FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 23. August 2004 Mir ists gleich, ob die die westtribuene zu 90 oder zu 100% gefüllt ist - in dem Fall gibts keinen Stimmungsverlust - und um das gehts hier schließlich.Ist die Fantribüne gut besucht, hat eure Fraktion offenbar so gut wie keinen Einfluß - und damit wären dann meine Kommentare (nämlich dass ihr keinen abgehen werdet) bestätigt. KEinen Abgehen ??? Du bist echt total krank im Kopf....lass dich mal untersuchen....unpackpar..... sag das den fanklubs doch direkt, dass sie keiner braucht und so....SAGS IHNEN du volldepp !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) na ich bin gespannt wer das alles organisieren wird. Gibts gewisse Organisatoren nicht mehr (und das ihr etwas organisiert will ich euch ja nicht absprechen) nehmen andere Fans ihren Platz ein. Vielleicht halten die Fans zwei Spiele keine Papierschnitzel in die Höhe... dieser Verlust wird aber zu verkraften sein. Die 5 Lieder (bzw. Sätze), die über 90 Minuten gebrüllt werden, wird man auch beim Salzburg zu hören bekommen, da bin ich überzeugt von. Vielleicht hört man bein gegnerischen Abstoß zur Abwechslung mal nicht "Ooooaschloch, Wixa, Hurensohn!" - wäre eine freudige Überraschung. bearbeitet 23. August 2004 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. August 2004 Da unser werter Vorstand auf Gespräche keinen Wert gelegt hat, sollen sie doch schaun ob ihnen ein Geisterspiel wie es gegen Salzburg der Fall sein wird so zusagt. Eigentlich traurig dass hier auf einmal so viele Stronach jünger aus ihren Löchern kriechen und jeden Scheiss hinnehmen, so lange da tolle Namen am Platz herumlungern... Wieso hört man euch im Stadion nicht? Ach ihr sitzt auf Süd oder Nord? Oder ihr bildet den Teil der West der seinen Mund nicht aufbekommt? Verdammt noch einmal... lange hat man Uncle Frank zugesehen wie er sukzessive den Verein ruiniert... irgendwann ist Schluss damit... Alle die jetzt schreien... "mahhh dann haben wir ja kein Geld, keinen Sponsor mehr... blablabla"... Irgendwann geht Stronach sowieso - ob's euch nun passt oder nicht... spätestens wenn er seinen Sportwettenkanal "durch hat"... besser er geht gleich, dann ist die Austria Wien früher wieder da... DU MUSST NICHT AKZEPTIEREN, WAS DIR ÜBERHAUPT NICHT PASST, WEIL DU DEINEN KOPF NICHT NUR ZUM TRAGEN EINES MAGNA STIRNBANDS HAST!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 23. August 2004 Vielleicht hört man bein gegnerischen Abstoß zur Abwechslung mal nicht "Ooooaschloch, Wixa, Hurensohn!" - wäre eine freudige Überraschung. Bitte Dannyo - sperr diesen ahnungslosen Vollidioten ....is ja unpackbar ws du da für scheiße schreibst.... dir is aba shcon klar, dass die freaks diese gesänge unterbinden????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 23. August 2004 Mir ists gleich, ob die die westtribuene zu 90 oder zu 100% gefüllt ist - in dem Fall gibts keinen Stimmungsverlust - und um das gehts hier schließlich.Ist die Fantribüne gut besucht, hat eure Fraktion offenbar so gut wie keinen Einfluß - und damit wären dann meine Kommentare (nämlich dass ihr keinen abgehen werdet) bestätigt. KEinen Abgehen ??? Du bist echt total krank im Kopf....lass dich mal untersuchen....unpackpar..... sag das den fanklubs doch direkt, dass sie keiner braucht und so....SAGS IHNEN du volldepp !!!! Kannst du lesen? Wenn nachvievor 90% die Westtribuene besuchen, können wohl kaum viele Fanklubs fehlen (es sei denn sie stellen einen absoluten Minimumanteil der Fantribüne). Tja und wieder einmal ein Emotionsausbruch - du scheinst dich nicht im Griff zu haben; was anderes hätt ich allerdings von dir auch nicht erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 23. August 2004 Bitte Dannyo - sperr diesen ahnungslosen Vollidioten ....is ja unpackbar ws du da für scheiße schreibst.... dir is aba shcon klar, dass die freaks diese gesänge unterbinden????? Kommst du alleine mit mir nicht mehr klar, sodass du die Mithilfe eines Moderators benötigst? Tja, auch eine Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 23. August 2004 Tja und wieder einmal ein Emotionsausbruch - du scheinst dich nicht im Griff zu haben; was anderes hätt ich allerdings von dir auch nicht erwartet! Bei dir MUSS man in Emotionen ausbrechen....was DU da für scheiße schreibst is unglaublich...... weißt du eigentlich was du bereits jetzt shcon den fanklubs und so allles am kopf wirfst ??? normalerweise ghörst du für deine aussagen gesteinigt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. August 2004 Kannst du lesen?Wenn nachvievor 90% die Westtribuene besuchen, können wohl kaum viele Fanklubs fehlen (es sei denn sie stellen einen absoluten Minimumanteil der Fantribüne). Tja und wieder