos, Feldhofer, Adamski und Katzer...

Meine - sehr kleinen - Hoffnungen schwinden...

Bei Deinen großen Hoffnungen vor dem Wien Spiel hat diese Verteidigung nicht angefangen und trotzdem wurde das Spiel 2: 0 verloren. Weshalb sollten die gleichen Verlierer auf einmal in Kaza gewinnen, Du Schlaumeier.

Schlaumeier sagt:

Eine Viererkette symbolisiert nicht den absoluten Offensivdrang, um Konter abzufangen brauch ich keine vier Verteidiger.

Vielleicht erbarmt sich der Trainer und redet diesmal nicht den Gegner, sondern die eigene Mannschaft stark.

Damits in Kaza(n) noch interessant wird...

Drei Verteidiger haben in der ersten Halbzeit gegen Mattersburg aber auch nicht sehr offensiv ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich verstehe nicht warum jetzt maier im tor weichen muss. wenn der macho sich anschüttet, dann werden wieder alle schreien!

ich wäre auf jeden fall für den ladi maier, der hat auch wesentlich mehr erfahrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum jetzt da Macho ins Tor soll...Maier is so verdammt gut in Form, man sollte Macho vielleicht im nächsten oder übernächsten Bundesligaspiel reinstellen, aber nicht, wenns um sowas wichtiges geht und Maier in absoluter Topform is...

Ich bin trotzdem optimistisch :) Rapid wird sich vom GAK was abschneiden und gewinnen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kleiner Hinweis von der HP:

Im Gegensatz zum Heimspiel gegen Mattersburg wird eine 4-er-Kette, die György Korsos, Ferdinand Feldhofer, Marcin Adamski und Markus Katzer bilden werden, auflaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

wenn morgen macho im tor ist find ich das eine ´so dermaßige frechheit von hicke, das glaubt ihr gar nicht!! wieso stellt man jetzt - im wichtisten spiel des jahres - macho rein??? macho ist sicher nciht so gut wie ladi, ich find das eine frechheit!

ich hoffe das diese infos falsch sind und das morgen trotzdem ladi im tor steht, weil wenn nicht wäre das eine hintergehung, ladi einfach so auszumustern obwohl er die letzten 2 spiele die beste Leistung seines Lebens geboten hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. Gerüchten, besagt Macho's Vertrag, dass er als fixe #2 gilt (Vorzug gegenüber Ladislav Maier) und eine bestimmte Anzahl an Pflichtspielen im Jahr absolvieren muss (Cup + EC zum Bleistift)

Im Gegenzug ging er mit den Gehaltswünschen um 10% herunter.

Ziel von Macho und dessen Vertrags ist es die #1 bei Rapid zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die nummer eins zu werden sollte von jedem spieler das ziel sein!

eine gewisse anzahl an einsätzen ist auch okay, aber nicht okay finde ich es damit im uefa cup zu beginnen, warum sollten wir dies riskieren? er soll mal spielen wenn wir zahause gegen bregenz antreten, oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
wenn morgen macho im tor ist find ich das eine ´so dermaßige frechheit von hicke, das glaubt ihr gar nicht!! wieso stellt man jetzt - im wichtisten spiel des jahres - macho rein??? macho ist sicher nciht so gut wie ladi, ich find das eine frechheit!

ich hoffe das diese infos falsch sind und das morgen trotzdem ladi im tor steht, weil wenn nicht wäre das eine hintergehung, ladi einfach so auszumustern obwohl er die letzten 2 spiele die beste Leistung seines Lebens geboten hat!

Steht doch auf www.skrapid.at soweit ich mich erinnern kann. Also wird Macho wohl spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lt. Gerüchten, besagt Macho's Vertrag, dass er als fixe #2 gilt (Vorzug gegenüber Ladislav Maier) und eine bestimmte Anzahl an Pflichtspielen im Jahr absolvieren muss (Cup + EC zum Bleistift)

Im Gegenzug ging er mit den Gehaltswünschen um 10% herunter.

Ziel von Macho und dessen Vertrags ist es die #1 bei Rapid zu werden

oje, scho wieda gerüchte

und das ziel nummer 1 zu werden hat wohl jeder tormann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komisch, vor nicht all zu langer zeit galt payer bei euch als absolute nummer 1 und keiner hätte ihn hergeben wollen

dass nun mit macho ein offensichtlicher ersatz geholt wurde (payer wird wohl nicht mehr lang bei euch die nummer 1 sein bzw auch nicht mehr lang im rapid trikot zu sehen sein) stört euch nicht?

windrad mentalität sagt man dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
komisch, vor nicht all zu langer zeit galt payer bei euch als absolute nummer 1 und keiner hätte ihn hergeben wollen

dass nun mit macho ein offensichtlicher ersatz geholt wurde (payer wird wohl nicht mehr lang bei euch die nummer 1 sein bzw auch nicht mehr lang im rapid trikot zu sehen sein) stört euch nicht?

windrad mentalität sagt man dazu

payer ist bis auf 2 spiele diese saison schon seit längerem verletzt und spielte somit schon länger nicht mehr.

ladi hat die alte form wieder erreicht zumindest sieht es so aus.

ladi´s vertrag rennt mitte nächsten jahres aus also muss sich rapid so schön langsam gedanken darüber machen wer dann statt dem ladi spielt. somit wurde macho geholt.

und wie du weisst kann nur einer in einer mannschaft nr. 1 sein und das wird sich in den nächsten wochen/monaten weisen.

warum sollte nicht macho die nr. 1 sein? derzeit kann es in dem sinn nicht der payer sein weil er seit über einem 1/2 jahr nicht mehr richtig zum spielen gekommen ist.

das hat nichts mit windrad mentalität zu tun.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
komisch, vor nicht all zu langer zeit galt payer bei euch als absolute nummer 1 und keiner hätte ihn hergeben wollen

dass nun mit macho ein offensichtlicher ersatz geholt wurde (payer wird wohl nicht mehr lang bei euch die nummer 1 sein bzw auch nicht mehr lang im rapid trikot zu sehen sein) stört euch nicht?

windrad mentalität sagt man dazu

wtf??

payer is in letzter zeit häufig verletzt gewesen (bzw. 2x, einmal davon länger)

da ladi is 38 - wohl nicht mehr jung, oder? und was is wenn er sich auch verletzt (was ja im alter schon mal vorkommen soll)?

aja, übrigens:

was war bei euch? zuerst "mandl ole ole", didulitscha auspfeifn und jetzt is da kroat euer held

also red nix von windrad mentalität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.