manuel-ortlechner-link auf der rieder homepage


Gast schwejk

Recommended Posts

Anfänger

An alle Fußballsachverständigen hier.

Scheiß auf euch! Und das ist auch das was sich er denkt!

Ihr habt zwar eure eigene Meinung, und die muß man auch respektieren. Nur das was hier passiert, hat nicht wirklich was mit "eigene Meinung vertreten" zu tun.

Wer kennt ihn so gut, daß er behaupten kann, da Orti is arrogant?!

Damit ICH mir eine Meinung bilden kann, da brauch ich Zeit. Und wenn jetzt jemand sagt, daß er zwei Jahre von Mal zu Mal schlechter geworden ist, der kennt nicht Ansatzweise die Hintergründe. Und was ist mit all den anderen Rieder Kickern die in den letzten beiden Jahren permanent schlechte Leistungen gezeigt haben? Wo heute wieder einige als Garanten für den momentanen Aufschwung gelten. Angerschmied, Drechsel, Nentwich, Steininger usw. Diese Liste könnte man immer weiterführen. Die haben immer gespielt! Kritisiert ihr die auch so? Glaub ich eher nicht.

Daß hier ist auch kein Forum wie es im alten Rom zu finden war!!!

Hier treffen sich halt ein paar Leute um sich gegenseitig daran aufzugeilen, jemand anderen schlecht zu machen.

Und was hat denn das mit eigener Meinung vertreten zu tun!?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Wie Du vielleicht beim Durchlesen schon bemerkt hast, legen wir recht viel wert auf freie Meinungsäußerung. Nachdem Du dieses Recht in Anspruch nimmst, wäre es sehr schön, wenn Du auch allen anderen dieses Recht gewährst, ohne dass Du die Andersdenkenden als "Pfeifen" oder "Wixer" bezeichnest, oder ihnen einen "Minderwertigkeitskomplex" andichtest.

damit wäre eigentlich alles gesagt. und wenn jemand ein problem mit ortlechner hat, darf er das zum teufel nochmal schreiben.

lieber zethos - reiss dich mit deiner ausdrucksweise ein bisserl zusammen und mach dich nicht lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Wo heute wieder einige als Garanten für den momentanen Aufschwung gelten. Angerschmied, Drechsel, Nentwich, Steininger usw. Diese Liste könnte man immer weiterführen. Die haben immer gespielt! Kritisiert ihr die auch so? Glaub ich eher nicht.

ok, du super-experte. von deinen genannten kickern hat einzig angerschmid immer gespielt und das nicht schlecht, drechsel war die halbe zeit bis jetzt verletzt, nentwich hütete nach ein paar anfangseinsätzen die bank und steininger fällt verletzt bis saisonende aus.

aber das hast du ja alles gewußt als sachverständiger, oder?

und zur frage, ob diese spieler kritisiert wurden, kannst ja mal stöbern im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hier treffen sich halt ein paar Leute um sich gegenseitig daran aufzugeilen, jemand anderen schlecht zu machen.

Ja leck oarsch, schon mal einen anderen Thread als den hier angeschaut? :zzz:

Scheiß auf euch! Und das ist auch das was sich er denkt!

Schen Gruß an euch beide! 99% aller Rieder Fans sind froh, dass dieser Ortlechner endlich weg ist, der nieeemals auch nur irgendetwas gebracht hat, kein entscheidenes Tor, keine Vorlagen, keine außerordentlichen Leistungen, keinen Kampfgeist, keinen Willen das Letzte zu geben. Chancen hatte er bei Gott genügend, auch bei Segrt noch. Hat er sie genutzt? Nein. Wenn du so schlau bist, und wahrscheinlich ein Busenfreund vom armen Einwohner von Ort bist, dann zähl hier mal seine Errungenschaften in Ried auf.

Daß hier ist auch kein Forum wie es im alten Rom zu finden war!!!

Na gö. Erstens heißt es 'das' (bei deinen Rechtschreibkünsten waren wir schon mal), zweitens fordere ich mehr Rechte für Satzzeichen, diese armen Ausrufezeichen sind ja vom Aussterben bedroht.

Und was hat denn das mit eigener Meinung vertreten zu tun!?!?!?

Sakra, es hat wohl echt keinen Sinn deinen lächerlichen Postings auch nur ansatzweise eine Antwort zu geben. Wennst dich hier fehl am Platze fühlst, dann schau am besten nicht mehr rein oder ändere deine Umgangsformen.

Angerschmied, Drechsel, Nentwich, Steininger usw.

DU willst Fussballfan / Ried-Fan sein? Und kannst nicht mal den Namen unseres Kapitäns richtig schreiben? Ja scheiß mich an...

Außerdem haben gerade DIESE Namen über Jahre und sogar Jahrzehnte gute Leistungen für die SVR gebracht, da kann dieser Herr 'jetzt bin ich der Star im U21 Nationalteam' Ortlechner getrost nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
wir sollten das ganze hier (diesen thread) einfach beenden...................

falls sich die umgangsformen nicht ändern, wird es beendet.

Also erklärt mir hier nicht was Diskutieren heißt!

wäre vielleicht doch angebracht. wer meldet sich freiwillig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
wäre vielleicht doch angebracht. wer meldet sich freiwillig?

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion

Ein kleiner Auszug daraus:

Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein. Zu einem guten Diskussionsstil gehört es u. a., gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt sie vorschnell zu verwerfen. Auch Eigenschaften wie Gelassenheit und Höflichkeit können für beide Seiten von Vorteil sein.

Und man möge sich auch mein Posting dazu auf Seite 4 ansehen

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

@void: stimmt schon wegen rechtschreibfehlern aufregen mag kleinlich erscheinen... doch wie sagte wittgenstein so treffend:"Das Ende meiner Sprache, ist das Ende meiner Welt!". Solange der werte Herr Zethos solche Umgangsformen an den Tag legt und gleichzeitig dermaszen geniales Unverstaendnis fuer die deutsche Sprache zur Schau tragt, denke ich, ist es angebracht, ihn auf seine Fehler hinzuweisen...

obwohl ich nachwievor denke, sein groeszter fehler ist es, den sinn des austriansoccerboards nicht verstanden zu haben.

g,

pennywise - ein amateur fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Und wenn jetzt jemand sagt, daß er zwei Jahre von Mal zu Mal schlechter geworden ist, der kennt nicht Ansatzweise die Hintergründe.

Red' mal Klartext! Was sind das für Gründe? Wäre unter Umständen von Vorteil um die Situation von Ortlechner wirklich "objektiv" beurteilen zu können. Hat er damals vielleicht einen 5er in der Deutsch-Schularbeit geschrieben? :x Hoffentlich war das jetzt nicht beleidigent :holy:

Wenn die Abneigung gegen Manuel vielleicht mehr menschlicher als fußballerischer Natur ist, liegt das daran, wie er sich in der Öffentlichkeit gegeben hat. Unter Umständen ist er ja privat ein ganz ein Lieber.

Expertenfrage für Orti-Kenner: Wie oft hat Ortlechner schon für Pasching gespielt (Einsätze + Minuten)? Warum hat er gespielt (gute Trainingleistung, verletzter Stammspieler)? Warum wurde er geholt?

PS: Ich will jetzt nicht Öl ins Feuer gießen, aber auch auf die Gefahr hin, daß die Aktualität schon etwas gelitten hat (da ist man kurz nicht online und verpaßt schon die besten Sachen), daß hab ich schreiben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.