einmal ein Emotionsausbruch - du scheinst dich nicht im Griff zu haben; was anderes hätt ich allerdings von dir auch nicht erwartet! Also wenn die West gegen Salzburg zu "90%" gefüllt ist, fress ich nen Besen samt Stiel... @ Emotionsausbruch... sowas scheint dir ja unbekannt zu sein... wer unter "bestes Live Spiel ManU - Real; Holland - Tschechien (beides "live" im TV) angibt, der sollte besser ganz, ganz leise sein, sich in sein Winkerl verkriechen und hoffen dass ihm der Uncle Frank ein paar Fanartikel schenkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 23. August 2004 Bitte Dannyo - sperr diesen ahnungslosen Vollidioten ....is ja unpackbar ws du da für scheiße schreibst.... dir is aba shcon klar, dass die freaks diese gesänge unterbinden????? Welche Freaks unterbinden welche Gesänge? Willst du damit sagen, dass keiner "Oaschloch, Wixa, Hurensohn" schreit? Woher hätt ich das denn - entstammt diese supertolle Kommentar meiner Phantasie? multispeed muss sich jetzt wirklich fragen, ob "DerBeamte" in seiner eigenen Traumwelt lebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. August 2004 multispeed muss sich jetzt wirklich fragen, ob "DerBeamte" in seiner eigenen Traumwelt lebt... ERSTENS scheinst du nichtmal zu wissen wer oder was die Freaks sind bzw. wo du sie im Stadion findest und ZWEITES kannst du ruhig weiter in der ersten Person von dir reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 23. August 2004 Willst du damit sagen, dass keiner "Oaschloch, Wixa, Hurensohn" schreit? Woher hätt ich das denn - entstammt diese supertolle Kommentar meiner Phantasie? Schau mal, mein kleiner ahnungsloser Freund, für dich zum Mitschreiben: Es gibt diese Rufe auch heute leider noch, die Freaks versuchen, bei Auftreten dieser Rufe, etwas anderes anzustimmen bzw. schreien zu diesen Rufern hinauf, dass sie aufhören sollen damit. Freaks - beteiligen sich ebenfalls an den Protesten....und diese Leute hast du als Idioten bezeichnet.... Vielleicht schnallst es ja jetzt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 23. August 2004 multispeed muss sich jetzt wirklich fragen, ob "DerBeamte" in seiner eigenen Traumwelt lebt... Geil, jetzt redet er in der dritten Person von sich selber! Bist Du Julius Cäsar oder einfach nur dicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pires Ergänzungsspieler Geschrieben 23. August 2004 Mit den Beschimpfungen muss ich Multispeed recht geben, die sind von vielen Austria Fans wirklich sehr tief!! Beste Beispiele: Die Torleute werden beim Abstoss beschimpft oder als Ehmann letzte Saison beim entscheidenden Saisonspiel verletzt vor der West lag und beschimpft und mit Feuerzeug beworfen wurde!! Ist sowas wirklich nötig oder einfach nur der pure Neid auf einen erfolgreichen Ehmann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) Ich steh dazu - beide Spiele gehörten zu den besten der letzten Jahre. Das war technisch perfekter Fussball, gespickt mit vielen Toren. Schnell, elegant und aufregend - so schön kann Fussball sein. Scheinbar interessiert es dich ja mehr Plakate zu malen, als dir diesen tollen Sport anzusehen - anders kann ich mir deinen Kommentar nicht erklären. Zum endgültigen Abschluß heute ein kleiner Definitionsunterschied: Das beste Spiel aller Zeiten und das emotional bedeutendste Spiel aller Zeiten (mglws. beziehst du dich auf das) sind zweierlei Dinge. Hierfür würd ich wohl auf Vereinsebene angeben: Austria gegen die Admira (Meisterschaftsfinale 1991 (?)) Im Nationalteam: Österreich gegen Israel (auswärts) ... selten hab ich bei einem Ausgleichstreffer so geschrien wie bei diesem Match. Gebrachts hat freilich wenig, die Emotion ist dennoch greifbar. Achja: Emotionsausbrüche auf Diskussionsebene sind für mich tatsächlich ein Fremdwort (max. künstliche Ausbrüche um die Diskussion anzuheizen)... ein Jammer dass die "Gegner" sich nicht im Griff haben. Aus dem Grunde werdet ihr bei euren Treffen auch nie jemanden mit anderer Meinung antreffen... schließlich will sich nicht jeder prügeln oder anpöbeln lassen. bearbeitet 23. August 2004 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 23. August 2004 Mit den Beschimpfungen muss ich Multispeed recht geben, die sind von vielen Austria Fans wirklich sehr tief!!Beste Beispiele: Die Torleute werden beim Abstoss beschimpft oder als Ehmann letzte Saison beim entscheidenden Saisonspiel verletzt vor der West lag und beschimpft und mit Feuerzeug beworfen wurde!! Ist sowas wirklich nötig oder einfach nur der pure Neid auf einen erfolgreichen Ehmann?? was denkst du was am BW abgeht? und der ehman ist ein orschloch, das ist eben so. ein feuerzeug oder ähnliches würd ich trozdem ned auf ihn werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts